29.Spieltag BL Leipzig

• Hoffi: Übernächstes Jahr seit Ihr wieder dabei... :wink:

Nach einer relativ langen Denkpause (ICH :D) und der Klatsche in Delitzsch haben wir jetz mal wieder einen 3er eingefahren. Das wurde auch mal wieder Zeit!
    So können wir wenigstens noch Platz 5 im Auge behalten.
    Ach :sad:, ich ärgere mich so, wenn wir noch 2-3 fähige Leute haben würden, wäre viel mehr drin gewesen!! :ja:

@ all Bornaer:

Wünsche euch natürlich viel Glück (Ihr werdet es brauchen!!) fürs Pokalfinale gegen LOK! Ihr könnt das schaffen!! :ja: :ja:

• Zitat

Original von Hoffi
    Also für Borna siehts nach der Leistung heute sehr gut aus, denn ich glaube kaum, dass bis zum 6.6. noch n Ruck durch unsere Mannschaft geht und hier noch wunderwas für Dinge passieren...

Also geht Ihr auch davon aus, dass das Spiel schon am 6.6. ist?
    Stand ja auch so in der LVZ.

• Ich hoffe doch das Daumendrücken hilft :ja: schade das sie Ihr letztes Spiel gegen Wurzen verloren haben so werden sie mit ein wenig Wut an die Sache gehen weil Ihre Serie gerissen ist aber jede Serie geht einmal zu Ende :biggrin:

Ohne Mist Aktivist
    -----------------------------------------

:schal3: :snoopy: :schal3:

• @ Borna-Fan

Die Niederlage gegen Wurzen kam eigentlich zum richtigen Zeitpunkt.Nun sind wir hellwach um euch zu empfangen. :D

Wünsche euch und uns ein schönes Spiel!Die Bude wird ganz schön voll,Dammsitz und Tribüne längst ausverkauft! :ja:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    @ Borna-Fan

Wünsche euch und uns ein schönes Spiel!Die Bude wird ganz schön voll,Dammsitz und Tribüne längst ausverkauft! :ja:

Der bessere soll gewinnen :razz: und wer verliert hat in der neuen Saison mindestens zweimal eine Chance es besser zu machen. :smile:

Ohne Mist Aktivist

• ...Genau!! Mensch wird die nächste Saison GEIL! Die Liga wird nicht nur wegen LOK stärker!

Mich würde aber trotzdem mal interessieren wer für die Blau-Gelben nächste Saison "noch so" aufläuft... :?: :?: Weiß da einer schon was neues :?: :?:

Mir könnt Ihrs sagen :ja:, ich verrats auch nich weiter :lach:

• Zitat

Original von Hoffi
    Ja, denke schon, dass das Spiel am 6.6. steigt. Zumindest hat mir das unser Mannschaftsleiter gestern bestätigt. Sehen uns dann also im Kurt-Fuchs-Stadion... :wink:

...Das wäre Dienstag-Abend... :?: :?: :?:

Ich glaube die Party steigt am Samstag, den 03.06.2006, 18.00 Uhr

• Zitat

Original von Rivaldo
    ...

Mich würde aber trotzdem mal interessieren wer für die Blau-Gelben nächste Saison "noch so" aufläuft... :?: :?: Weiß da einer schon was neues :?: :?:

Mir könnt Ihrs sagen :ja:, ich verrats auch nich weiter :lach:

in der Zeitung mit den 4 Buchstaben stand am 31.5. ein kurzer Bericht zum Pokalspiel und da standen 2 Neuzugänge aus Nordhausen die Zwillinge Sven und Matthias Helmund (20 ).

Ohne Mist Aktivist

• das ist aber schon mal die Hälfte :razz: die anderen wollen sie noch nicht bekanntgeben werden schon noch welche dabei sein von denen man noch nichts ahnt. Vielleicht erfährt man beim Pokalspiel mehr.

Ohne Mist Aktivist

• Zitat

Original von Rivaldo
    Jepp, das weiß ich aber schon!
    Außerdem Knoof und Evers von Grimma und Eiselt von Markleeberg (glaube ich). Ja aber damit sind die 10 Mann noch nicht voll... :?: :?: :?: Weiß einer mehr :?: :?: :?:

Es kommen noch andere Spieler,das steht fest.Die Zwillinge aus Nordhausen studieren in Leipzig und haben auch schon mittrainiert,ob es für die I.Mannschaft reicht,muß man abwarten.Außerdem kommen allein aus der A-Jugend 8 Spieler hoch.Die haben alle hohe Qualität,sicher werden sich 3-4 durchsetzen können.Eiselt kommt auf jeden Fall.

• Die haben mit Sicherheit sehr gute Qualität, aber stopfen die das Loch?

Da habt ihr ja dann trotzdem fast 30 Mann in der 1., und dann sollen noch mehr kommen? Glaube nich, dass viele von der jetzigen 1. in die 2. gehen, oder?

• Nein,30 Mann hat der Kader nicht.Es müssen einige gehen,das ist klar.In die II.Mannschaft rückt z.B. Torwart E.Gehrke,der beruflich zu viel zu tun hat.Einige werden den Club verlassen,einige vielleicht doch in die II. gehen,wobei man davon nicht ausgehen darf.Aber ich hoffe es doch.Es ist auch nicht gesagt das alle A-Jugendlichen bei LOK bleiben,der Trainer wird da schon wissen was er macht.Man kann aber davon ausgehen das die Mannschaft in der Bezirksliga fast vollkommen anders aussehen wird.Es wird ja nicht leichter. =)

• Zu Wimberger kann ich dir auch noch nix genaues sagen.Ich glaube aber das er dem Verein verbunden bleibt,in welcher Form weiß ich allerdings auch nicht.Wird man sicher bald erfahren. :wink: