FC ENERGIE - 2006 / 2007

• 3200 mit nach Gelsenkirchen!!! Ich werd bekloppt es scheint ja doch noch genug reisewillige zu geben,hoffentlich sehen sie nich den zukünftigen Deutschen Meister

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Zitat

Original von Fantom
    wenn der Kartenverkauf gegen Leverkusen so gut läuft, wird es da auch noch am Spieltag eine Möglichkeit geben Eintrittskarten erwerben zu können?

Auch der Vorverkauf für das kommende Heimspiel gegen Bayer Leverkusen (Sonntag, 29. April 07; 17.00 Uhr) läuft auf Hochtouren. "Die Nachfrage ist überdurchschnittlich hoch", so Frank Baldauf. "Schon im Laufe dieser Woche könnten die ersten Zuschauerbereiche ausverkauft sein."

Tickets für das Heimspiel gegen Leverkusen verkauft der FC Energie Cottbus über sein dichtes Netz an Vorverkaufsstellen, über seine Service-Hotline 01805 - FCENERGIE (14 Cent aus dem Festnetz) sowie als print@home-Tickets auf http://www.fcenergie.de.

Lieber mal vorher drum kümmern aba wenns dir egal ist wo de stehn willst sollte es auch noch Restkarten an der Tageskasse geben

Härteste Sanktionen gegen Randalierer
    FC Energie Cottbus reagiert auf Oberliga-Ausschreitungen

Der FC Energie Cottbus wird mit den härtesten ihm zur Verfügung stehenden Sanktionen auf die Ausschreitungen am Rande des Oberligaspiels der U23 beim VfB Auerbach reagieren. Gegen alle 42 ermittelten Randalierer spricht der FC Energie Cottbus ein ab sofort gültiges Hausverbot für alle Spiele seiner Mannschaften aus. Sollten sich Mitglieder des Vereins unter den Tätern befinden, werden diese aus dem FC Energie Cottbus ausgeschlossen.

Der FC Energie Cottbus verurteilt jede Form von Gewalt und distanziert sich auch im Namen seiner Fans deutlich von den Gewalttätern.

Zudem wird der FC Energie die Deutsche Fußball Liga GmbH umfangreich über die Vorfälle informieren, um die Verhängung von bundesweiten Stadionverboten für alle ermittelten Täter prüfen zu lassen.

In einem gesonderten Schreiben wird sich der FC Energie Cottbus beim VfB Auerbach entschuldigen.

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

Einmal editiert, zuletzt von UA-BUDDY HOLLY ()

• Zitat

Original von UA-BUDDY HOLLY
    3200 mit nach Gelsenkirchen!!! Ich werd bekloppt es scheint ja doch noch genug reisewillige zu geben,hoffentlich sehen sie nich den zukünftigen Deutschen Meister

Wieso, wäre doch Cottbus zu wünschen, das se es packen (wenn auch nicht mehr in diesem Jahr, aber zukünftig ist ja endlos) :D!

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Wie siehts denn kartentechnisch für das Spiel in Hannover aus? Weiß wer, wieviel Karten da schon weg sind? Solllte man sich da besser vorher drum kümmern?

Wäre mein erstes und wohl auch einziges Spiel diese Saison :sad: ... da will ich nix anbrennen lassen!

• Zitat

Original von Fake
    Wie siehts denn kartentechnisch für das Spiel in Hannover aus? Weiß wer, wieviel Karten da schon weg sind? Solllte man sich da besser vorher drum kümmern?

Wäre mein erstes und wohl auch einziges Spiel diese Saison :sad: ... da will ich nix anbrennen lassen!

Karten bekommst du. Probier es mal über die Hotline von Energie. Die senden dir die dann auch zu!

• Schwachsinn hoch zehn falls das stimmen sollte !

Würde uns zwar helfen, aber was kann der Verein bitteschön dafür ??? Die Cottbuser in Auerbach hatten teilweise schon Stadionverbot. Die Gruppierung ist seit längerem verboten - was soll Energie da machen ???

• Zitat

Original von cr97
    Schwachsinn hoch zehn falls das stimmen sollte !

Würde uns zwar helfen, aber was kann der Verein bitteschön dafür ??? Die Cottbuser in Auerbach hatten teilweise schon Stadionverbot. Die Gruppierung ist seit längerem verboten - was soll Energie da machen ???

Gebe ich Dir vollkommen recht. Die sollen mal lieber CB sozialpolitisch helfen, als mit dem Hammer drauf zu hauen. Damit trifft man nur die Falschen, die nix dafür können.

• Zitat

Original von meuselwitzer
    Laut NOFV solln Energie Cottbus II 6 (!!) Punkte abgezogen werden!Ganz schön heftige Strafe!

Wer hat sich denn den Scheiss ausgedacht :evil: Chaoten gibts überall und mit der Bestrafung der Mannschaften für dessen Verhalten trifft es dann wirklich die Falschen in solchen Fällen!!! Leider scheint unseren Amateuren aba auch so die Puste auf der Zielgeraden auszugehen :sad:

• Zitat

Original von UA-BUDDY HOLLY

Wer hat sich denn den Scheiss ausgedacht :evil: Chaoten gibts überall und mit der Bestrafung der Mannschaften für dessen Verhalten trifft es dann wirklich die Falschen in solchen Fällen!!! Leider scheint unseren Amateuren aba auch so die Puste auf der Zielgeraden auszugehen :sad:

Ich kann mir nicht vorstellen das man deswegen Punkteabzüge bekommt.....zumal man damit aktiv in die Meisterschaft eingreift....wie soll man das den Fan verkaufen.
    Nein das möchte keiner , aber man wird sehen am Sonntag im Zentralstadion ob sie die richtige Antwort geben können. Leider spielt eure 1 ja auch am Sonntag , deshalb wird der Gästeblock sicherlich sehr leer sein.