1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

  • Zitat

    Original von wassermann
    entscheident vom Wetter abhängen, gießt es aus Kannen werden es wahrscheinlich "bloß" 8-9000. Ist strahlender Sonnenschein rechne ich mit 12-14000. Ist auch abhängig von der Zahl der Gästefans, die teilweise großspurig in ihrem Forum von bis zu 5000 Fans reden. Dabei haben die es in allen Spielen gegen Union bisher nicht geschafft uns in der Zahl der Auswärtsfans zu übertreffen. Wir waren immer mit mehr Leuten in St.Pauli , als die bei uns hier waren.
    Laß mich aber gern überraschen, kann nur gut für die Kasse sein =).
    E.u.Wassermann


    ...steht St. Pauli an! Und es wird wohl ordentliches Wetter und es sind schon mehr als 9000 Ticks im VVK abgesetzt - also zumindest 12000 sind recht wahrscheinlich. Würde unseren Schnitt in Richtung 6700 bringen - und es kommen noch Fortuna und Dräschdn...

  • Zwei Aufgaben erfüllt, die eine mit mehr Mühe (Erebnis)!


    Die Jungs aus Hamburg geschlagen mit einem Resultat, dass dem Spielverlauf nicht wirklich entspricht, aber immer noch 3 Punkte gegen den Abstieg (für alle, die noch vom Aufstieg träumen!)!

  • Zitat

    Original von Pelinho
    16.415 zuschauern.


    vielleicht kann mich ja ein Statistik-Freak verbessern, aber ich glaube das war Zuschauerrekord ( Pokal ausgenommen ) seit 1990 !!!



    schönes Wetter schöne Kulisse schönes Ergebnis -- wat will man mehr :cool:

  • Zitat

    Original von Rona
    Zwei Aufgaben erfüllt, die eine mit mehr Mühe (Erebnis)!


    Die Jungs aus Hamburg geschlagen mit einem Resultat, dass dem Spielverlauf nicht wirklich entspricht, aber immer noch 3 Punkte gegen den Abstieg (für alle, die noch vom Aufstieg träumen!)!


    Dieser Sieg war echt verdient, da kann es keine Zweifel geben......
    gezittert bis kurz vor Schluss.... :biggrin: :ja:


  • Bin kein Statistikfreak, habe die Antwort auf deine Frage aber gerade im Unionforum gelesen :


    Der 1. FC Union konnte heute die höchste Zuschauerzahl bei einem Punktspiel seit dem 24.08.1985 im Spiel gegen, manchen hier im Forum wird´s besonders freuen :wink: , Stahl Brandenburg begrüßen !

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • Zitat

    Original von Quarrel


    Bin kein Statistikfreak, habe die Antwort auf deine Frage aber gerade im Unionforum gelesen :


    Der 1. FC Union konnte heute die höchste Zuschauerzahl bei einem Punktspiel seit dem 24.08.1985 im Spiel gegen, manchen hier im Forum wird´s besonders freuen :wink: , Stahl Brandenburg begrüßen !


    Damals war der gute Jörg doch erst elf, egal er wird sich freuen... :ja:

  • Zitat

    Original von ping-pong-alex
    Was ist mit Vucko ? ernsthaft oder nicht ?


    Leider doch. Muskelfaserriss im Oberschenkel. Ist für uns im Augenblick ein ernsthafter Ausfall, auch wenn Karim the dream und Texas noch auf der Bank saßen. Nach seinem frühen Ausscheiden waren wir in der Offensive sofort spürbar stumpfer.

    Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

  • Zitat

    Original von Quarrel
    Der 1. FC Union konnte heute die höchste Zuschauerzahl bei einem Punktspiel seit dem 24.08.1985 im Spiel gegen, Stahl Brandenburg begrüßen !



    "Geschichte wird gemacht, ES GEHT VORAN............."



    muchas gracias

  • Zitat

    Original von Papzt
    Und wieder 3 Punkte gegen den Abstieg geholt....beruhigend.


    Ironie erkannt,aber trotzdem Schluss jetzt mit dem Firlefanz! Wir haben zwei Spiele weniger als die meisten anderen Mitbewerber, vier Punkte Abstand zu einem Aufstiegsplatz und die meisten direkten Kontrahenten um einen Aufstiegsplatz noch zu Hause!Die Möglichkeit ist da,jetzt heißt es sie zu nutzen.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Schluss jetzt mit dem Firlefanz! Wir haben zwei Spiele weniger als die meisten anderen Mitbewerber, vier Punkte Abstand zu einem Aufstiegsplatz und die meisten direkten Kontrahenten um einen Aufstiegsplatz noch zu Hause!Die Möglichkeit ist da,jetzt heißt es sie zu nutzen.


    Nanana, man muss nicht alles den Jenaern nachmachen. 8o Andererseits, wenn unbedingt ein Zonenteam :cool: aufsteigen soll, dann seid ihr die angenehmere Alternative. Mein Wunschaufsteiger wären die Glücklichen aus Düsseldorf.


    Steiger
    Glück auf!

  • Zitat

    Original von ALFATIER


    Am 5.5. um 15.45 Uhr haste ausgeträumt! =)


    Wieviele Spiele habt ihr in eurem neuen Stadion bis jetzt gewonnen? =)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---