Freundschaftsspiele Sommerpause:

• Saxonia Tangermünde (Landesliga Nord) - Schwarz-Rot Neustadt (Verbandliga Brandenburg) 2:1 (1:0)

Gutes Spiel von beiden Mannschaften. 1. HZ mit Vorteilen für Neustadt, aber mit dem 1:0 für uns inna 45. Min. durch Stefan Lemme (Vorarbeit verrat ich nich =) ) 2.HZ Tangermünde überlegen und auch mit guten Torchancen (Pfostenschuss, Freistosskracher wenige cm nebens Tor), Ausgleich der Gäste per Elfmeter und Siegtreffer von Tamü inna 90. durch Neuzugang Wulff.

• Haben die alten Stendaler auch mit gespielt???.
    Naja vom Ergebniss her nicht schlecht... Glaubst du das Tamü in der kommenden Saison den Aufstieg packt???

Ich weis Fragen über Fragen, aber es Interessiert mich... :ja:

• Zitat

Original von Knolle
    Na bidde Denman... 8O :!:
    Wer ist denn Wulff, also woher habter den ?(

Christian Wulff kam von Blau Weiß Stendal und is nen Linksfuß. Vielleicht nen Hesse-Ersatz.

Zitat

Haben die alten Stendaler auch mit gespielt???
    Naja vom Ergebniss her nicht schlecht... Glaubst du das Tamü in der kommenden Saison den Aufstieg packt???
    .

Von den ehemaligen Lokis haben Oehmi, Micha Winkelmann und Mario Bittner mitgespielt. Sind auf jeden Fall sehr gute Verstärkungen und mit nem gesunden Jörn Schulz als Spielmacher sehe ich gute Chancen zumindest um die Plätze 1-3 mitzuspielen. :ja:

• Danke für die Info. Werden ja sehen wie weit es nach oben reicht. Glaube schon das ihr oben mit Spielt aber im moment glaube ich nicht das es zum Aufstieg reichen könnte aber die Saison hat ja noch nicht angefangen von daher... Man muß auch erstmal sehen wie die anderen Teams drauf sind..

• Zitat

Original von Zorro77
    Klinze/Ribbensdorf 2:7 Fortuna Magdeburg

Auha, da kriegt Klinze ja ganz schön Haue in den Vorbereitungsspielen. Erste 8:2 gegen Bismark und jetzt schon wieder sone Klatsche. 8O

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Schönebecker SV-Eintracht Gommern 3:2

Auch wenns Vorbereitung ist, bin ich doch auf den ersten Anschein etwas überrascht von dem Resultat... bei mehr Infos zum Spiel bitte PM ;)

• Zitat

Original von Denman
    Christian Wulff kam von Blau Weiß Stendal...

Mir sehr sympathisch, der Verein... :biggrin:
    Wulff...Ist der nicht auch MP von Niedersachsen ?( Junge Junge... 8O

• Zitat

Original von Knolle

Mir sehr sympathisch, der Verein... :biggrin:
    Wulff...Ist der nicht auch MP von Niedersachsen ?( Junge Junge... 8O

Ja in seinem zweiten Leben leitet er auch dieses komische Bundesland. :lach:

• Na da muß man dann aber ganz genau hinschauen, ob sich da nicht ein Interessenkonflikt ergibt: Niedersaxonia.... nicht daß er Eigentore am laufenden Band schießt :D :koepfer:

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• Stahl Thale gewinnt am Samstag gegen Elbingerode (Landesklasse) deutlich mit 4:0. Wobei die Chancenverwertung von Stahl sehr schlecht war und der Sieg eigentlich zu niedrig ist.Trotzdem ein sehr Temporeiches Spiel der Stahlelf bei hochsommerlichenTemperaturen..So kanns weiter gehen..Wenn jetzt auch noch alle Spieler aus dem Urlaub zurück sind kann es am Samstag gegen Wolfen zum Härtetest kommen..

Thalenser-Jungz

• Zitat

Original von Colonia CK
    Samstag 29.7. 16 Uhr Haldensleber SC- KP Vlaznia Shkoder (Albanischer Erstligist, Trainer FCM-Legende Ulrich Schulze) im Waldstadion Haldensleben

Ergebnis 0:5 :!:

• Zitat

Original von Knolle

Das ist wirklich erstaunlich, wenn man bedenkt dass die A - Bubis vom Club die Albaner 2:0 bügelten...!!

Vorbereitungsspiele sagen doch meist eh nüscht aus. Ich errinner mich an Fermersleben letzte Saison, da habense in der Vorbereitung überzeugt, aber als es richtig losging war die Luft wohl schon wieder raus. :cool:

• Zitat

Original von Knolle
    Ja ja Denman... =)
    Übrigens, geiles Avatar, suche nen Saxonia-Schal :!: Du könne helfe ?(

Hmmm ... geben tuts sowas, aber frag mich nich ob man da noch rankommt und wann ja wie. :?: Ich kann mich ja mal erkundigen. :smile:

• Zitat

Original von Knolle

Das ist wirklich erstaunlich, wenn man bedenkt dass die A - Bubis vom Club die Albaner 2:0 bügelten...!!

Find ich auch ein recht gutes Ergebnis, obwohl die Albaner nach einer relativ schnellen 0:3 Führung etwas das Tempo rausgenommen haben. Danach konnte Haldensleben noch 2 Pfostenschüsse sowie einige klare Torchancen herausspielen, aber zu nem Ehrentor hatte es nicht gereicht.