Ok, 7:0 war am Ende okay.
Wobei ich sagen muss, dass diem vielen ausgelassenen Chancen gestern vielleicht teilweise mit Humor zu bestaunen waren, aber wenn das gegen Dortmund genauso aussieht, dann kann es gut möglich sein, dass man solchen "Riesen" hinterher trauert. Wie auch immer, Pokal geholt, nun darf man sich erstmal freuen. Achja: Exemplarisch für die Verfassung von Herrn Benyamina ist, dass er gestern keinen Treffer markierte.
1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?
-
-
Wie er die vergeigt hat war mal wieder erschreckend,aber leider in letzter :wink: Zeit ja völliger Normalzustand
-
Nicht zu vergessen ist natürlich, das auch die Frauen des 1.FC Union Berlin gestern durch einen 2:0 Erfolg gegen den Lichterfelder FC Berliner Pokalsieger wurden.
-
Zitat
Original von Skorpio
Nicht zu vergessen ist natürlich, das auch die Frauen des 1.FC Union Berlin gestern durch einen 2:0 Erfolg gegen den Lichterfelder FC Berliner Pokalsieger wurden.Und ick konnte leider nicht dabei sein, beim Spiel gegen Lichterfelde :naja: Alle beiden Tore sind in der zweiten Halbzeit gefallen oder?
-
Ja sind alle in Halbzeit zwei gefallen :smile:
-
Männer, wenn ihr weiter über diesen "Sport" diskutieren wollt,geht doch in dieses Unterforum.Hier geht es um richtigen Fußball!
-
Zitat
Original von Neutraler
Hier geht es um richtigen Fußball!Ich dachte hier geht es um Union.
-
Zitat
Original von Skorpio
Ich dachte hier geht es um Union.
Na dit petze ick Andre,dann kriegste aba nen Blauenaugen Anpfiff...
-
Zitat
Original von wow!
ob "der durchschnittliche Berliner Fußballfreund" (oder so =)) sich dieses Spiel antut...fast nur Unioner - und das war auch gut so Katastrophal: die Musik des Ausrichters BFV... 8O
-
Für mich ist der Drops gelutscht....
Aber die Rechenschieber - Fraktion soll ja auch auf ihre Kosten kommen... :naja:Glückwunsch dem 1. FC Union !!!
-
Das müsste es endgültig gewesen sein.Ich glaube nicht,das sich die Störche nochmal richtig motivieren können.Dennoch,was für eine elende Zitterei!
-
...wieoft ich in diesem Thread schon sowas wie "JETZT! ist der Klassenerhalt ziemlich realistisch" geschrieben habe. Heute schreib/denk ichs erneut. Restzweifel bleiben allerdings - das war vor einigen Wochen noch anders...
-
Wer Union heute gesehen hat, wird den Rechenschieber noch nicht in die Ecke legen. Die Abwehr - in der 1. Halbserie zurecht hoch gelobt - glich einem Schweizer Käse. Exemplarisch das 1:0 für Dortmund: Omerbegovic kann im Strafraum mit dem Rücken zum Tor seelenruhig den Ball annehmen, eine Drehung vollführen, den Ball an zwei Abwehrspielern vorbeispitzeln und trotz eines halbherzigen Griffs in das Trikot die Führung erzielen. Das Mittelfeld existierte während des gesamten Spiels nicht, stattdessen versuchte es Union mit "kick and rush". Leider haben wir vorne Teixeira, der nicht mehr schnell genug ist und Benyamina, der jeden zweiten Ball verstolpert. Zum Glück hatte Patschinski einen lichten Moment in einem ansonsten finsteren Spiel...
-
Zitat
Original von Bierfreund
Wer Union heute gesehen hat, wird den Rechenschieber noch nicht in die Ecke legenDas Ergebnis war doch nicht schlecht, oder? Tut mir persönlich leid, für alle Supporter , die vor Ort waren...
