• Zitat

Original von Zippi
    was hat ein Stendaler gegen Jugendarbeit im Fussball?

Wolfen ole ole ole

Man Man Man bist du ein Kunde. Schade das man deinem Profil kein Geburtsdatum entnehmen kann :cool:

• Zitat

Original von Zippi
    Versteigere Mütze "Chemie Wolfen 1986" mit Originalautogramm von Jochen Singer, für einen guten Zweck im Jugendfussballbereich.

Versuch es mal beim Flohmarkt

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Zippi
    ich habe auch noch eine rot/weiße Fahne, die habe ich schon zu den legendären Schlachten gegen HFC II vorangetragen, sozusagen kampferprobt;

Wolfen ole ole ole

Jetzt bin ich mir sicher: Er ist IRRE!!! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Wolfen ole ole ole :rofl:

P.S.: Das ist stark. 29 Beiträge an seinem ersten Tag im Forum und das zu einem Zeitpunkt, an dem der Tag erst 16 Stunden alt ist :rofl:
    Wenn jetzt auch nur in einem dieser Beiträge was sinnvolles stehen würde, wäre das mal nen Fortschritt :lach: :ja:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

Einmal editiert, zuletzt von Stiedi ()

• Zitat

Original von Zippi
    ich habe auch noch eine rot/weiße Fahne, die habe ich schon zu den legendären Schlachten gegen HFC II vorangetragen, sozusagen kampferprobt;
    Wolfen ole ole ole

Erich wäre stolz auf dich. :biggrin:

Wolfen Ole Ole Ole :rofl: :rofl: :rofl:

• Alfatier, habe ich eigentlich schon berichtet wie wir eine wahnsinnige Abwehrschlacht gegen Stahl Brandenburg geliefert haben? Ichglaube es war so 1985? Espig im Tor, ich dahinter.
    Mensch ich kann dir sagen, da hab ich vielelicht in meine Tröte geblasen und die Fahne geschwenkt, war danach glatte 3 Tage fix und fertig;

Wolfen ole ole ole

• Zitat

Original von ALFATIER
    Sprich mich nie wieder direkt an! Nie wieder!!!
    Hoffentlich hat man in deinem Heim schon bemerkt das du fehlst...

:rofl: :rofl: :rofl:
    Du kannst ja Freunde haben.... =)

• Zitat

Original von Zippi
    Alfatier, habe ich eigentlich schon berichtet wie wir eine wahnsinnige Abwehrschlacht gegen Stahl Brandenburg geliefert haben? Ichglaube es war so 1985? Espig im Tor, ich dahinter.
    Mensch ich kann dir sagen, da hab ich vielelicht in meine Tröte geblasen und die Fahne geschwenkt, war danach glatte 3 Tage fix und fertig;

Wolfen ole ole ole

Was sagt denn Kalle Rollnick dazu :rofl:
    War der etwa garnicht dabei? :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Stiedi

Was sagt denn Kalle Rollnick dazu :rofl:
    War der etwa garnicht dabei? :biggrin:

Hallloooooooooo Stiedi sollten wir uns jetz eventuell auch um dich gedanken machen???.. Hoffe die Heilung tritt bald ein...

LOK oooooooooooolllllllllllllllllllllllle :freude: :lach:

• Ich kann dich beruhigen :ja:
    Kalle Rollnick hat gesagt, dass mit mir alles in Ordnung ist :biggrin:

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Hallo Kollegen, da bin ich wieder.
    Euer Zippi ist zurück und nur für Euch da.
    Ich werde etwas später berichten, wie wir bei HFC II vom Schiri beschissen wurden.
    Kalle Rollnick wäre damals fast auf den Platz gestürmt.

Wolfen ole ole ole

• Zitat

Original von Zippi
    Hallo Kollegen, da bin ich wieder.
    Euer Zippi ist zurück und nur für Euch da.
    Ich werde etwas später berichten, wie wir bei HFC II vom Schiri beschissen wurden.
    Kalle Rollnick wäre damals fast auf den Platz gestürmt.

Zippi was hälst du davon wenn du deinen eigenen Thread auf machst und dort deine Geschichte reinschreibst die du mit Kalle Rollschuh erlebt hast....Na wäre das nicht was?. Denn in den Anderen Threads passen deine Kommentare einfach nicht rein und sie Nerven...Sorry ist aber so... =)

( Also nutze gleiche diesen Thread dazu)

• Ein Zippi Thread :gruebel: :freak: toller Vorschlag! Übrigens,es sind nicht alle so in Wolfen,Ehrlich!! :ja: :biggrin:

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• @ Ruppi94

Kamerad, wir grün-weißen müssen zusammenhalten: Wolfen ole ole ole ;
    Der Gegner wartet nur auf kleinste Schwächen von uns.
    Wir Wolfner sind nunmal etwas anders als der rest der Liga, wir sind eine verschworene Gemeinschaft, aus echtem Schrot und Korn.

Was hälst Du davon, wenn wir einen Fanclub gründen? Wir könten uns die "Wachtendorfer Ligaspatzen " nennen. Der Name klingt recht pfiffig und optimistisch. :razz:

Wofen und Kalle Rollnick ole ole ole

• Wenn ich das lese was Du hier seit Neuestem absonderst, fühle ich mich so ein bischen an den zerstreuten Professor aus "Zurück in die Zukunft" erinnert.
    Also schnapp Dir Deinen Delorian, hau den Fluxx-Kompensator rein, und auf gehts. :halloatall:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre