Spielerwechsel in Landesliga Nord

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Kann nur nicht nachvollziehen wie TGM das alles finanzieren will - z.b. Jörn Schulz ist doch als Geldgeier bekannt

Frag mich auch was da im Busch ist... ?(
    Der große Unbekannte mit der dicken Scheckkarte... :?:
    Wobei sie natürlich so ein Topfavorit fürn Aufstieg sind, den aber nur wir schaffen werden, müssen den Betrug der letzten Saison rächen... :D

• Zitat

Original von Hesse

@parloschi Welche Position bekleidet Beer eigentlich ? Den kenne ick

nämlich gar nich :nixweiss:

Beerchen müßtest du aber glaub ich kennen, denn als du damals bei Lok gespielt hast war er glaub ich in der A-Jugend ...hhm kann mich nicht mehr so recht erinnern.... Ansonsten muß ich Inside zustimmen er ist ein Allrounder und guter junger Spieler mit Talent...

• Beerchen ist ein riesen Talent und wird Saxonia bestimmt weiterbringen, trotzdem rechne ich nicht mit Tangermünde im Aufstiegsrennen!
    So oft schon haben die sich hohe Ziele gesteckt und meistens nicht erreicht! So auch diesmal! Gespannt bin ich persönlich auch auf Goldbeck! 8O

• Ich persönlich denke auch nicht das Saxonia am Ende vorn steht .

Gönnen würde ich es Saxonia schon , keine Frage !

Aber das ist keine gewachsene Truppe sondern eine zusammengekaufte !

Es wird darauf ankommen wie schnell es Dobberkau schafft aus dem

Haufen eine Einheit zu bilden und die Bankdrücker bei Laune zu halten !!

Dann haben sie auch ne Chance vorne dabei zu sein . :ja:

BG Goldbeck :naja: : Also ick habe nix gegen Goldbeck ,aber wichtig

wird ein guter Start :jump: ,sonst gehts gegen den Abstieg . Vielleicht

belehrt mich Goldbeck ja auch eines besseren =)

• Zitat

Original von Hesse
    Ich persönlich denke auch nicht das Saxonia am Ende vorn steht .

Wie denn auch, die Achse Lenz - Schulze - Hesse existiert ja nun nich mehr... :oops:

• Blau Weiß Gerwisch hat sich richtig stark verstärkt.

Nach Seguin und Sauer von Preußen MD, wechselt ein neuer Hochkaräter ins Ländle, es ist Sven Potyka vom MSV Börde...der Toptorjäger der letzten 5 Jahre in der Verbandsliga.

Also, die werden wohl nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

• In Gerwisch träumt man schon vom Durchmarsch in die VL... aber ein Teil der Neuzugänge wird erst ab 1.11. spielberechtigt sein...

Nach aktuellem Stand geht der SV Eintracht Gommern ohne Ab- und Zugänge (außer vielleicht dem ein oder anderen A-Jugendlichen) in die neue Saison!

• Zitat

Original von Sensi84
    In Gerwisch träumt man schon vom Durchmarsch in die VL... aber ein Teil der Neuzugänge wird erst ab 1.11. spielberechtigt sein...

Nach aktuellem Stand geht der SV Eintracht Gommern ohne Ab- und Zugänge (außer vielleicht dem ein oder anderen A-Jugendlichen) in die neue Saison!

Die Spielberechtigung zum 1.11. kann man ja auch umgehen, wenn man mit den Jungs ein Vertragsamateur Vertrag macht, dann sind sie sofort spielberechtigt...nach 6 Monate kann man ihn wieder auflösen.

• Zitat

Original von star80
    Die Spielberechtigung zum 1.11. kann man ja auch umgehen, wenn man mit den Jungs ein Vertragsamateur Vertrag macht, dann sind sie sofort spielberechtigt...nach 6 Monate kann man ihn wieder auflösen.

Holla 8o Das ist mir aber neu...Die Sperre tritt ja normal ein wenn die Wechselfrist 30.06. nicht eingehalten wurde bzw. vom alten Verein keine Freigabe vorliegt...

• Desweiteren beinhaltet so ein Vertrag auch Zahlungen des Vereins an den genannten Spieler und dadurch muß der Verein auch die Steuern zahlen welche sich aus jenem Gehalt ergeben.
    Also im Klartext der verein muß 1 Jahr Geld bezahlen (kann man auch kaum hintergehen) und das kann er ja dann auch als Ablöse an den anderen verein bezahlen kommt unterm Strich meist das selbe raus, da es glaube ich auch eine Mindestsumme für Vertragsspieler gibt.

• Zitat

Original von Aumann
    Desweiteren beinhaltet so ein Vertrag auch Zahlungen des Vereins an den genannten Spieler und dadurch muß der Verein auch die Steuern zahlen welche sich aus jenem Gehalt ergeben...

... Nicht zu vergessen sind die Sozialversicherungsbeiträge ... :ja:

Gruß, Uwius :wink:

Fußball ohne Schiedsrichter? - U N M Ö G L I C H ! -

• Zitat

Original von Sensi84
    In Gerwisch träumt man schon vom Durchmarsch in die VL... aber ein Teil der Neuzugänge wird erst ab 1.11. spielberechtigt sein...

SV Eintracht Gommern doch noch mit einem Neuzugang!!! Der 22jährige Tino Raugust kehrt vom Fermersleber SV 1895 Magdeburg zu seinem Heimatverein zurück!!!

In Gerwisch hat man übrigens für die fünf Spieler vom Burger BC eine Gesamtablöse im niedrigen fünfstelligen Bereich bezahlt, somit sind diese Spieler auch schon beim Saisonstart spielberechtigt...

• Zitat

Original von Sensi84
    In Gerwisch hat man übrigens für die fünf Spieler vom Burger BC eine Gesamtablöse im niedrigen fünfstelligen Bereich bezahlt, somit sind diese Spieler auch schon beim Saisonstart spielberechtigt...

Gut wenn man GEWIKO auffer Brust hat... :ja: :!:

• Zugänge:

- Andre Linzert
    - Matthias Zahn } beide TSV Völpke
    - Wadym Pawlow Ukraine

Außerdem: Für Thomas Taraba kommt als neuer Coach Roland Zahn (früher u.a. Lok Stendal)...

• Zugänge:

- Marc Voigt (Heide Colbitz)
    - Mathias Böttcher (Gr. Ammensleben)
    - Steve Rudolph (Loitsche/Zielitz)
    - David Herbst (Stern Elbeu)
    - Michael Küster
    - Michael Dömland
    - Martin Weihe
    - Rene Bischoff } alle eigene A-Jugend

Dazu ist neuer Coach Michael Heckelmann für Michael Richter...