Landespokalsieger!!!!!!

• Starker Bericht Dirk. Du hast dich ja darauf beschränkt, wie sich die jeweiligen Fankurven verhalten. Vom Spiel ansich haste wohl nich viel gesehen!?

ulibo
    Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber: Wer is denn die Frau, die den Pokal küsst?

• Egal wie die Spiele waren, hauptsache Babelsberg oder die Hansareserve bekommt einen Gegner wie Bayern! Oder was ich auch gut finden würde:Union - Bayern , Hansa2 - St. Pauli , Magdeburg-Hansa

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Zitat

Original von Nachtjacke
    Starker Bericht Dirk. Du hast dich ja darauf beschränkt, wie sich die jeweiligen Fankurven verhalten. Vom Spiel ansich haste wohl nich viel gesehen!?

Doch aber ich bin kein Spielberichteschreiber. Da gibt es einige die das besser können als ich. Habe eine recht gut spielende Babelsberger Mannschaft und eine schwachspielende Neuruppiner Mannschaft gesehen. Insbesondere von Neuruppin habe ich mehr erwartet. War kein Vergleich mehr zu der Mannschaft die euh 5 : 0 weggehauen hat.

• Damit stehen jetzt alle DFB-Pokal-Teilnehmer aus unserer Region fest.
    An der ersten Runde nehmen teil:

Hertha BSC
    Energie Cottbus
    Erzgebirge Aue
    Hansa Rostock - jeweils mit Auswärtsspiel

Dynamo Dresden
    CZ Jena
    Chemnitzer FC
    1. FC Magdeburg
    TeBe Berlin
    Babelsberg 03
    Hansa Rostock 2
    Gera 03 - jeweils mit Heimspiel

So, nun kann sich jeder seine Wunschpaarungen ausdenken...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Zitat

Original von BlueShark
    Egal wie die Spiele waren, hauptsache Babelsberg oder die Hansareserve bekommt einen Gegner wie Bayern! Oder was ich auch gut finden würde:Union - Bayern , Hansa2 - St. Pauli , Magdeburg-Hansa

Warum möchtest du denn deine 1. Mannschaft schon in der 1. Runde rausfliegen sehen :?: :wink:
    Mir wäre diese Paarung als Finale lieber und die Bezeichnung Vize-Pokalsieger 06/07 würde sich auf dem Rostocker Briefkopf doch nicht schlecht machen :biggrin:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Für Hansa I. wird`s wieder in irgend ein Nest gehen. Ob Magdeburg damit ausgeschlossen wäre, soll jeder selbst entscheiden :)

• Warum spielt Union nicht mit, dachte wenn sie in der regionalliga sind sind sie im pokal!!!???

Unsre Heimat an der Ostsee,
    mit dem großen weißen Strand
    In der Stadt der sieben Türme
    spielen wir jeden an die Wand
    und ist hier einmal Spieltag
    ja, dann ist ganz Rostock da
    denn wir geben einfach alles
    für unsern FCH...

Alles für den FCH ~~~~~> stay ultra`amateure

• Zitat

Original von Ruppi

Eva heißt die Gute - mehr wird nicht verraten...

Nachtjacke
    Ein Detail hab ich dann doch noch. Sie küßt genau die Stelle des Pokals, an der unser Kapitän sein schwitziges T-Shirt rieb. Hat halt 'ne gewisse Sympathie für diesen.

• @ BlueShark
    Warum spielt Union nicht mit, dachte wenn sie in der regionalliga sind sind sie im pokal!!!???

Union ist eine Mannschaft aus dem Land Berlin und hätte dort Pokalsieger werden müssen. Vertreter aus Berlin ist TeBe.
    Gesetzt sind nur 1. und 2. Bundesliga. Nun kann Union sich über den neuen Pokalwettbewerb zum nächsten Jahr für die erste Hauptrunde qualifizieren. Es sollen ja Bestrebungen laufen, die Qualirunden zu verkürzen, mehr Tage für Nachholspiele.

• Zitat

Original von ulibo

Nachtjacke
    Ein Detail hab ich dann doch noch. Sie küßt genau die Stelle des Pokals, an der unser Kapitän sein schwitziges T-Shirt rieb. Hat halt 'ne gewisse Sympathie für diesen.

Was anderes hätte ich von ihr auch nicht erwartet. Meines Wissens hat sie die Stelle sogar noch vorher mit ihrer Jacke poliert und wird selbige nie mehr waschen :rofl:

• Zitat

Original von BlueShark
    Warum spielt Union nicht mit, dachte wenn sie in der regionalliga sind sind sie im pokal!!!???

Laut DFB sind Teilnahme berechtigt:

Neben den 18 Bundesligisten und den 18 Zweitbundesligisten der abgelaufenen Saison qualifizierten sich für die kommende Saison folgende 28 Amateurmannschaften für den DFB-Pokal: die Verbandspokalsieger der 21 Landesverbände und die jeweils Erst- und Zweitplatzierten der abgelaufenen Spielzeit in den Regionalligen Süd und Nord. Zudem darf jeweils ein weiterer Amateurklub aus den drei DFB-Landesverbänden, welche die meisten Herrenmannschaften im Spielbetrieb haben, am DFB-Pokal teilnehmen. In der Regel sind dies die Verlierer des Verbandspokal-Endspiels.

Quelle: http://www.dfb.de

Muß Unionalso in der kommenden Saison nur Zweiter in der Regionalliga werden.

• Zitat

Original von Herthabaer

Muß Unionalso in der kommenden Saison nur Zweiter in der Regionalliga werden.

na dann, wenn es weiter nichts ist ...

hurra durchmarsch!!!

*ironieoff*

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen