man ist das toll, wenn man recht hat.......
82. Pfingsttunier des SV Grün-Weiß Jürgenshagen 2006
-
-
mir fehlen die worte zu diesem primitiven quatsch...
schreib was normales zu diesem thema oder lass es, hetzen kannst du woanders... *kopfschüttel*
mfg
-
verstärkt ihr euch eigentlich wieder mit diversen rühnern????
ich denke das war vor 2 jahren eine ausnahme. wir werden mit der kk-truppe kommen wie letztes jahr. eventuell nach ein oder zwei von der b-jugend falls wir nicht genug sind. außerdem haben die rühner zurzeit andere sorgen als fortuna zu verstärken. :oops:
das wetter soll ja wirklich gut werden. i freu mi@ dr. brinkmann
ich denke das viech hat auch einen schönen hammer im fuß.
ob ich auf 100 km/h komme???
da muß ich selber lachen. -
@ Poptart
Gut das du selber lachen musst. :biggrin:
Wie gesagt, meine Tipps stehen ja schon.
Glaube auch nicht, dass Rühner mit machen werden. Wenn doch, dann läuft da aber gewaltig was falsch in dem Verein, ABER darum gehts ja hier nicht. -
@all
der bundesligadurchschnitt der schusskraft- bzw. geschwindigkeit liegt bei 107 km/h!!! das sollte doch von dem ein oder anderen zu toppen sein!!! -
Zitat
Original von FatJoe
@all
der bundesligadurchschnitt der schusskraft- bzw. geschwindigkeit liegt bei 107 km/h!!! das sollte doch von dem ein oder anderen zu toppen sein!!!wir haben das schusskraftläsermessgerät :biggrin: gestern mal geprüft und es kamen 2 jürgenshägner auf einen wert von 122km/h und einer auf 123 km/h!!!
-
an meine freunde aus klein belitz:
ganz haben sie es doch nicht geschafft:
ein aktiver des sv klein belitz ist 100 % dabei!
:biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
@nervbacke ähh... nordic
wen interessiert das? wo is der bus??? *grübel*dein sohn und big brenner pfeifen übrigends das tunier!
-
bestimmt so interessant wie deine beiträge :rofl:
-
Nordic du gefällst mir! Welcher Belitzer soll denn überhaupt dabei sein? u Fatjoe du hast beim Thena Schönberg geschrieben, das du schon öfters mir Verbandligaspielern zusammen gespielt hast. Ja in dein Träumen. Entwickle bloß keinen Größenwahn, nur weil du in der ersten spielst. Vom technischen mache dir sogar Kreisklasse Fussballer etwas vor!!!
-
eigentlich sogar 2 aktive des SV KLEIN BELITZ:
Beides sind Schiedsrichterkameraden. Einer besetzt sicher wieder den kassenbereich. der andere wird piepen.
Auflösung: Bernhard Weber und Mattes Galda und der zweite leitende oder leidende sr ist Steffen Ludwig von der SG Motor Neptun Rostock!
-
Ja da hast du recht. Der von Neptun ist wohl wieder so eine Pfeife wie letztes Jahr.
-
Das hat nicht mit Größenwahn zu tun. Erstens hat FatJoe nicht geschrieben das er in der Verbandsliga gespielt hat, sondern das er mit Spielern schonmal zusammen gekickt hat. Zweitens, Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Denn technisch ist er nicht schlecht, für dich reichts noch locker. Nagut, war ein schlechter Vergleich, das sind ja fast alle Spieler. :biggrin: Vielleicht kannst es ja mit der Schußgeschwindigkeit ausgleichen, obwohl in den Club der 120'er schaffst es bestimmt nicht. Naja, 90 wären ja auch nicht schlecht. :wink: Freue mich schon auf Antwort von dir... :cool:
-
Jojo
nordic und du seit wohl des lesens nicht mächtig? i habe geschrieben das i kumpels und leute aus landes- und verbandsliga kenne mit denen i zusammen gezockt habe...usw., dich steck i noch locker ein, genau wie jeden anderen aus eurer "mannschaft"!!! :supercool: du kreisligist... (<<hat nichts damit zu tun das i beziriksklasse spiele, sondern das wird nicht die letzte spielklasse sein die ich nach oben hin erreiche...) also halt die luft an und versuche endlich mal fußball zu spielen!!!nordic
halt einfach deine klappe, deine meinung war weder gefragt noch interessiert sie mich oder sonst jemanden! is mir sowas von egal wer da is, außerdem verstehe i mich mit bernhard sehr gut!!! :supercool: mein gott bist du primitiv!!! *kotz* freue mich auch auf deine bzw. eure antworten, sie sind genauso bedeutsam wie ein verschümmeltes stück brot! your brain hurt´s... -
tja,
wenn die argumente fehlen, geht es nur noch mit beleidigungen.
du hast was vergessen bei deinem *kotz*, die vorsilbe gross!!!!
viel spass auch weiterhin beim abkotzen! -
bin es leid mich auf dieses niveau herab zulassen! also in diesem sinne, viel spaß und frohe pfingsten...
-
Platzierungen 82. Pfingsturnier
1. Platz TSV Bützow
2. Platz SSV Satow
3. Platz Grün Weiß Jürgenshagen I
4. Platz Fortuna Bernitt
5. Platz Grün Weiß Jürgenshagen IIGespielt wurde im Modus "Jeder gegen Jeden", mit Hin- und Rückrunde.
Torschützenkönig wurde Andre Baas mit 5 Treffern.
Den härtesten Schuß hatte Maik Schriefer von Jürgenshagen mit 122km/h. Platz zwei belegte Torsten Krüger, ebenfalls von Jürgenshagen, mit 120km/h.
Das Hauptfeld lag bei ca. 105km/h.Auf Grund einer Verletzung konnte ich am Turnier leider nicht teilnehmen und mußte bei der Übergabe des Pokals für den Torschützenkönig und für den härstesten Schußes kampflos zusehen, da wäre was möglich gewesen. :wink:
-
Zitat
Original von FatJoe
bin es leid mich auf dieses niveau herab zulassen! ...denke mal nicht, dass du mein niveau je erreichst
-
ergänzung zur auswertung:
die beiden jungen uparteiischen leiteten die partien sehr solide und gut.
-
Zitat
Original von FatJoe
usw., dich steck i noch locker ein, genau wie jeden anderen aus eurer "mannschaft"!!! :supercool: du kreisligist... (<<hat nichts damit zu tun das i beziriksklasse spiele, sondern das wird nicht die letzte spielklasse sein die ich nach oben hin erreiche...)Ey Fatjoe, langsam wird es wirklich peinlich. Vielleicht spielst du mal ne Klasse höher. Aber muss man so auf die Kacke hauen. Und dann noch noch in der Form des modernen Konjunktives. Orientiere dich mal ein bisschen an deinem Bruder. Der hat "bißchen" mehr drauf als du, bleibt aber bodenständig......
In diesem Sinne.... Schöne Sommerpause
Nordic, sei gegrüsst !!!!!!!