Weltpokalsiegerherausfordererbesieger

• Babelsberg 03 - MSV Neuruppin (Brandenburger Landespokal-Finale) 2:0 (1:0)

1:0 Moritz, Elfmeter in der 1. Halbzeit
    2:0 Moritz, Traumtor in der 2. Halbzeit

Zuschauer geschätzt: zwischen 1572 und 3000

• Da hast du aber ein Tor der Gäste weggelassen.
    So wie ich hörte hat auch der MSV Neuruppin sein Tor gemacht.
    Wenn du so nett wärst könntest du auch den Torschützen dieses Treffers vielleicht noch nachtragen. Danke.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Glückwunsch an den SVB zum Landespokalsieg
    hätte es aber auch Neuruppin gegönnt....
    Na mal schauen wen ihr in der ersten Runde des DFB-Pokals zugelost bekommt..

• Das letzte Spiel zu Hause gegen Neuruppin verliert Babelsberg mit 0:5 und dann gestern im (Landes-) Pokalfinale gegen die selbe Mannschaft gibt es einen 2:1-Sieg. Hätte auch nicht damit gerechnet, dass die Babelsberger ein ziemlich mieses Jahr 2006 noch so abrunden können.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

Einmal editiert, zuletzt von Papzt ()

• Zum Glück auch. Gestern hier auch noch mit leeren Händen dastehen :nein:, oh man - das wäre hier dann wirklich übel gewesen. So hat die Mannschaft ordentlich gefeiert :drink:, wir bzw ich haben natürlich och ordentlich gefeiert :biggrin: und die Saison hatte nen versöhnlichen Abschluß. Zumindest auf Babelsberger Seite.
    Die Neuruppiner (hätte nie geglaubt soetwas zu schreiben) tuen mir irgendwie leid, die haben diese Saison wirklich total die A.. Karte gezogen.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !