Respekt, geile Antwort (zumindest für Insider)
stern 1900
-
-
Ich glaub, dazu muss man mittlerweile kein Insider mehr sein...
-
Ich habe jetzt auch das world wide web für mich entdeckt!!!
Juhu.....
Aber hier bin ich ja falsch müsste ja bei Kreisliga a was schreiben :cry: :cry::cry:
Also dann werde ich mal in meine lIga zurückkehren... -
Ach Appi, wir sind ja alle froh das Du schreiben kannst, also ist egal wo
Was denn mit Ab- und Zugängen bei euch, mal ein paar Infos bitte! -
Wechsel doch zum LFC II.Dann könntest du in der Bezl.schreiben.Bist ja eigentlich ein guter 8),und den Verein kennst du ja noch von früher.Dann seh ich auch deinen alten Herren mal wieder zum Kaffeetrinken. :razz:
-
Also defintiv sind Öner und einer von Yesilyurt irgendwas mit sch hab ich mir nicht gemerkt!Mehr kann ich Moment noch nicht sagen...
Weiß nur das bei dem 2:2 der Trainer wohl gesagt,sry der falsche Ausdruck, über den ganzen Platz geschriehen hat:WENN ICH EURE GESICHTER SEHE DA KOMMT MIR DAS KOTZEN!
Und zum Erstmal hat er seinen Liebling Balabalognu runter genommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffe ich konnte dir weiter helfen... -
Wird dann wohl der Szymaniak von Wilmersdorf sein der sich jetzt ein halbes Jahr dort probiert hat! Sind vernünftige Leute denke ich!!!
Was mit Dir, ab zu Henry? -
Ach ich weiß noch nicht so genau!Tut mir eigentlich weh den geilsten Betreuer Hannes Sliwa zu verlassen, aber unter dem LÜGNER RATZE LIEDTKE habe ich keine Lust mehr!Henry wäre ne Möglichkeit, mal schauen vll such ich mir aber auch was in der Nähe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MAch ja nächstes JAhr mit Krümel die C-Mädchen bei Stern deswegen muss ich schauen das es nicht soweit weg ist...
Ihr bleibt alle beim LBC????? -
Kann nur für mich reden, werde mich nächste Woche entscheiden, weiß es noch nicht!
Hannes ist schon Kult, auf jeden Fall :drink: -
Naja ich bin der Meinung Bernd hofft das ihr alle wiederkommt damit er keine Söldner mehr verpflichtet!
-
Dann müßte er sich schon melden, aber daran glaub ich nicht....
-
Zitat
Original von langner
Dann müßte er sich schon melden, aber daran glaub ich nicht....Wieso, war irgendwas???
-
Kann mich vage dran erinnern, hatte irgendwas mit nem sinkenden Schiff zu tun glaube ich... :wink:
-
Zitat
Original von langner
Wird dann wohl der Szymaniak
eher szymnarski -
Meinetwegen auch so....
-
Pago du Krümelkacker!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
appi, hab nicht so eine große klappe
stern kommt heute zu einem völlig verdienten 1:1 zu hause gegen kladow
da hat ja der trainer alles richtig gemacht mit einer spitze zu hause zu spielen, immerhin nicht verloren :wink:südring : msv 06 gewinnt 0:6.
-
wieso denn nur eine spitze? war trotzdem nicht mehr drin?
wir haben uns auch angestellt wie die ersten fussballer
-
die zweite hälfte verlief wie immer, hast es doch gegen euch gesehen.....ist halt so, wir können nur max. 60 min. basta.
-
Warum macht Stern eigentlich keine Fusion mit Wilmersdorf, nach meinen Infos kommt der Torwart (Grastorf) auch zur neuen Saison, ist dann ja schon der dritte von dort :biggrin: