Aufstieg Wolfen

• kann man sehen wie man will, ich fand es ne schwache vorstellung für einen möglichen aufsteiger...! soll ja aber auch nicht das thema sein.

ob sich wolfen allerdings den aufstieg leisten kann, dass kann ich nicht beurteilen und interessiert mich auch nicht..! :wink:

• Zitat

Original von Zippi
    Kalle Rollnick hat unsere Jungs heiss gemacht, Durchmarsch zur Regionalliga ist angeblasen.

Wolfen ole ole ole
    Hoch Kalle Rollnick

An deiner Stelle würde ich mal meine Quellen genaustens prüfen.
    Glaube kaum das in Wolfen irgendwer von Regio spricht...ausser du wahrscheinlich :rofl:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Du bist nicht richtig informiert.
    Männertag habe ich Kalle Rollnick in Lingenau getroffen, der war auch mit Fahrrad da. Nach einigen Bier hat er ausgepackt und etwas geplaudert, deshalb weiss ich, dass er zum Sturm auf die Regionalliga geblasen hat.

Wir wollen nach Pauli ans Millerntor !!!

• Zitat

Original von Zippi
    Du bist nicht richtig informiert.
    Männertag habe ich Kalle Rollnick in Lingenau getroffen, der war auch mit Fahrrad da. Nach einigen Bier hat er ausgepackt und etwas geplaudert, deshalb weiss ich, dass er zum Sturm auf die Regionalliga geblasen hat.

Waren wahrscheinlich einige Bier zuviel!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von derjoernsdl ()

• Was soll das?
    Erfolg macht ja neidisch, aber Du musst es nicht so offen zeigen;
    Vielleicht seid Ihr kommende Saison ja doch für die eine oder andere Überraschung im gehobenen Tabellenmittelfeld gut,zumal wir dann ja aufgestiegen sind.

• Zitat

Original von Zippi
    Wolfen ruft dem Rest der Liga zu:

Wolfen ole ole ole

Und ich rufe dir zu....schalte bitte deinen Computer aus.
    Das ist ja nicht mehr zum aushalten.
    Hoffe Ruppi & Co verpassen dir beim nächsten Spiel eine Ordnungsschelle.

• Zitat

Original von derjoernsdl
    Und ich rufe dir zu....schalte bitte deinen Computer aus.
    Das ist ja nicht mehr zum aushalten.
    Hoffe Ruppi & Co verpassen dir beim nächsten Spiel eine Ordnungsschelle.

:bindafür:

• Zitat

Original von Zippi
    Du bist nicht richtig informiert.

Wie schon wo anders erwähnt, du schreibst nur Müll. Wahrscheinlich hast du zum Männertag zu viel gesoffen und bist immer noch nicht ganz auf der Höhe.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Wenn ich dich so schreiben sehe, muss ich mir Gedanken machen dies vielleicht zu werden.

Ein erfolgreicher Mann ist ein Mann, der mehr verdient, als seine Frau ausgeben kann. Eine erfolgreiche Frau ist eine, die so einen Mann findet...

• Zitat

Original von Zippi
    kann es sein, dass du ein heimlicher sandersdorf fan bist????

Wolfen ole ole ole

Kann ich mal die Tel.-Nr. von Kalle Rollnicki haben :biggrin:
    Ich muss mal dringens nachfragen, ob er jemanden kennt, der kürzlich aus der Irrenanstalt ausgebrochen ist.

Wolfen ole ole ole :rofl: :rofl: :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!