@ andersen 89/90
wie nicht nominiert? in der halle braucht man immer einen der auch mal aus 45m trifft
@ andersen 89/90
wie nicht nominiert? in der halle braucht man immer einen der auch mal aus 45m trifft
@ anstoss
konnte mich gestern mit meinen Straßenschuhen beim Hallentraining einfach nicht in die Mannschaft zaubern... :biggrin:
Außerdem darf man ja erst ab der Mittellinie schießen!
als weißer brasilianer hätteste mal lieber barfuß gespielt::-)
mario und du nicht dabei!pipe?nico? ansonsten bliebe ja nicht viel von der stern-söldnertruppe :biggrin:
Andersen89/90
schade eigentlich, na dann kann ich auch meine handschuhe zu hause lassen. :wink:
bleibt nur noch der schöne nicki, pipe und nico als feligrane??
sehr schade ich habe auf nen riesen spiel stern 05/06 - stern 06/07 gehofft :biggrin:
mit der schöne habe ich noch meine probleme??? ich hab doch kurz vorher abgesagt :biggrin: (ich hoffe, dass nimmt robrinsky mir nicht übel =) )
stern 1900 wird nicht aufsteigen weil ..... dort spielt ! Voll der schlechte Miss !
Ray Liotta
....weil wer dort spielt??? meinst du spezielle leute oder im allgemeinen??
morgen ist für geladene gäste neujahrsempfang inklusive dem bürgermeisters. das freundschaftsspiel findet morgen um 15 uhr in der schildhornarena gegen bsv 92 statt.
das testspiel am 14. 01.07 gegen hermsdorf bleibt bestehen, desseidenn wir kommen in die endrunde, dann findet dieses am 13.01.07 statt, wo ich jedenfalls nicht dabei sein werde.
das testspiel am 27.01.07 gegen velten fällt aus.
p.s., ein riesen dank an die fehlenden 8 spielern beim heutigen waldlauf!!
Kommst Du nun Montag an die "Bar" oder kann ich Dich von der Tribüne beschinpfen :wink:
musst mich zuerst beschimpfen und dann kannste anner bar mir nen trostbier ausgeben. :wink:
Sehr gerne, wenn nicht hol Dir mal 2 Minuten ab, dann trinken wir zwischendurch eins :biggrin:
wie is'n das spiel heute ausgegangen?! blieb's beim fünf null?!
stern 1900 : bsv 92 7:0
@ pago
wer hat denn die tore geschossen? gibt es stern personelle veränderungen, habe gehört, dass einige "alten" gehen sollen?
@ andersen 89/90
schickes foto von dir in´na fuwo =)
ZitatOriginal von anstoss
@ andersen 89/90
schickes foto von dir in´na fuwo =)
Hab ich schon von langner gehört! Sieht man sich heute abend beim Budenzauber
@anstoos
keine ahnung mehr, wirklich nicht so wichtig bei so einem spiel!
keine abgänge.
@ andersen 89/90 und langner
ich kann leider nicht kommen, obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte.
dummerweise habe ich selber training und kann auch nicht absagen, da ich freitag schon gefehlt hab (grund: es wurde donnerstag schon angesagt, dass wir freitag nur laufen und keine fußballschuhe brauchen =) )
Ich denke Du kannst Dir alles erlauben
Dann eben nicht Du Wurst
ich hätte wirklich mal kommen sollen, war viel zu anstrengend für mich, habe gerade beim socken ausziehen nen krampf bekommen