Landespokalsieger!!!!!!
-
-
Zitat
Original von Nachtjacke
Entschuldige bitte meine Unwissenheit, aber: Wer is denn die Frau, die den Pokal küsst?
Fragen über Fragen
-
Egal wie die Spiele waren, hauptsache Babelsberg oder die Hansareserve bekommt einen Gegner wie Bayern! Oder was ich auch gut finden würde:Union - Bayern , Hansa2 - St. Pauli , Magdeburg-Hansa
-
Da hätte Union aber zunächst den Pokal gewinnen sollen
-
Zitat
Original von Nachtjacke
Starker Bericht Dirk. Du hast dich ja darauf beschränkt, wie sich die jeweiligen Fankurven verhalten. Vom Spiel ansich haste wohl nich viel gesehen!?Doch aber ich bin kein Spielberichteschreiber. Da gibt es einige die das besser können als ich. Habe eine recht gut spielende Babelsberger Mannschaft und eine schwachspielende Neuruppiner Mannschaft gesehen. Insbesondere von Neuruppin habe ich mehr erwartet. War kein Vergleich mehr zu der Mannschaft die euh 5 : 0 weggehauen hat.
-
Zitat
Original von Nachtjacke
... aber: Wer is denn die Frau, die den Pokal küsst?Eva heißt die Gute - mehr wird nicht verraten...
-
Damit stehen jetzt alle DFB-Pokal-Teilnehmer aus unserer Region fest.
An der ersten Runde nehmen teil:Hertha BSC
Energie Cottbus
Erzgebirge Aue
Hansa Rostock - jeweils mit AuswärtsspielDynamo Dresden
CZ Jena
Chemnitzer FC
1. FC Magdeburg
TeBe Berlin
Babelsberg 03
Hansa Rostock 2
Gera 03 - jeweils mit HeimspielSo, nun kann sich jeder seine Wunschpaarungen ausdenken...
-
... am besten alle irgendwie untereinander/gegeneinander :razz:!!!
-
Zitat
Original von BlueShark
Egal wie die Spiele waren, hauptsache Babelsberg oder die Hansareserve bekommt einen Gegner wie Bayern! Oder was ich auch gut finden würde:Union - Bayern , Hansa2 - St. Pauli , Magdeburg-HansaWarum möchtest du denn deine 1. Mannschaft schon in der 1. Runde rausfliegen sehen :wink:
Mir wäre diese Paarung als Finale lieber und die Bezeichnung Vize-Pokalsieger 06/07 würde sich auf dem Rostocker Briefkopf doch nicht schlecht machen :biggrin: -
Für Hansa I. wird`s wieder in irgend ein Nest gehen. Ob Magdeburg damit ausgeschlossen wäre, soll jeder selbst entscheiden
-
Warum spielt Union nicht mit, dachte wenn sie in der regionalliga sind sind sie im pokal!!!???
-
Zitat
Original von Ruppi
Eva heißt die Gute - mehr wird nicht verraten...
Nachtjacke
Ein Detail hab ich dann doch noch. Sie küßt genau die Stelle des Pokals, an der unser Kapitän sein schwitziges T-Shirt rieb. Hat halt 'ne gewisse Sympathie für diesen. -
@ BlueShark
Warum spielt Union nicht mit, dachte wenn sie in der regionalliga sind sind sie im pokal!!!???Union ist eine Mannschaft aus dem Land Berlin und hätte dort Pokalsieger werden müssen. Vertreter aus Berlin ist TeBe.
Gesetzt sind nur 1. und 2. Bundesliga. Nun kann Union sich über den neuen Pokalwettbewerb zum nächsten Jahr für die erste Hauptrunde qualifizieren. Es sollen ja Bestrebungen laufen, die Qualirunden zu verkürzen, mehr Tage für Nachholspiele. -
Zitat
Original von ulibo
Nachtjacke
Ein Detail hab ich dann doch noch. Sie küßt genau die Stelle des Pokals, an der unser Kapitän sein schwitziges T-Shirt rieb. Hat halt 'ne gewisse Sympathie für diesen.Was anderes hätte ich von ihr auch nicht erwartet. Meines Wissens hat sie die Stelle sogar noch vorher mit ihrer Jacke poliert und wird selbige nie mehr waschen
-
Zitat
Original von BlueShark
Warum spielt Union nicht mit, dachte wenn sie in der regionalliga sind sind sie im pokal!!!???Laut DFB sind Teilnahme berechtigt:
Neben den 18 Bundesligisten und den 18 Zweitbundesligisten der abgelaufenen Saison qualifizierten sich für die kommende Saison folgende 28 Amateurmannschaften für den DFB-Pokal: die Verbandspokalsieger der 21 Landesverbände und die jeweils Erst- und Zweitplatzierten der abgelaufenen Spielzeit in den Regionalligen Süd und Nord. Zudem darf jeweils ein weiterer Amateurklub aus den drei DFB-Landesverbänden, welche die meisten Herrenmannschaften im Spielbetrieb haben, am DFB-Pokal teilnehmen. In der Regel sind dies die Verlierer des Verbandspokal-Endspiels.
Quelle: http://www.dfb.de
Muß Unionalso in der kommenden Saison nur Zweiter in der Regionalliga werden.
-
Zitat
Original von Herthabaer
Muß Unionalso in der kommenden Saison nur Zweiter in der Regionalliga werden.
na dann, wenn es weiter nichts ist ...
hurra durchmarsch!!!
*ironieoff*