1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

  • Zitat

    Der Schiedsrichter war extrem pingelig, hat sich gestört gefühlt von den Fahnen neben dem Spielfeld und dass einige Leute an und nicht hinter der Barriere standen.... Und als es dann leuchtende Ereignisse gab, hat er abgebrochen. Eigentlich jetzt nix gewesen was das Spiel wirklich beeinträchtigt hat....


    Nicht immer gleich von Randale reden und schreiben! :wink:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Das Testspiel gegen den SV Babelsberg 03 am 10. Februar 2007 wird um 15:00 Uhr im Stadion "An der Alten Försterei" angepfiffen. Ursprünglich war die Partie auf 14:00 Uhr angesetzt.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Das Testspiel gegen den SV Babelsberg 03 am 10. Februar 2007 wird um 15:00 Uhr im Stadion "An der Alten Försterei" angepfiffen. Ursprünglich war die Partie auf 14:00 Uhr angesetzt.


    Steht ja alles auf der offiziellen HP.
    Aber trotzdem danke.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Papzt


    Steht ja alles auf der offiziellen HP.
    Aber trotzdem danke.


    Es soll ja auch Fans geben die evtl. wegen BB zum Spiel kommen und nicht auf unsere Startseite schauen. :wink:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Es soll ja auch Fans geben die evtl. wegen BB zum Spiel kommen und nicht auf unsere Startseite schauen. :wink:


    Spitzfindig, der Junge.
    Ist ja gut, wollte dich ja nicht kritisieren, sondern die Aufmerksamkeit der User, die eventuell wegen des BB-Spiels kommen auf die HP lenken. Alles paletti würde ich sagen. Und du bist sicherlich auch am Start wenn es heißt gegen den OL Spitzenreiter zu gewinnen^^

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Papzt


    Das habe ich auch gar nicht als Kritik aufgefasst! Klar bin ich am Start,mit nem Glühwein(nen guter Jahrgang übrigens =) ) in der Hand und starren Blickes in Richtung Spielfeld! :biggrin:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Ab dem 12. Februar 2007 befindet sich die Geschäftsstelle des 1. FC Union Berlin im Forsthaus „Alte Försterei“


    An der Wuhlheide 263, 12555 Berlin


    Der Nachwuchs- und Amateurbereichs bleibt mit seinem Sitz weiterhin in der Hämmerlingstraße 80-88. Ebenso wird der Fanshop in seinen Räumlichkeiten bleiben. Es werden allerdings Veränderungen im Fanartikel- und Ticketingverkauf vorgenommen, die noch rechtzeitig bekannt gegeben werden.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Papzt


    Das habe ich auch gar nicht als Kritik aufgefasst! Klar bin ich am Start,mit nem Glühwein(nen guter Jahrgang übrigens =) ) in der Hand und starren Blickes in Richtung Spielfeld! :biggrin:


    Hoffentlich werden wir den Blick Richtung Spielfeld nicht bereuen ;)
    Nee, die Jungs werden dann doch auch ein bisschen Fußball zeigen.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von TomPersich


    Man kann es nur hoffen...
    Falls nicht, muss es eben ne Flasche mit Glühwein sein... :rofl:


    Glühwein aus der Flasche? Nix da, wenn dann TetraPack! =)...steht schließlich auch in der Stadionordnung das Flaschen mit Genußmitteln verboten sind... 8) :biggrin:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Glühwein aus der Flasche? Nix da, wenn dann TetraPack! =)...steht schließlich auch in der Stadionordnung das Flaschen mit Genußmitteln verboten sind... 8) :biggrin:


    Richtig, da muss man sich dann eben drauf einstellen.
    Trotzdem hoffe ich, dass uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht, wäre wirklich schade. Und die Mannschaft darf uns keinen Strich durch die Rechnung machen. Som nach dem nun alle Gefahrenherde für den NAchmittag lokalisiert sind kann man jetzt sein TetraPack Glühwein genießen. Und dabei einem Erfolg der Jungs auf dem Grün beiwwohnen.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Die Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Union Berlin wird am Sonnabend, 10. Februar 2007, nicht wie geplant ein Testspiel gegen den SV Babelsberg 03 bestreiten. Die Begegnung gegen den Spitzenreiter der NOFV-Oberliga Nord musste am Freitag wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Stadion An der Alten Försterei abgesagt werden. Die Mannschaft von Trainer Christian Schreier wird stattdessen am Sonnabend Training absolvieren.

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Die Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Union Berlin wird am Sonnabend, 10. Februar 2007, nicht wie geplant ein Testspiel gegen den SV Babelsberg 03 bestreiten. Die Begegnung gegen den Spitzenreiter der NOFV-Oberliga Nord musste am Freitag wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Stadion An der Alten Försterei abgesagt werden. Die Mannschaft von Trainer Christian Schreier wird stattdessen am Sonnabend Training absolvieren.


    Das war es dann.
    Nun ja, es ist schade, aber vielleicht auch ganz gut für die Mannschaft.
    Will mich da aber nicht festlegen, denn am Freitag muss ein Sieg her gegen die Herren aus dem Norden.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Zitat

    Original von Neutraler
    Die Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Union Berlin wird am Sonnabend, 10. Februar 2007, nicht wie geplant ein Testspiel gegen den SV Babelsberg 03 bestreiten. Die Begegnung gegen den Spitzenreiter der NOFV-Oberliga Nord musste am Freitag wegen Unbespielbarkeit des Platzes im Stadion An der Alten Försterei abgesagt werden. Die Mannschaft von Trainer Christian Schreier wird stattdessen am Sonnabend Training absolvieren.



    Ist auch ok, so ist das Verletzungsrisiko geringer und Testspiele hin, Testspiele her, was zählt ist die Liga. Da muss ein Sieg zum Anfang her!