FC ENERGIE - 2006 / 2007

• Zitat

Original von Chemntzor
    Eure Amas gehen mir auf den Sack.

Ich möcht mal nicht wissen, was sich die Neugersdorfer gedacht haben, als sie eure Aufstellung gehört haben. Aber letztlich zählt nur das Ergebnis.

Und über Jena hab ich dich auch nicht meckern hören. Da hat es euch wohl in den Kram gepasst?

Steiger
    Glück auf!

• ++++++++++++++++++++++++++++

Am Samstag kommt Werder nach CB, es riecht nach einer vollen Hütte, was sicher nicht an den tollen Ergebnissen unserer Mannschaft liegt. :nein:[/quote]

17.000 Karten sind verkauft!!!

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• Bremen kommt als Favorit und muss siegen! Cottbus ist dadurch mal wieder eindeutig im Vorteil und kann mit einer konzentrierten Leistung die nächste Überraschung schaffen. Zum ersten Mal in dieser Saison dürften mehr als 20.000 Zuschauer den Weg ins Stadion der Freundschaft finden!
    Auf geht's Cottbus kämpfen und siegen!

Seit 47 Jahren ist SIE unser Stolz!
    EGAL WAS AUCH PASSIERT, WIR STEH'N HINTER DIR!!!

Kilometerstand für Energie-Pflichtspiele:
    2013/2014: 13.924 Kilometer

alte Kilometerstände
    2012/2013: 21.154 km
    2011/2012: 19.284 km
    2010/2011: 16.240 km
    2009/2010: 14.228 km
    2008/2009: 9.984 km
    2007/2008: 7.322 km

• So, also am morgigen Samstag gastiert Werder Bremen in der Lausitz...
    Für dieses Spiel sind bis gestern 18.000 Karten verkauft worden und damit geht es auch um den Zuschauersaisonrekord, welcher aus dem Spiel gegen den BVB mit 19699 geknackt werden muss...
    Bin da auch aufgrund des Wetters optimistisch und tippe auf 20.450

Ansonsten gibt es aufgrund von Personalsorgen noch nen paar Fragezeichen...

auch für Sebastian Schuppan wurde die vereinsseitige Option gezogen

ES GIBT LEUTE DIE NUR AUS DEM GRUND IN JEDER SUPPE N HAAR FINDEN, WEIL SIE WENN SIE DAVOR SITZEN, SOLANGE MIT DEM KOPF SCHÜTTELN BIS EINS HINEINFÄLLT

• ja, glückwunsch energie zum doch am ende irgendwie verdient ermauerten punkt, auch wenn ich dank der reichsbahn nicht für die ersten 20 minuten sprechen kann.
    allerdings habe ich heute auch erlebt, warum euer stadion manchmal doch nicht so voll ist. die versorgungslage zur halbzeit war katastrophal. 4 sehr sehr mäßig motivierte menschen verköstigten die leute an 2 stand-eingängen (block M), [ja, es gab noch nen stand, da stand ich aber nicht] ohne jede organisation, jeder macht da alles, die zapfanlage ist nicht richtig eingestellt etc.. dementsprechend schal war mein lübtzer(?) und entsprechend lange dauerte das. dazu war der block gut gefüllt, aber alle wollten unbedingt am einzigen eingang des blockes stehen und waren auch nicht in der lage, leute nach unten durchzulassen, wo man noch atmen konnte. die leute drängelten sich auf das geländer, manche hingen am zaun zum nachbarblock... ich benötigte einen bierholenden schrank, in dessen schatten ich mich nach unten vorarbeiten konnte. die ausgesuchte freundlichkeit, mit der einen die lausitzer behandeln sorgte bei den leuten um mich herum (hallenser, die genauso wie ich 45 minuten in senftenberg im zug festsaßen) auch nicht für den entschluß nächstes mal wiedezukommen... dazu noch solche späße wie geschlossene supermärkte nach dem spiel... keine werbung.

und die offizielle zuschauerzahl war ja nur nen witz. selbst wenn wir davon ausgehen, dass nur 22.500 reinpassen, dann frage ich mich ernsthaft, wo da noch 2000 sitzen sollten. mittelkreis, auf dem querbalken? jeder sitzplatz nimmt noch einen auf den schoß?

• Ja also nen Punkt gegen den Meisterschaftsanwärter und nen neuer Zuschauerrekord was will man mehr? Sieht ganz gut aus und vielleicht kann man auch aus Frankfurt nen Pünktchen entführen...

