Kann sich Wolfen den Aufstieg finanziell leisten?
Aufstieg Wolfen
- Zippi
- Geschlossen
-
-
könne die sich das überhaupt spielerisch leisten??? als ich die beim testkick gegen lok leipzig gesehen habe...
!
-
Ich denke Wolfen ist Lok Leipzig spielerisch um einiges überlegen, muss aber in einem Test nicht die Knochen gegen überharte Leipziger riskieren.
-
-
kann man sehen wie man will, ich fand es ne schwache vorstellung für einen möglichen aufsteiger...! soll ja aber auch nicht das thema sein.
ob sich wolfen allerdings den aufstieg leisten kann, dass kann ich nicht beurteilen und interessiert mich auch nicht..! :wink:
-
Zitat
Original von Zippi
Kann sich Wolfen den Aufstieg finanziell leisten?Qcells
-
Denke auch das es Fussballerisch wohl eher nicht reichen wird
-
Kalle Rollnick hat unsere Jungs heiss gemacht, Durchmarsch zur Regionalliga ist angeblasen.
Wolfen ole ole ole
Hoch Kalle Rollnick -
Zitat
Original von Zippi
Kalle Rollnick hat unsere Jungs heiss gemacht, Durchmarsch zur Regionalliga ist angeblasen.Wolfen ole ole ole
Hoch Kalle Rollnick
An deiner Stelle würde ich mal meine Quellen genaustens prüfen.
Glaube kaum das in Wolfen irgendwer von Regio spricht...ausser du wahrscheinlich -
Du bist nicht richtig informiert.
Männertag habe ich Kalle Rollnick in Lingenau getroffen, der war auch mit Fahrrad da. Nach einigen Bier hat er ausgepackt und etwas geplaudert, deshalb weiss ich, dass er zum Sturm auf die Regionalliga geblasen hat.Wir wollen nach Pauli ans Millerntor !!!
-
Zitat
Original von Zippi
Männertag habe ich Kalle Rollnick in Lingenau getroffen, der war auch mit Fahrrad da. Nach einigen Bier hat er ausgepackt und etwas geplaudert, deshalb weiss ich, dass er zum Sturm auf die Regionalliga geblasen hat.Wir wollen nach Pauli ans Millerntor !!!
Waren wahrscheinlich einige Bier zuviel!!!!!!!! -
Was soll das?
Erfolg macht ja neidisch, aber Du musst es nicht so offen zeigen;
Vielleicht seid Ihr kommende Saison ja doch für die eine oder andere Überraschung im gehobenen Tabellenmittelfeld gut,zumal wir dann ja aufgestiegen sind. -
Zitat
Original von Zippi
Wolfen ruft dem Rest der Liga zu:Wolfen ole ole ole
Und ich rufe dir zu....schalte bitte deinen Computer aus.
Das ist ja nicht mehr zum aushalten.
Hoffe Ruppi & Co verpassen dir beim nächsten Spiel eine Ordnungsschelle. -
Zitat
Original von derjoernsdl
Und ich rufe dir zu....schalte bitte deinen Computer aus.
Das ist ja nicht mehr zum aushalten.
Hoffe Ruppi & Co verpassen dir beim nächsten Spiel eine Ordnungsschelle. -
Willst Du mir drohen? Dies sollte doch in Zeiten der Demokratie nicht sein, oder?
Kalle Rollnick meint auch, man soll immer gelassen sein.Wolfen ole ole ole
-
Zitat
Original von Zippi
Wie schon wo anders erwähnt, du schreibst nur Müll. Wahrscheinlich hast du zum Männertag zu viel gesoffen und bist immer noch nicht ganz auf der Höhe.
-
kann es sein, dass du ein heimlicher sandersdorf fan bist????
Wolfen ole ole ole
-
Wenn ich dich so schreiben sehe, muss ich mir Gedanken machen dies vielleicht zu werden.
-
Kamerad, wir müssen zusammenhalten;
Merkst Du nicht, dass man und die Regionalliga missgönnt?Wolfen ole ole ole
-
Zitat
Original von Zippi
kann es sein, dass du ein heimlicher sandersdorf fan bist????Wolfen ole ole ole
Kann ich mal die Tel.-Nr. von Kalle Rollnicki haben :biggrin:
Ich muss mal dringens nachfragen, ob er jemanden kennt, der kürzlich aus der Irrenanstalt ausgebrochen ist.Wolfen ole ole ole