das soll keine billige Polemik oder ein beginnendes Sommerloch sein.
Ich habe hier nur etwas angeprangert, was stattgefunden hat. Und wenn Du Eure Szene kennst, wirst du das bestimmt herausfinden.
Ich habe ja auch nicht geschrieben der Anhang des FCU hat S- Bahn verwüstet sondern einige sogenannte usw..

1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?
-
-
Zitat
Original von Bain
Ach so, ganz großes Kino einiger Eurer " Fans", welche in der Nacht von Samstag zu Sonntag auf der Strecke nach Erkner eine S- Bahn zum Teil
schwer verwüsteten. :flop:Ich bin schon auf den dritten Teil der "S-Bahn-Geschichten" gespannt. Mal sehen, welche Dramaturgie den schockierten Leser in der nächsten Woche erwartet.
-
Zitat
Original von Bierfreund
Ich bin schon auf den dritten Teil der "S-Bahn-Geschichten" gespannt. Mal sehen, welche Dramaturgie den schockierten Leser in der nächsten Woche erwartet.
Da schließe ich mich an. Ich kann es ja verstehen, dass man nicht in die Luft springt, wenn S-Bahnen "verwüstet" werden. Natürlich verurteile auch ich das wehemend. Aber das jetzt jedes Mal hier in den Thread zu knallen halte ich für unangebracht. Immer dieses ewige Sticheln aus Hohenschönhausen. Vielleicht sollten sich einige hier einfach mal freuen, dass die Weinroten den Sprung geschafft haben und in der Oberliga bleiben, anstatt hier anderweitig Beschäftigungstherapie zu betreiben. Und wann wir den Rechenschieber in die Ecke legen und wann nicht, das könnt ihr getrost uns überlassen. Und nun zurück zum Thema.
-
Zitat
Original von Papzt
Da schließe ich mich an. Ich kann es ja verstehen, dass man nicht in die Luft springt, wenn S-Bahnen "verwüstet" werden. Natürlich verurteile auch ich das wehemend. Aber das jetzt jedes Mal hier in den Thread zu knallen halte ich für unangebracht. Immer dieses ewige Sticheln aus Hohenschönhausen. Vielleicht sollten sich einige hier einfach mal freuen, dass die Weinroten den Sprung geschafft haben und in der Oberliga bleiben, anstatt hier anderweitig Beschäftigungstherapie zu betreiben. Und wann wir den Rechenschieber in die Ecke legen und wann nicht, das könnt ihr getrost uns überlassen. Und nun zurück zum Thema.
Die ist hier nicht Euer Vereinsforum sondern der 1.FC Union Thread im
Nordostfussball- Forum. Also kann ich mich in der Themenwahl völlig frei
bewegen, stimmts?Wo liegt nun dein Problem? Habe Niemanden beleidigt, sondern festgestellt und das nicht nur hier sondern auch in anderen Threads. Ach nu sei doch nicht so, ein bischen Sticheln gehört
doch einfach dazu, wenn!s im Rahmen bleibt.Amen Herr Papzt
-
Was für ein tolles Modeaccessior :naja:
[Blockierte Grafik: http://www.fc-union-berlin.de/images/vereinsnews/2576.jpg]
-
Zitat
Original von Bain
Wo liegt nun dein Problem?Das Problem bist Du selbst
Keine Polizeiseite berichtet, keine noch so kleine Pressemitteilung in irgendeinem Revolverblatt, kein Hinweis in anderen Foren ...
Wärst Du nicht so ein grundehrlicher Mielke-Fan, so könnte man glatt meinen ... ähmmm ... da Du ja ganz allein auf dieser Erde diese Geschichte vermarktest, das Du Dir eventuell vielleicht son` klitzekleines bischen etwas ausgedacht hast :biggrin: ...
-
Weiß gar nicht was noch gerechnet wird.
Wenns in der 2.Halbzeit unentscheiden steht, werden sich beide Teams jeweils in der eigenen Hälfte den Ball zuschieben, da Beide bei einem Unentschieden gerettet sind.
Also icke freu mir schon uff die Spiele in der AF und im Karli.
Bis denne!
-
Zitat
Original von Neutraler
Was für ein tolles Modeaccessior :naja:[Blockierte Grafik: http://www.fc-union-berlin.de/images/vereinsnews/2576.jpg]
Also ick finde es (leider) daneben. Vom Design her absolut nichts weltbewegendes. Die Geste mit dem Schriftzug ist aber eine wirklich schöne.
Gegen Lübeck würde ein Punkt vielleicht reichen, aber Texas scharrt wieder mit den Hufen, der möchte sich ordentlich verabschieden :wink: Ich werde ihne irgendwie vermissen...er gewhört ja irgendwie schon zum Inventar. Auf gehts, junger Mann, zeig uns nochmal was du drauf hast -
Zitat
Original von mesh
Weiß gar nicht was noch gerechnet wird.Wenns in der 2.Halbzeit unentscheiden steht, werden sich beide Teams jeweils in der eigenen Hälfte den Ball zuschieben, da Beide bei einem Unentschieden gerettet sind.
