stern 1900
-
-
Wenn das Vereinsheim stillsteht kann man Sorgen bekommen, die sich eventuell auf das Benehmen niederschlagen!
-
@ larsi: was war denn da im spiel gegen brandenburg genau los?
@ pago: morgen im stadion lichterfelde? -
Zitat
Original von anstoss
@ pago: morgen im stadion lichterfelde?
nein aber du kannst ja sonntag in die schildhornarena kommen.... :razz: -
@ pago: würde ich glatt mal machen, habe keinen bock auf "den paten" euch trotzdem viel glück
-
Zitat
Original von anstoss
@ pago: würde ich glatt mal machen, habe keinen bock auf "den paten" euch trotzdem viel glück
der war heut verdächtig ruhug, vielleicht hat er meine aussage letzte woche gelesen und mal darüber nachgedacht.so, stern 1900 : hürriyet, wie gesagt 1:0,
85 min. warnke.sehr geduldiges spiel, wobei wir schon deutlich die oberhand hatten, verpassten überraschend mal wieder ein törchen zu machen.
hürriyet spielerisch stark, "bestrafte" sich selbst mit überflüssigen gelben karten und "gequatsche". arbeiteten viel mit dem ellebogen.
in der zweiten hälfte wurde hürriyet ein wenig stärker, aber nicht wirklich entscheidend zwingend.
zz, denke 30 zahlende, 70 insgesamt.entscheidung in sachen clubhaus ist auch gefallen, der wirt trat heute wohl zum letzten mal an!!!
-
Zitat
Original von anstoss
@ larsi: was war denn da im spiel gegen brandenburg genau los?geh mal ans Landesliga Forum Brandenburg, da hat jeder mal seine Meinung kundgetan...
-
Und Larsi sogar in der Sport-BZ, als erster im Getümmel :biggrin:
-
so, nun ist es soweit, die sternstunde erhält ab dem 29.11.06 einen neuen wirt.
jörg federmann.
alles gute -
@pago: aus welchem grund wurde senne denn nun gekündigt? ich kann mir nicht vorstellen, dass er freiwillig gegangen ist....
euch wünsche ich übrigens bessere nudeln mit soße und vielleicht habt ihr ja auch das glück diese nach heimspielen genießen zu dürfen =)
-
Zitat
Original von anstoss
@pago: aus welchem grund wurde senne denn nun gekündigt? ich kann mir nicht vorstellen, dass er freiwillig gegangen ist....euch wünsche ich übrigens bessere nudeln mit soße und vielleicht habt ihr ja auch das glück diese nach heimspielen genießen zu dürfen =)
zum thema essen nach heimspilen, ich habe euch gesagt, ich schaffe das. =)
und der grund, vielleicht weil er nie ne keule reingehauen hat
nein, keine ahnung, interessiert mich auch nicht, da stecke vermutlich soviele geschichten hinter, beiderseits, dass geht uns nichts an.
nun hoffen wir das wir ab der vorbereitung zur rückrunde wieder ein harmonisches vereinsleben führen können!!
in diesem sinne.....servus -
Ob der neue Wirt besser ist wird sich zeigen, schlechter ist allerdings schwer
-
@ langner: bei der miete hätte ich mir bei gratis-essen auch keine mühe gegeben =)
-
Zitat
Original von langner
Ob der neue Wirt besser ist wird sich zeigen
definitiv ja, dass weiss ich aus zehlendorfer zeiten.... -
Auf, das der Stammtisch wieder zum Leben erweckt wird!!!! Hannes hatte schon echte Realitätsverluste!
-
als mannschaftsratmitglied wünsche ich auch im namen des teams, bernd fiedler alles alles gute und viel gesundheit zum geburtstag!!
auf eine schöne weihnachtsfeier heute abend!!
lieben gruß, pago -
...und ein fröhliches wiedersehen nach dem offiziellen teil in der hafenbar... =)
-
...prinzipiell nicht verkehrt herr s. aber wat tun mit unsere frauen?? nach hause schicken und frühstück vorbereiten??...... :biggrin:
-
@ pago: oder an der garderobe abgeben :biggrin:
wobei deine idee prinzipiell schon unschlagbar ist -
Ich hätte da noch ein paar Leute anzubieten die nach ihrem weihnachtlichen Ouzo-Gemetzel beim Griechen sicher auch noch Zeit haben :biggrin:
@pago Gleich zu Hause lassen :wink: