29. Spieltag

• Auf - u. Abstieg klären sich nun wirklich erst am letzten Spieltag, was ja sowieso schon von vielen vermutet wurde.[/quote]

Wir hängen zwar nach unserer heutigen Niederlage noch immer voll mit drin, aber die Leistung der 2. HZ und die anderen Ergebnisse stimmen mich schon wieder zuversichtlich. :ja:
    Denke wenn sich alle dann mal über 90 Minuten so rein hängen, dürfte mindestens der evtl. noch nötige eine Punkt gg. Dessau machbar sein.
    Der Rest, Ruppi, ist dann Eure Sache. :D

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von Parloschi
    ...Naja zumindest konnte man im letzten Heimspiel der Saison 2005/2006 noch einmal einen Sieg sehen.

Sieg ja, aber mit was für einer Leistung?
    War ja echt zum abgewöhnen.
    Das die Motivation aufgrund der derzeitigen sportlichen Situation hinkt ist vielleicht verständlich, aber es wundert mich das sich auch kein Spieler mit guter Leistung aufdrängt und zeigt das er auch im nächsten Jahr zur Mannschaft gehören will.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Abseits
    Angeblich wollten die Dessauer Spieler erst gar nicht zum Spiel antreten.
    Man munkelt aus finanziellen Gründen....

Na, das wäre doch ne Option für nächsten Samstag, 05 bleibt zu Haus und Börde macht den Klassenerhalt kampflos klar :D :!:
    Obwohl, die Situation für den MSV ist brandgefährlich, denn :

Bedra spielt in SBK und die sind bekanntlich befreundet, und der SSV bereits durch... 8O
    Naumburg traue ich vs. HFC II nen Sieg zu... :!:
    Halle 96 muss gegen GWW alles versuchen... :oops:
    Bleibt zu hoffen dass Calbe Amsdorf mit runter ziehen will und nicht verliert... :!:
    Das heisst für Börde:
    VOLL AUF SIEG vs 05, auf remis kann man nicht spielen :!:

Börde, ole ole ole ole :biggrin:

• Grünau, deswegen hab ich auch von mindestens einem Punkt gesprochen. Das der MSV das drauf hat, steht ausser Frage. :ja:
    Weiss ja nicht wie sehr BB und SBK befreundet sind, aber wer will sich schon mit `ner Niederlage vom eigenen Inferno verabschieden?
    Calbe hat ja bereits gg. SGH bewiesen das man ja so schlecht nun auch wieder nicht ist. Und ein anständiger Abschied ist auch was wert.
    96 gg. GWW ist schwer ein zu schätzen, aber Wolfen hat nun wohl endgültig Appetit auf die Oberliga gekriegt :freude:
    Naumburg daheim, mit jeder Menge Fans, und der Sonne im Rücken. Das wird ein ganz schwerer Gang für die Halloren. :???:
    Und was die Finanzlage in Dessau angeht, sollten wir uns alle wohl etwas zurück halten! Jedenfalls so lange keiner was genaues weiss.
    Achtung Phrase: Die Warheit, Jungs, liegt auf`m Platz! :!:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Sieg!!!!!!!
    Mit 2:1(2:1) wurde in Amsdorf gewonnen. Zweifacher Torschütze war Danny Rothe und auf Amsdorfer Seite war es (mal wieder) der Fengler.
    In der 1.Halbzeit war unser SSV ein wenig überlegen und ging verdient mit einer Führung in die Pause. Zur 2.Hälfte brachte Amsdorf einen weiteren Stürmer, und sie spielten nun Alles oder Nichts. Es wurde nun ein sehr spannendes Spiel. Wenn Amsdorf den Ausgleich geschafft hätte, hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Aber unsere Mannschaft kämpfte und kämpfte, wobei auch noch 3-5 Konterchancen heraussprangen, die alle samt ungenutzt blieben und somit konnten wir anschließend den Klassenerhalt feiern. Aber trotzdem würde ich im Großen und Ganzen sagen, dass es ein verdienter Sieg war.

Zur Stimmung: insgesamt ca.45 SSV Fans, davon ca.15 supportende Fans mit einem Bengalo.

@ Knolle: Dankeschön für die Gratulation und schön Gruß zurück von meinem Dad. <Wärste man mitgekommen =) :freude: :ja: :freude: =)>

SSV und SVB-->Freunde fürs Leben, für immer und ewig!!!!!!!

• Zitat

Original von derjoernsdl

Sieg ja, aber mit was für einer Leistung?
    War ja echt zum abgewöhnen.
    Das die Motivation aufgrund der derzeitigen sportlichen Situation hinkt ist vielleicht verständlich, aber es wundert mich das sich auch kein Spieler mit guter Leistung aufdrängt und zeigt das er auch im nächsten Jahr zur Mannschaft gehören will.

Darüber brauchen wir uns wohl nicht Unterhalten wie der Sieg zustande kam, denn da sind wir uns wohl alle einig. So hatte ich meinen Text eigentlich auch ausgelegt das die Leistung nicht der bringer war aber zumindest doch noch ein Sieg wenn auch schmeichelhaft raus gesprungen ist.

• Zitat

Original von SSV Fan Marco
    Mit 2:1(2:1) wurde in Amsdorf gewonnen. Zweifacher Torschütze war Danny Rothe und auf Amsdorfer Seite war es (mal wieder) der Fengler.

Wer auch sonst ausser dieses Super Talent Fengler.Bin gespannt wo er nach der Saison wechselt.

• Zitat

Original von Berlin Inside

Wer auch sonst ausser dieses Super Talent Fengler.Bin gespannt wo er nach der Saison wechselt.

Wenn Amsdorf in der Liga bleibt, dann bleibt er noch 1 Jahr...wenn nicht dann ist alles offen...im Hallenser Raum gibt es bestimmt genug Vereine die ihn haben wollen.

• Zitat

Original von star80

Wenn Amsdorf in der Liga bleibt, dann bleibt er noch 1 Jahr...wenn nicht dann ist alles offen...im Hallenser Raum gibt es bestimmt genug Vereine die ihn haben wollen.

Nicht nur im Hallenser Raum... Auch wir in Stendal würden ihn gern nächste Saison im Trikot des 1.FC Lok Stendal sehen... =) :ja: :freude:

• Zum Spiel wurde ja schon alles gesagt....
    Lt. VST waren 132 Zuschauer bei dem Spiel.
    Also die Zählweise der Zuschauer bei den Preussen werde ich wohl nie verstehen :naja:
    Es waren garantiert mehr als 200 Zuschauer darunter gut 75 Börde-Fans.
    Ein Unentschieden lag im Bereich des Möglichen. Insgesamt gesehen war es eine gutklassige, kurzweilige VL-Begegnung.
    Und am 10.6. werden wir GW Wolfen zu ihrem Aufstieg in die OL helfen :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Die Amsdorfer Bevölkerung könnte sich ebenfalls denken, dass der Fengler zur nächsten Saison wechselt. Es ist schwer zu beurteilen, ob er bleibt. Er war gestern wieder saustark. Es war sehr schwer ihn in Griff zu bekommen. Er hat auf jeden Fall einen besseren Verein verdient!!! :ja: