1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Wie schauts denn eigentlich mit Benyamina aus?
    Also so wie ich das sehe scheint es die Bank zu werden am Samstag.
    Denn Vukovic wird wohl wieder komplett einsetzbar sein und nicht wie gegen Kiel nur eingeschränkt.
    8.000 gegen Düsseldorf...ich weiß nicht so recht. Bei gutem Wetter ist die Marke sicherlich erreichbar, vielleicht kann man sie sogar noch knacken.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• denk ma es wird sich zwischen 7-8000 einpegeln
    wenn es drei Punkte werden, wär es dufte
    aber mein Gefühl sagt mir ein Unentschieden

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Zitat

Original von ExAmigo
    denk ma es wird sich zwischen 7-8000 einpegeln
    wenn es drei Punkte werden, wär es dufte
    aber mein Gefühl sagt mir ein Unentschieden

Ok, also da es immernoch um den Aufstieg geht ( :wink: ) könnte ich mir vorstellen, dass es eine kleine Überraschung gibt, nur will ich nicht so recht dran glauben. 7.000 bis 8.000 sind eine realistische Zahl und daran sollte man sich orientieren. Mein Wunsch wären 10.000, aber es bleibt wohl beim Wunsch.

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt

Ok, also da es immernoch um den Aufstieg geht ( :wink: ) könnte ich mir vorstellen, dass es eine kleine Überraschung gibt, nur will ich nicht so recht dran glauben. 7.000 bis 8.000 sind eine realistische Zahl und daran sollte man sich orientieren. Mein Wunsch wären 10.000, aber es bleibt wohl beim Wunsch.

werden es wohl nur ca. 500 DüDos werden wie mir ein Freund aus DüDo versicherte. Das sollte wohl Dein Wunsch von 10.000 relativieren.
    Leider ist es so das wir mit den gleichen Mob Freitags bei Ihnen sind, wie die Samstags bei uns. Schade eigentlich wäre die Fortuna noch Zweiter wären bestimmt über 1000 DüDos gekommen und Dein Wunsch wäre nicht mehr der Vater des Gedankens.
    E.U.Wassermann

• Zitat

Original von Biohazard
    z.Z.: >8000 bei 22° :cool:

leider habe ich irgendwie ein Scheissgefühl, wenn ich an den Spielausgang denke.
    [SIZE=7]Aber vielleicht endet ja die Seuchezeit, die ja in der Hinserie mit DüDo begann.......[/SIZE]

Da ist aber eine Menge Aberglauben dabei oder?! 8) Man muss das Hinspiel gegen Düsseldorf ausschalten bzw. aus den Köpfen rausbekommen, obwohl die Mannschaft fast einen Punkt entführt hätte. Trotzdem sind das alles nur Erinnerungen, die Düsseldorfer müssen Samstag erstmal zeigen, dass sie auch auf fremden Platz etwas entgegen zusetzen haben. Und es gab ja diese Saison schon so einige unangenehme Überraschungen für die favorisierten Teams...

CHE GUEVARA

• Herr Wolf ist immer mit Vorsicht zu genießen,da er ganz gerne mal sehr dick aufträgt. Das H.P.Finkbeiner seinen Präsidiumsplatz, knapp 10 Wochen vor Ablauf seiner Amtszeit räumte,stimmt allerdings und hat auch im Union Forum schon zu Spekulationen geführt.Was nun den Wahrheitsgehalt des Artikels aus der Berliner Zeitung angeht,da heißt es abwarten,denn es heißt ja schließlich nicht umsonst,"wenn es um Geld geht - 1.FC Union Berlin"...

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• immerhin wird Euer noch-Sponsor wörtlich zitiert

für Unioner-Ohren klingt das nicht sonderlich erbaulich.

Dann wird es jedoch immerhin das riesige Laken demnächst nicht mehr geben

Der Berliner Fußball ist schon ein Kapitel für sich ...

und Abmarsch zur eigenen Baustelle :oops:

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

Einmal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()

• Zitat

Original von ping-pong-alex
    Der Berliner Fußball ist schon ein Kapitel für sich ...

Wir verkörpern die Rolle des Clowns im ostdeutschen Fußball wirklich hervorragend.

Ich fand den Zingler irgendwie immer suspekt, was da zum Thema Diktatur steht deckt sich mit den Eindrücken, die man über die Zeit gewonnen hat.

• Zitat

Original von theo

Wir verkörpern die Rolle des Clowns im ostdeutschen Fußball wirklich hervorragend.

Ich fand den Zingler irgendwie immer suspekt, was da zum Thema Diktatur steht deckt sich mit den Eindrücken, die man über die Zeit gewonnen hat.

Was "PPA" schreibt,trifft den Nagel auf den Kopf und wurde von Dir theo,korrekt bestätigt! Sei es Hertha,BFC,TeBe oder Union,der Eindruck des Dilletantismus muss da für jeden Ausenstehenden enstehen! Und das seit bald zwei Jahrzehnten!

Aber das mit dem Zingler kann ich so nicht aktzeptieren! Der Mann leistet ein verdammt gute Arbeit und hat es geschafft Union das Image des unseriösen zu nehmen.Das es diktatorisch geschehen ist,bezweifle ich sehr sehr stark, eher wird er sich den Gepflogenheiten des Marktes angepasst und konsequent seine Positionen,sowie Ziele,durchgedrückt haben!Ein unbequemer Verhandlungspartner eckt nun mal an. Auch hat er es,hier und da(bspw. Verträge Persich,Schwanke), an Feingefühl und Moral fehlen lassen,jedoch ganz ohne Fehler schafft es wohl niemand einen dieser Größenordnung zu führen.Das Union ein fragiles Machwerk ist,darüber brauchen wir nicht zu diskutieren,das ist allseits bekannt,aber gerade diese Unvollkommenheit macht den Verein so liebenswert.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Auch hat er es,hier und da(bspw. Verträge Persich,Schwanke), an Feingefühl und Moral fehlen lassen,jedoch ganz ohne Fehler schafft es wohl niemand einen dieser Größenordnung zu führen.

Genau. Er lispelt. Und hat ne leichte ch-sch-Schwäsche ;). Keiner, der halbwegs bei Verstand ist, würde Zingler Fehlerlosigkeit bescheinigen, nicht zuletzt ist die ganze Stadionproblematik ja seit dem pompösen Vorpreschen Anfang des Jahres wieder gepflegt versandet. Und ganz ehrlich, so ein klitzekleines bisschen "suspekt" ist mir DZ irgendwie auch, aber ich kann nicht genau festmachen, weshalb.

Ganz so lustig wie von theo bei Hertha anerkannt, geht es bei uns zum Glück im Moment (noch) nicht zu, aber die witzigen Lieberam(ang. vor dem Vipzelt gefeuert) - Wassiliew (angeblich illegal angestellt) - Schreier (Geschichte bekannt) Zeiten kommen bestimmt wieder. Siehe PPAs Signatur, so war's immer, so isses und so wird's halt immer sein. Tant pis.

Das Sponsorenproblem beobachte ich schon seit einiger Zeit mit Argwohn, das Gezicke vor der Saison war schon scheisse und der Abgang jetzt wirkt auch nicht rund. Und Bunkus' tendenziöse Hofberichterstattung, nach der die Sponsoren quasi Schlange stünden, kann man mE relativ ungelesen in die Tonne treten, nicht immer tut Kindermund die Wahrheit kund. Wir werden sehen, morgen geht's gegen DüDorf, da wird dann hoffentlich der Klassenerhalt numerisch festgemacht und dann kann sich verstärkt um die viiiiiiiiiiiiielen Baustellen gekümmert werden. Und wehe, die lassen den Biermann gehen (erhobene Faust gegen Himmel schüttelnd und "Ihr Schweine" brüllend)! :smile:

• Zitat

Original von Jacksack
    Und wehe, die lassen den Biermann gehen (erhobene Faust gegen Himmel schüttelnd und "Ihr Schweine" brüllend)! :smile:

Steht da nicht der Name "Schulz" eher zu Disposition?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zumindest auf der offiziellen HP vom 1.FC Union hat Zingler zu den Vorwürfen stellung genommen und für mich hört sich das schon irgendwie suspekt an. Jedenfalls scheint es als hätte der Hauptsponsor auf gewisse Sketoren Einfluss nehmen wollen, die aus Sicht von Zingler nicht in seinem Aufgabenbereich liegen ("sportliche und politische Entscheidungen")

@ Neutraler
    Wieso sollte der Name "Schulz" denn zur Diskussion stehen? Ich scheine in dieser Richtung wenig bzw. nicht informiert zu sein 8)

CHE GUEVARA

• Zitat

Original von Papzt
    Zumindest auf der offiziellen HP vom 1.FC Union hat Zingler zu den Vorwürfen stellung genommen und für mich hört sich das schon irgendwie suspekt an. Jedenfalls scheint es als hätte der Hauptsponsor auf gewisse Sketoren Einfluss nehmen wollen, die aus Sicht von Zingler nicht in seinem Aufgabenbereich liegen ("sportliche und politische Entscheidungen")

@ Neutraler
    Wieso sollte der Name "Schulz" denn zur Diskussion stehen? Ich scheine in dieser Richtung wenig bzw. nicht informiert zu sein 8)

Wurde im Union Forum erwähnt,aber ob das nun ein Joke war oder da ernsthaft was drann ist, weiß ich leider auch nicht.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---