Abstiegfrage in BL Dresden bereits geklärt

• Absteiger aus der BL : OFC 2.,Zittau,Weixdorf und Bahratal
    Am Rande der Meisterschaftsfeier in Bannewitz gab es noch eine wichtige Entscheidung inbezug auf den Abstieg in der BL.
    Nach Tabellenlage der LL gibt es vier Absteiger aus der BL.
    Dies sind der OF2.,Zittau,Weixdorf und Bahratal.
    Die Bahrataler haben heute den Antrag gestellt (zwar verspätet,Termin war der 30.04.06, doch wurde dieser vom Spielausschuß angenommen), freiwillig in die Bkl zurückgestuft zu werden.
    Damit alles klar in der BL, auch dass die BL-Aufsteiger aus der Bkl
    mit Qualispielen entschieden werden ( Staffel 1 gegen 2 und 3 gegen 4).

• bonnain
    Typisch objektiv-Oppacher Beitrag. Ich bin weiß Gott kein Bezirksliga-Expeerte, aber dass Bahratal zurückzieht, weiß ich seit etwa vier oder fünf Wochen, ohne dass ich das gleich ins Forum schreibe. Der Verzicht hängt schlicht und einfach damit zusammen, dass auch in der sechsten Liga zum Fußball Geld benötigt wird. Sportlich haben die Bahrataler in den letzten Wochen wohl bewiesen, dass sie nicht schlechter als die anderen Truppen da unten sind.

Von Rückzug bei Wesenitztal weiß ich definitiv nichts, aber da habe ich auch keine Kontaktperson im Umfeld.

Im übrigen ist die genaue Anzahl der Absteiger doch wohl erst klar, wenn definitiv feststeht, wie viele Mannschaften aus der Lali absteigen. Also Vorsicht mit endgültigen Aussagen!

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• dann isses schlimm wenn de sowas nicht mal reinschreibst :wink:

das war kein scherz, für mich klang das so, als ob dies heute eingereicht haben...und heute haben se 9-1 verloren, darum stellte sich für mich die frage, da sie öfter solche Packenungen mit 5-6 gegentoren bekommen haben

also, füße still halten :wink:

• Zitat

Original von Steffen
    bonnain
    Typisch objektiv-Oppacher Beitrag. Ich bin weiß Gott kein Bezirksliga-Expeerte, aber dass Bahratal zurückzieht, weiß ich seit etwa vier oder fünf Wochen, ohne dass ich das gleich ins Forum schreibe. Der Verzicht hängt schlicht und einfach damit zusammen, dass auch in der sechsten Liga zum Fußball Geld benötigt wird. Sportlich haben die Bahrataler in den letzten Wochen wohl bewiesen, dass sie nicht schlechter als die anderen Truppen da unten sind.

Von Rückzug bei Wesenitztal weiß ich definitiv nichts, aber da habe ich auch keine Kontaktperson im Umfeld.

Im übrigen ist die genaue Anzahl der Absteiger doch wohl erst klar, wenn definitiv feststeht, wie viele Mannschaften aus der Lali absteigen. Also Vorsicht mit endgültigen Aussagen!

Der Rückzug von Bahratal ist erst heute, also 27 Tage verspätet nach den Meldetermin 30.04.06 erfolgt. Alles andere war vorher nur heiße Luft. Die Geschichte ist heute erst definitiv, deshalb mein Betrag. Entschuldige bitte ,dass ich so "unaktuell" bin.

• bonnain
    Wenn mir ein Bahrataler etwas sagt und ausdrücklich betont, es gehört nicht an die Öffentlichkeit, dann halte ich mich dran. Letztlich weiß ich auch nicht, ob ein gut informierter Bahrataler immer alles weiß - und wie groß wäre das Geschrei gewesen, ich hätte etwas geschrieben und dann stimmt es nicht...

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• Zitat

Original von Steffen
    bonnain
    Wenn mir ein Bahrataler etwas sagt und ausdrücklich betont, es gehört nicht an die Öffentlichkeit, dann halte ich mich dran. Letztlich weiß ich auch nicht, ob ein gut informierter Bahrataler immer alles weiß - und wie groß wäre das Geschrei gewesen, ich hätte etwas geschrieben und dann stimmt es nicht...

ok, dein beitrag klang aber so, nach dem motto, es ist schon seit paar wochen alles klar und man sollte es wissen
    und du hasts nur net reingeschrieben

• Zitat

Original von Steffen
    bonnain

Das Gerücht ist schon seit der Winterpause im Umlauf!!! :ja:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von xilef
    Im Normalfall ist doch an solchen Sachen nichts dran, auch wenn es in diesem Fall anscheinend mal stimmt

mehr sollte dieser Beitrag eigentlich nicht sagen

Aha na an dieser Sache ist hundert Prozentig was dran gewesen, da es ja nun doch so gekommen ist!!! :lach: :nein:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von Webster

Aha na an dieser Sache ist hundert Prozentig was dran gewesen, da es ja nun doch so gekommen ist!!! :lach: :nein:

da hast du wohl Recht, aber am Beitrag von Schulinho siehst du ein Beispiel was für meine Aussage spricht, also 50:50

• Wieso haben wir das Gerücht selber gestreut. Nur weil ein paar alte Leute über die finanzielle Situation diskutieren und einige (Champ) das gleich als Rückzugsgedanken aufnehmen. Damit hat der SV Wesenitztal selber nichts zu tun.

• Zitat

Original von Schullinho
    Wieso haben wir das Gerücht selber gestreut. Nur weil ein paar alte Leute über die finanzielle Situation diskutieren und einige (Champ) das gleich als Rückzugsgedanken aufnehmen. Damit hat der SV Wesenitztal selber nichts zu tun.

wenn er das Gerücht in die Welt gesetzt hat, wird er es ja wahrscheinlich irgendwo in Wesenitztal aufgeschnappt haben, das muss natürlich nichts mit dem Verein selbst zu tun haben, aber einige Zuschauer vielleicht

• Zitat

Original von xilef

wenn er das Gerücht in die Welt gesetzt hat, wird er es ja wahrscheinlich irgendwo in Wesenitztal aufgeschnappt haben, das muss natürlich nichts mit dem Verein selbst zu tun haben, aber einige Zuschauer vielleicht

Genauso ist es. Ich hab mir das nicht ausgedacht, sondern von Leuten aus eurem Dorf gehört. Ist natürlich schön wenn es doch nicht so kommt.