*edit* Fotoklau ist nicht erlaubt. *edit*
OL Nordost/Staffel Nord letzter Spieltag
-
-
Ich staune über die vielen Gratulationen aus allen Ecken - die Partner von Hertie BSC haben noch gar nicht gratuliert - ist ja komisch. Gegen Union auf der Tribüne laut pöbeln - die Sche.. Union Rufe kamen ausschließlich von denen
- sich dann verpissen und rennen :oops:- aber dem Partnerverein nicht einmal gratullieren.
Die "Eingeborenen" waren easy und lustig drauf - Platz und Umfeld sind auch eher Oberliga-Niveau als in FF, im Hinspiel bei uns nen Punklt geholt. gegen MSV jetzt ebenso - also verdient!!
-
@ Neuruppiner:
Nochmals vielen Dank für das Freibier und den Punktgewinn.
War ne super Geste von euch.Und es waren keine Babelsberg-Fans im Stadion.
Es wurde zwar von einzelnen Babelsberg 03 gerufen, aber wir wollten doch nur das die in Falkensee punkten. =)Meine Stimme ist immer noch von gestern angeschlagen....
-
@ Rona
erinerre mich bitte nicht an diese hertha-idioten bei uns. die habe ich das erstemal bei motor gesehen, nur weil union kam. ich fand auch total ekelig, dass die da hertha fahnen aufgehangen haben. einer von uns hat doch auch ne hertha fahne zu den unionern in den block geworfen :biggrin:
bei uns motorfans will nun wirklich keiner was mit hertha zu tun haben. und die haben auch schon immer ne große klappe gehabt, aber bekanntlich nichts dahinter.
aber mal ganz ehrlich, solche fans zeichnet den hertha bsc doch aus =) -
Na wenigstens nur ein Brandenburger abgestiegen.
Bedanken können sich alle bei einigen Falkenseer Spielern die nur Ihr Trikot spazieren getragen haben.
Vielleicht bleiben wir ja drin weil Neuruppin abmeldet :smile:, da wenn ich das richtig gehört habe der MSV nichtmal die paar Piepen vom Pakalhalbfinale abrechnen kann.
Naja wie auch immer, wenn das so schlimm ist beim MSV denn war das wohl mit dem Verzicht logisch.
Wünsche allen eine schöne Oberligasaison 2006/2007 :cool: -
Zitat
Original von FF Andi
Vielleicht bleiben wir ja drin weil Neuruppin abmeldet :smile:, da wenn ich das richtig gehört habe der MSV nichtmal die paar Piepen vom Pakalhalbfinale abrechnen kann.
Naja wie auch immer, wenn das so schlimm ist beim MSV denn war das wohl mit dem Verzicht logisch.Selbst wenn wir flasch abgerechnet hätten, dann würden wir uns doch nicht abmelden (zwangsabsteigen), ist doch ein anderer Wettbewerb bzw. Wettbewerbskategorie!
Eigentlich finde ich es auch ganz gut, dass ihr jetzt wieder da seid, wo ihr hingehört. Hoffentlich bleibt uns eine Reise im Pokal verschont.
-
Zitat
Original von Motorfan
Und es waren keine Babelsberg-Fans im Stadion.
Es wurde zwar von einzelnen Babelsberg 03 gerufen, aber wir wollten doch nur das die in Falkensee punkten. =)Geil
-
Zitat
Original von infodienst
André
Versteh jar nich, wat sich alle so über den Klassenerhalt von Motor freuen.....is doch der völlige Dreckverein......naja....Gerade wurden Spielreglen bekannt gegeben, wie man sich in einem Forum verhält. Interessant ist doch, das sich Fussballfans aus verschiedenen Vereinen über den Klaassenerhalt von Motor freuen. Lassen wir doch "König Andre" in seiner Meinung einfach allein, Eberswalde als Dreckverein abzustempeln, mus wohl seinem allgemeinen Niveau entsprechen.
Vergaß ich doch das Smilie.....
Da wir uns nich kennen, kannste ja auch nich wissen, wie ich´s gemeint hab. Immer schön weiter in Klischees denken...