1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

  • Zitat

    Original von Porter
    Der Vorteil wäre die direkte Quali für die 3.Liga auch bei Abstieg!


    Angesichts dieser Tatsache: darf man auf die Frage überhaupt mit "nein" antworten? Ich vermute nicht.

  • Zitat

    Original von TomPersich
    nee...knapp scheitern...selbstvertrauen tanken...verstärken...nächstes jahr angreifen... :ja: :ja:


    meine meinung


    Nee, knapp scheitern wäre och doof... :nein: :naja:

  • Der Klassenerhalt stand doch auch schon vor diesem Ergebnis fest. Das stand für mich bereits nach der Halbserie fest. Die Mannschaf scheint die Qualität zu haben in dieser Liga bestehen zu können. Das wissen wir nicht erst seit den jüngsten Erfolgen gegen Leverkusen II und St. Pauli. Vor allem der zweit genannte ist einer derer, die man getrost als Aufstiegsmitanwärter bezeichnen darf, umso höher ist der Sieg einzustufen. Ich glaube an die Jungs...das war auch nach dieser Serie von Misserfolgen im Herbst so. Die Klasse halten werden sie, was darüber hinaus passiert wird sich in den nächsten drei oder vier Spielen entscheiden...

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Papzt
    Die Klasse halten werden sie, was darüber hinaus passiert wird sich in den nächsten drei oder vier Spielen entscheiden...


    das ist in dieser liga eher fraglich =)

    achtzunull - wie schöööööööööööööööööön...

  • Zitat

    Original von elfvierzig


    das ist in dieser liga eher fraglich =)


    Ich denke auch mal,dass das bis zum Schluss ne ganz ganz enge Kiste wird!Aber so ein Herzlschlagfinale,am besten mit unserer erfolgreichen Beteiligung hat doch auch was... =)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von elfvierzig


    das ist in dieser liga eher fraglich =)


    Wieso denn?
    Ich meine damit einen Fingerzeig.
    Sollten sie die nächsten Spiele auch erfolgreich gestalten, dann ist eine klare Tendenz zu erkennen. Aber Recht hast du, dass in dieser Saison nur eines sicher ist: Dass nichts sicher ist.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Biohazard
    Nachholspiel in Emden am 10. April um 18:00 Uhr



    edit: gerade gelesen Vucko fällt wohl 3-4 Wochen aus :sad:


    Zwangspause...sos siehts leider, leider aus.
    Aber war ja schon am Samstag zu erwarten. Alleine schon sein Gang ließ nicht viel Gutes erahnen, noch dazu seine schnelle Geste richtung Ersatzbank. Das Spiel gegen Emden ist natürlich wieder richtig ungünstig gelegt. Schön auf den Dienstag gelegt...

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von wow!
    ...wird das Auswärtsunentschieden beim Tabellenzweiten hier noch nicht gebührend genug gefeiert - oder glaubt etwa wirklich wer daran, dass sich dies noch veredeln ließe... :?:


    Nanu, warst Du etwa nicht in Hamburg??? Wir haben zwar,zum wiederholten Mal, eine richtig gute Abwehr gehabt,jedoch war auch der Mangel am Offensivspiel(und vor allem der Ballsicherheit) einfach so schwach,das dieses Spiel einfach nicht zu feiern geht!


    Äh, warum ist Patschinski,eigentlich,nochmal in der Startelf? :sad:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler



    Äh, warum ist Patschinski,eigentlich,nochmal in der Startelf? :sad:


    Ich frage mich seit geraumer Zeit, was Benyamina in der Startelf sucht, nur ist es dadurch zu erklären, dass Vukovic, der sehr gut drauf war, eben verletzt fehlt und dadurch eben ein Anderer seine Chance bekommt. Im Sturm lief es schon gegen Pauli nicht gut, bis auf die letzten 15 Minuten, in den wirklich mal Druck gemacht wurde. Gut, feiern würde ich das 0:0 gegen die Zweite vom HSV nicht, aber dem Ergebnis gebührt alle mal Ehre. Bin vollauf zufrieden. Die wohl bekanmnte Disskussion über einen gewissen Spieler der Hamburger, der gestern auf dem Platz mitwirkte (vermeintlich (!) gelb-gesperrt) muss man wohl vorsichtig abwarten.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • einen punkt beim 2. der tabelle, kann mann ruhig feiern.
    die sind nich durch zufall da oben.
    vor allem bin ich stolz auf unsere abwehr und
    besonders auf glinker.
    hatte eigendlich auf nen einsatz von texas so ab der 60.min gehoft.
    schade.


    EISERN!!!

  • Zitat

    Original von Papzt


    Ich frage mich seit geraumer Zeit, was Benyamina in der Startelf sucht, nur ist es dadurch zu erklären, dass Vukovic, der sehr gut drauf war, eben verletzt fehlt und dadurch eben ein Anderer seine Chance bekommt.


    Yep ... frage ich mich auch !


    Selbst wenn Texas kein Laufwunder mehr ist ... seine Pässe finden den eigenen Mann.


    Es ist absolut sinnlos derzeit Benyamina zu zu sehen ... erkämpft er wirklich mal einen Ball durch seine Laufbereitshaft, so landet danach sein Paß beim Gegener ... wir haben dadurch pro Spiel 15 - 20 zusätzliche Ballverluste - aus denen dann statistisch 1 - 2 brandgefährliche Aktionen vor unserem Tor entstehen !


    Vor Monaten konnte man noch lapidar sagen ... ok ... er kann nicht Fussi spielen, aber irgendwie trifft er doch hin und wieder ... jetzt trifft leider beides nicht zu :-(


    Das Sturmduo gegen Kiel kann eigentlich nur PATSCHE & TEXAS heissen ... obwohl ich weiss, das es wieder anders kommen wird :-(

  • Zitat

    Original von Biohazard
    Nachholspiel in Emden am 10. April um 18:00 Uhr



    edit: gerade gelesen Vucko fällt wohl 3-4 Wochen aus :sad:


    uffn Dienstag!!! richtig assi, na ja da wird der gästeblock wohl wahrscheinlich nich so voll


    und hoffentl. kann vucko in 4 wochen wieder annährend an seine bisherige geziegte leistung anknüpfen :flehan: