...habt ihr denn auch noch zwei andere vereine in der stadt
ich glaube ich finde so langsam meinen lieblingsverein..wenn ich richtig informiert bin, spielt kröpelin im nächsten jahr gegen doberan?!
ich meine ergebnis ist ja klar 3:1 für den DSV, da 12 000 einwohner zu 4500 etwas unfair ist!! aber ich bin dann natürlich für den underdog!!
TSV Einheit Tessin
-
-
Zitat
Original von watson
...habt ihr denn auch noch zwei andere vereine in der stadt
ich glaube ich finde so langsam meinen lieblingsverein..wenn ich richtig informiert bin, spielt kröpelin im nächsten jahr gegen doberan?!
ich meine ergebnis ist ja klar 3:1 für den DSV, da 12 000 einwohner zu 4500 etwas unfair ist!! aber ich bin dann natürlich für den underdog!!richtig
-
wat ein experte hier
-
Zitat
Original von watson
@molli bahn
das zeigt mal wieder was für typen ihr in moorbadshausen seid..vllt kommt ihr ja auch mal in den genuss abzusteigen! das forum würde toben :tanz:
kopf hoch nach tessin und kommt wiederey doc.... vize hat schon recht....ich habs vorhergesagt, und im letzten jahr gabs über meine worte viel gelächter.... also jungs weiterlachen... 8O
ich sag nur hätte, wenn, würde............
@ hausi.....
tischtennis? sollte es nicht pingpong heißen?
-
Mensch habt ihr dat alle gut mit Euern Einwohnerzahlen.
Rambin: 1000 Einwohner, das x- te Jahr in der BZL geblieben. -
-
Zitat
Original von neffe der eisenbahn
@ hausi.....
tischtennis? sollte es nicht pingpong heißen?
Nee nee es handelt sich da schon um Tischtennis =). Is ja auch egal, sollte ja nur ein kleiner Spßa am Rande sein. Mit den Aufstiegen in DBR ist es dieses Jahr schon beachtlich, besondern auf Fussballebene. Also Willkommen in der Landesliga und auf zwei Derbys mehr.
-
endlich mal ein wort hausi....
ich bin es leid immer nur im testspiel gegen euch spielen zu dürfen...
zu ddr-zeiten hatten wir noch ca 16000 einwohner also fehlen jetzt 4000. die sind mit sicherheit nach kröpelin ausgewandert. das würde die sportlichen erfolge erklären =) -
IMMER nur testspiele? dsv-ksv gab es doch schon lange nicht mehr als testspiel! auch aus bekannten gründen :oops:...
-
ich kann mich aber auch nicht an ein punktspiel in den letzten 6 jahren erinnern. diese gründe sind auch bekannt
-
...also wir hatten glaub ich sogar noch nie ein Testspiel gegen die TSG!!!
-
-
Am Samstag, 24.06.2006 ab 12 uhr, findet das 3. NOFB-Turnier in Neubukow statt. Nach einem hoffentlich spannenden Turnier kann man auf dem Sportplatz auch das Achtelfinalspiel der deutschen Mannschaft im TV verfolgen. Abends gibt es noch ein Konzert der Band "Funkaholix". Insbesondere für die Forumsmitglieder aus dem Kreis DBR (aber auch für alle anderen) ergibt sich hier die Möglichkeit mal die Leute, die hinter den Nicknamen stehen, kennenzulernen. Also schaut doch einfach mal vorbei!!!