Der Klassenerhalt ist trotzdem erreicht...Eiserne Grüße Porter!
-
Zitat
Original von Bierfreund
Wer Union heute gesehen hat, wird den Rechenschieber noch nicht in die Ecke legen. Die Abwehr - in der 1. Halbserie zurecht hoch gelobt - glich einem Schweizer Käse. Exemplarisch das 1:0 für Dortmund: Omerbegovic kann im Strafraum mit dem Rücken zum Tor seelenruhig den Ball annehmen, eine Drehung vollführen, den Ball an zwei Abwehrspielern vorbeispitzeln und trotz eines halbherzigen Griffs in das Trikot die Führung erzielen. Das Mittelfeld existierte während des gesamten Spiels nicht, stattdessen versuchte es Union mit "kick and rush". Leider haben wir vorne Teixeira, der nicht mehr schnell genug ist und Benyamina, der jeden zweiten Ball verstolpert. Zum Glück hatte Patschinski einen lichten Moment in einem ansonsten finsteren Spiel...Das ist noch nicht zu vollen 100 % durch.
Auch deswegen, weil der VfB Lübeck mit dieser Mannschaft zu unrecht im unteren Teil der Tabelle rangiert. Und das Spiel an der AF wird ein Härtetest, vor allem für die Herren Benyamina und Patschinski. Da muss einfach mehr kommen. -
Respektable Nebennotiz :
Die Damen des 1. FC Union Berlin haben heute am vorletzten Spieltag der Regionalliga Nordost den Aufstieg in die 2. Bundesliga errungen.
Unsere Mädels www.fc-union-berlin-frauen.de stellen damit in der nächsten Saison die höchstspielende Mannschaft des Vereins.
Ich freue mich schon auf die Derbys gegen TeBe und Potsdam II und auf Lok Leipzig im Stadion an der Alten Försterei.
(und auf den endgültigen Klassenerhalt am Sonnabend :wink: )
-
Ich würde an Eureer Stelle den Rechenschieber erst bei Seite legen,
wenn der Drops wirklich gelutscht ist, denn das isser jetzt bei Leibe noch nicht.
Ach so, ganz großes Kino einiger Eurer " Fans", welche in der Nacht von Samstag zu Sonntag auf der Strecke nach Erkner eine S- Bahn zum Teil
schwer verwüsteten. :flop: -
Zitat
Original von Bain
Ach so, ganz großes Kino einiger Eurer " Fans", welche in der Nacht von Samstag zu Sonntag auf der Strecke nach Erkner eine S- Bahn zum Teil
schwer verwüsteten. :flop:Kann man deine Behauptung auch irgendwo verifizieren?
-
das wirst Du natürlich in den hiesigen Medien nicht nachlesen können...
Aber es gibt Augenzeugen,BGS/ Polizeiberichte, die S- Bahn weiß auch was darüber, der Sicherheitsdienst ebenso usw.
War auf jeden Fall große schei...was sich da einige unter dem Deckmantel des Fanseins so geleistet haben. -
Zitat
Original von Bain
Neutralerdas wirst Du natürlich in den hiesigen Medien nicht nachlesen können...
Aber es gibt Augenzeugen,BGS/ Polizeiberichte, die S- Bahn weiß auch was darüber, der Sicherheitsdienst ebenso usw.
War auf jeden Fall große schei...was sich da einige unter dem Deckmantel des Fanseins so geleistet haben.Gut in den Medien steht nichts,doch was ist mit den Pressemeldungen der Berliner Polizei? Dort steht nichts,obwohl diese Seite sogar eine Sachbeschädigung von zwei Schaufensterscheiben berichtet.(Klick Denn wenn es diese "schweren Verwüstungen" tatsächlich gab,wären diese längst Veröffentlicht worden. Muss diese billige Polemik wirklich sein? Oder ist dass das erste Anzeichen vom beginnenden Sommerloch? :naja: