• Zitat

Original von Pago#20

da hat ja der trainer alles richtig gemacht mit einer spitze zu hause zu spielen, immerhin nicht verloren :wink:

Deinem ständigen Sarkasmus zu urteilen, spielst du im nächsten Jahr nicht mehr bei Stern. Wir könnten bei Velten noch einen guten gebrauchen...

...na ich frag zu erst Mario :freude:

• ....aber trotzdem nicht schlecht.
    vielen dank hotte :!: aber schön das du holzkuh töne spuckst :wink:
    was nächste saison weiß nur der liebe gott :ja:
    es wird doch immer sehr viel erzählt und interpretiert.
    mit grastorf bin ich mir nicht sicher nach seiner trainingsvorstellung 8O

• Gerücht...

hast du meine simse gestern registriert??
    kannst ja e-mailen!!

langner
    weil mein schwager dort spielt!!

• Danke fürs Lob aber von wem hast du denn so was denn gehört pago?!?!?
    Ok dass grastorrf bei jedem 2ten schuss den Ball fallen gelassen hat spricht doch bissl wohl für sich.

Ab ich bin ja eigentlich nicht anders :D

Appi bleibt genau wie Krümel. Die jungen Weibschen haben es euch doch angetan :rofl:

langner : man munkelt aber wirklich dass fiedi die alte Stern connection zurück haben will. was amcht eigentlich maerker?

• Zitat

Original von haydinho
    man munkelt aber wirklich dass fiedi die alte Stern connection zurück haben will.

Ist immer wieder lustig zu hören, was so alles gemunkelt wird...

1. Es hat sich definitv niemand gemeldet!
    2. Niemand von uns hat sich - und da lege ich meine Hand ins Feuer - bei Stern angeboten (nur ein etwas älterer Goalie hat sich mal die Seniorenvorstellungen fürs nächste Jahr angehört... :wink:).
    3. Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, unter dem 1.Vorsitzenden nochmal für Stern gegen die Kugel zu treten... (hört sich komisch an, ist aber so!)

4. Auch wenn das Turnier Himmelfahrt ausfällt, vielleicht komm ich mit Futte Dö nach dem Senioren-Finale auf ein Bierchen vorbei, um mal wieder ein paar alte Bekannte zu treffen. Also, wer wird da sein?

• Zitat

Original von haydinho
    man munkelt aber wirklich dass fiedi die alte Stern connection zurück haben will.
    Auch wenn das Turnier Himmelfahrt ausfällt, vielleicht komm ich mit Futte Dö nach dem Senioren-Finale auf ein Bierchen vorbei, um mal wieder ein paar alte Bekannte zu treffen. Also, wer wird da sein?

Andersen89/90: es sind zwei die das gemunkel in die welt gebracht haben, aussage von fiedel am freitag, "es besteht kein interesse".
    und das du nicht mehr spielen willst, kann ich nachvollziehen!
    ...und spar dir den weg zum platz und komm lieber zum kulturlusti :!:

anstoss: warum nur?? :oops:
    und ein traum mit dir?? denke ich auch, wird das :drink: niveau immerhin gehoben :wink:

haydinho: drei aus dem team erzählten mir das :ja:

Popeye: hat sich bei krümel definitiv erledigt und appi redet auch länger als der tag ist :freude:

langner: rotation?? :stop: definitiv für den A.... :razz: