Vorbereitungsspiele Sommer 2006

• VfL Pirna Copitz 07 - Bayer Leverkusen Amateure 2:8

Bericht, nehme ich einfach mal an, kommt wieder von Steffen....

Auf jeden Fall wurde dann oben noch mit Ulf Kirsten und Ralf Minge über den Nachwuchsfussball und den Stadionneubau in Dresden geredet...

• Zitat

Nach dem beachtenswerten 1:1 gegen Eilenburg gab es am WOchenende ein sehr glanzloses 0:0 bei Niederpöllnitz.

bissel spät aber das war nich glanzvoll sondern unsere mannschaft war noch nich so ganz da... also das gleich wie gegen borna ... man schaue sich die anderen ergebnisse an .

• Zitat

Original von ein BSV Borna Fan

wie ist dieses Ergebniss zu bewerten ?

Ein 2-Klassen-Unterschied war keineswegs zu sehen. Bannewitz ging zwar schnell mit 2:0 in Führung, hätte die Partie aber am Ende auch verlieren können.

Lommatzsch spielt um die Meisterschaft in der Bezklasse. DD St. IV mit, Bannewitz präsentierte sich als potentieller Abstiegskandidat der LL!!!

• Copitz - Leverkusen 2 : 8 (2.3)

Da ich wieder im Büro bin, nur ein Kurzbericht. Tore für VfL Schubert per direktem Freistoß zum 1:0 (5.) und Bina per Elfmeter zum 2:3 (38.), Foul an Robert Krause.
    Die junge Truppe von LEV läuferisch und spielerisch in allen Belangen überlegen. Bina hatte einen Roiesen zum 3:3, dann machten die Gäste richtig Ernst. SR Nixdorf gab je einen Elfmeter, beim Stande von 2:6 wurde Bina klar gefoult, der war ganz klar und den gab er nicht. Statt 3:6 im Gegenzug 2:7. Wäre eh nur Ergebniskosmetik gewesen.
    Mit den Teilnehmern am Sommercamp und deren Eltern gut 300 Leute im Stadion.
    Vielleicht ganz gut dieses Ergebnis. Da hebt keiner ab. Wobei ein 2:8 in der Vorbereitung genauso wertlos ist wie ein 13:0. In zwei Wochen kommt es darauf an...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• die Torschützen waren :

Döring, 2x Hausmann ,Nickel , Werner

und für Otterwisch Liedtke mit Foulelfmeter

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3:

• Zitat

Original von matek
    die übergänge zwischen erster und zweiter mannschaft bei dd-nord werden wohl wie schon in den letzten jahren recht fließend sein ... :-) ... kann sich die bezirksliga schon drauf freuen!

glaube ich nicht das, dass so ist. die mannschaft besteht aus jungens die alle in den letzten jahren in der 2. a-junioren bei nord gespielt haben. deren trainer hat die alle wieder zusammengeholt.

• Insider06:

glaube ich nicht das, dass so ist. die mannschaft besteht aus jungens die alle in den letzten jahren in der 2. a-junioren bei nord gespielt haben. deren trainer hat die alle wieder zusammengeholt.

das ist schon so das bei dresden Nord2 fast die ganze 1. Mannschaft mitgespielt hat zuwindest bei 2,3 Spielen der Landesliga

• Sagen wir mal so, da bei Nord fast alle Spieler unter 23 sind, können die von der ersten in die zweite Mannschaft und zurück wechseln, wie sie wollen. Nur wenn dann ein Elvir Jugo gelegentlich in der zweiten Mannschaft auftauchte, hörte bei mir jedes Verständnis auf. Als ich das meinem Kumpel Lars im Vorjahr klargemacht habe (nach dem 0:7 in Chemnitz, wo Jugo vom Platz flog), war er ziemlich sauer auf mich, weil das außerhalb von Nord schließlich niemanden etwas angeht...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Da ich bisher keine Korrektur fand, muss ich es selber machen:

26.07.; 19:00 Uhr TSV Stahl Riesa - SV 1919 Grimma

Aufsteiger aus der Kreisliga gegen Absteiger aus der Oberliga.

Die Riesaer werden alles daran setzen sich nicht abschießen zu lassen und ein ähnlich gutes Spiel wie vergangenen Samstag gegen Landesligist Weimar (0:0 - Abbruch nach etwa 30 Minuten wegen Gewitter, Riesa mit größeren Chancen) zu bieten.

hoch lebe eisen, hoch lebe stahl. hoch lebe riesa und das singen wir nochmal.

• Zitat

Original von Steffen
    Sagen wir mal so, da bei Nord fast alle Spieler unter 23 sind, können die von der ersten in die zweite Mannschaft und zurück wechseln, wie sie wollen. Nur wenn dann ein Elvir Jugo gelegentlich in der zweiten Mannschaft auftauchte, hörte bei mir jedes Verständnis auf. Als ich das meinem Kumpel Lars im Vorjahr klargemacht habe (nach dem 0:7 in Chemnitz, wo Jugo vom Platz flog), war er ziemlich sauer auf mich, weil das außerhalb von Nord schließlich niemanden etwas angeht...

solange die regeln der verbände das hin und her zulassen brauch man doch hier gar ne drüber diskutieren...s is so wie es is und basta...daran wird der unmut von leuten aus pirna auch nichts ändern...

die diskussion darüber war ja letzte saison schon mal ganz angesagt hier, aber was bringt das? gaar niix, und da kann auch ein rico hanke oder knut michael mithebeln, solange das kein regelverstoß is isses ok...

...mein gott...