Bis denne!
irgendwie fürchte und hoffe ich zugleich, dass du recht behalten wirst...
...aber ein bisschen schizo sind wir ja alle! nicht wahr?deine freude auf die beiden duelle empfinde ich immerhin völlig ungeteilt genauso. :wink:
-
-
David Bergner hat bis 2008 beim HFC unterschrieben . Gibt's Meinungen, Hinweise, Ratschläge ?
-
Er ist von Hause aus,eher ein Grobnotoriker,mit gutem Stellungs-und Kopfballspiel. Bei Union hat er eine gute Saison gespielt und er dürfte euch,mit seiner Erfahrung,bestimmt weiterhelfen.
-
Danke . Schaun wer mal .
-
Zitat
Original von exilhallunke
David Bergner hat bis 2008 beim HFC unterschrieben . Gibt's Meinungen, Hinweise, Ratschläge ?Agiert ab und zu unglücklich, aber ansonsten solide.
Und er kann das Angriffsspiel des Gegner wunderbar zerstören und in der Folge die Bälle "raushauen". Da kommen ihm wohl auch seine physischen Vorteile zu gute. Schade, dass er gegangen ist. -
Zitat
Original von exilhallunke
David Bergner hat bis 2008 beim HFC unterschrieben . Gibt's Meinungen, Hinweise, Ratschläge ?...Meinung: wenn der HFC dem Bergner offenbar ein besseres Angebot machen kann, als Union, muss es zunächst um unsere Finanzen miserabel ausschauen.
Ich war nie ein Freund von Bergner: diese Saison hat er aber ÜBERZEUGT!!! Dass man den gehen lässt, verstehe ich nicht. Euch gratuliere ich von daher - wenn auch nur ungern.
-
besseres Angebot muss ja nicht mehr Geld bedeuten, denn das haben wir auch nicht
Er ist doch von Leipzig zu euch gekommen? Vielleicht ist er näher bei Familie/Freunde?
k.A. nur Vermutungen
-
Zitat
Original von wow!
...Meinung: wenn der HFC dem Bergner offenbar ein besseres Angebot machen kann, als Union, muss es zunächst um unsere Finanzen miserabel ausschauen.
Es muss ja nicht immer der schnöde Mamon sein.Ich kann mir gut vorstellen,das David, bei einem eventuellen Erreichen der neuen 3.Liga,einfach keine Lust hat, mit einem ungemein bedauernden Gesichtsausdruck,auf Grund seines Alters aussortiert zu werden.
-
Matti: Der Mann kommt aus Friedrichshagen, einem Ortsteil von Köpenick!
Zum Thema Leipzig fällt mir nur ein, dass er nach dem gewonnenen Aufstiegsspiel in Schönberg in Anwesenheit von 4000 Leipzigern als einziger sein Trikot verschenkte (die sollten noch fürs Rückspiel halten) - und das an mich, als einen von 20 anwesenden Unionern. Das beste war aber, dass er darunter ein Union-T-Shirt trug!!!
Euch sollte also klar sein, er war, ist und bleibt Unioner!
Warum er nach einer guten Saison nicht gehalten wird, ist mir schleierhaft - den hätte ich nicht gehen lassen! David ist mir tausend mal lieber als Legionäre ohne Herz wie Spork, die noch weit teurer sind!
David Bergner - Fußballgott!
-
Zitat
Original von Neutraler
Es muss ja nicht immer der schnöde Mamon sein.Ich kann mir gut vorstellen,das David, bei einem eventuellen Erreichen der neuen 3.Liga,einfach keine Lust hat, mit einem ungemein bedauernden Gesichtsausdruck,auf Grund seines Alters aussortiert zu werden.
Union hat ja immer finanzielle Probleme, doch im Moment drängt sich doch der Eindruck auf, dass es wieder akuter zu werden scheint ( vgl. Hauptsponsorsuche )
-
Zitat
Original von Matti
Er ist doch von Leipzig zu euch gekommen? Vielleicht ist er näher bei Familie/Freunde?k.A. nur Vermutungen
...ich weiß, hat er tatsächlich in der Nähe von L. gebaut (auch wenn er ursprünglich, wie Rona schrieb, Köpenicker ist).
Dennoch: dass offenbar das Paket, dass Union geboten hat, ein weiteres Jahr Kurzreisen nicht erträglich werden ließ, lässt mir die Knie schlottern - mit Blick auf die kommende Saison. Wir brauchen nun einen, der zumindest * gleich gut
* gleich verlässlich
* gleich engagiert
* gleich preiswert
ist auf seiner Position. Gleiche grundsätzliche Unionbezogenheit erwarte ich sowieso nicht. Da bin ich aber gespannt wie'n Flitzebogen...
Ich finde im Moment - ohne Hinweis auf den Nachfolger, diese Entwicklung zumindest bedenklich.