Die Amas erlitten mit dem späten Gegentreffer nen kleinen Rückschlag ham aba auf Chemnitz trotzdem nen Punkt gut gemacht sodass der FC Eilenburg fast als einziger Konkurrent übriggeblieben ist aba noch is es nen weiter Weg... Keep on 8)

• Zitat

Original von Lohsi
    ja, glückwunsch energie zum doch am ende irgendwie verdient ermauerten punkt, auch wenn ich dank der reichsbahn nicht für die ersten 20 minuten sprechen kann.
    allerdings habe ich heute auch erlebt, warum euer stadion manchmal doch nicht so voll ist. die versorgungslage zur halbzeit war katastrophal. 4 sehr sehr mäßig motivierte menschen verköstigten die leute an 2 stand-eingängen (block M), [ja, es gab noch nen stand, da stand ich aber nicht] ohne jede organisation, jeder macht da alles, die zapfanlage ist nicht richtig eingestellt etc.. dementsprechend schal war mein lübtzer(?) und entsprechend lange dauerte das. dazu war der block gut gefüllt, aber alle wollten unbedingt am einzigen eingang des blockes stehen und waren auch nicht in der lage, leute nach unten durchzulassen, wo man noch atmen konnte. die leute drängelten sich auf das geländer, manche hingen am zaun zum nachbarblock... ich benötigte einen bierholenden schrank, in dessen schatten ich mich nach unten vorarbeiten konnte. die ausgesuchte freundlichkeit, mit der einen die lausitzer behandeln sorgte bei den leuten um mich herum (hallenser, die genauso wie ich 45 minuten in senftenberg im zug festsaßen) auch nicht für den entschluß nächstes mal wiedezukommen... dazu noch solche späße wie geschlossene supermärkte nach dem spiel... keine werbung.

und die offizielle zuschauerzahl war ja nur nen witz. selbst wenn wir davon ausgehen, dass nur 22.500 reinpassen, dann frage ich mich ernsthaft, wo da noch 2000 sitzen sollten. mittelkreis, auf dem querbalken? jeder sitzplatz nimmt noch einen auf den schoß?

O.k., in Bezug auf die Servicewüste Stadion der Freundschaft kann ich dir nur beipflichten. Was ich sagen kann, wäre: Warum in aller Herrgotts Namen suchst du dir auch grad Block M aus??? :rofl:

Zu den 22.450 Zuschauern:
    Auf der Gegengeraden standet ihr wahrscheinlich wirklich wie die Sardinen in der Fischbüchse, aber ich den Kurven war noch locker für 2000 Leute Platz.

• weil ich mal die neue tribüne besichtigen wollte und beim kartenkauf mit schlechterem wetter gerechnet hatte. übrigens hab ich auch mit leuten in block G gesprochen, die meinten es wäre auch recht voll gewesen... aber schwamm drüber und daumen drücken, dass es am 16.4. noch bayern-karten gibt! =)

• Die U 23 erreicht durch ein 6:4 i.E. gegen den Ludwigsfelder FC das Landespokalfinale!!! Top,weiter so Finale gewinnen und dann...

• Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Der dritte Auswärtssieg in Folge, geil, wir sind vor Hertha, geiler und wir schaffen den Klassenerhalt, am geilsten 8)
    Wieder ne klasse Leistung der Mannschaft, die tatsächlich alle drei Punkte aus Frankfurt mitnimmt!!!, Weiter so nur noch 5 Punkte :freude: :freude: :freude:

Welche Spacken haben unsern Bus zerstört :evil:

• Bei sport1.de kann man mal die nächsten 6 Spieltage durchtippen.

Hab versucht realistisch zu tippen, wobei ich Cottbus 4 Punkte in den Heimspielen gegen Wolfsburg und Leverkusen und einen Auswärtspunkt (ich glaub in Hannover) zugestanden habe.

Nach meinen gesamten Tipps würden Gladbach, Bielefeld und Aachen absteigen. Hertha nur mit 37 Punkten nur 1 Punkt vorm Abstieg gerettet. Cottbus wäre am Ende 10. mit 40 Punkten.

Meister interessanterweise Stuttgart, obwohl ich eigentlich Schalke die Daumen drücke.

Aber es sind nur Tipps.

• leute macht mal halblang, cottbus hat wohl das mit abstand schwerste restprogramm mit stuttgart, schalke, leverkusen und bayern. der sieg war goldwert, aber gerettet sieht in der liga ganz anders aus!

• Zitat

Original von UA-BUDDY HOLLY

Welche Spacken haben unsern Bus zerstört :evil:

Scheiss-Ossis halt!

Uuups, Frankfurt äähm ganz still sei
    passt halt nicht in das Medienbildi