1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Zitat

Es ist doch schön mit anzusehen wie ihr eure "DOPPELMORAL" hier zur Schau stellt! Auf der einen Seite sprecht ihr von Respekt gegenüber anderen Fangruppen und dann wird auch noch der Tod von Carsten Grab bedauert! :evil:

Geht mich ja eigentlich nix an, das alles, aber da du mich quotest: Muss ich deine Aussage verstehen? ?(

• Wie jetzt, Promille-König, machst Du Deinem Namen am frühen Morgen schon alle Ehre?? 8O

Sollen sich etwa alle freuen, wenn ein Fan des BFC, der Eisbären und des HSV, ein Angestellter von Hertha und auch noch Wessi den Freitod wählt??? Wären zwar genug, aber keine wirklichen Gründe! :evil:

Wo ist da die Doppelmoral ?(

• Zitat

Original von Rona
    Testspiel im Trainingslager:

1.FC Union Berlin vs. Idman Kubu Karvan 1:3

Soll ein leckerer Treffer von Markus Zschiesche gewesen sein.
    Zum Ausgleich aus 23 Metern, so zumindest steht es auf der off. Webseite des Vereins. Hat da jemand ein Video parat? Das macht ja doch Hunger auf mehr :D Nächstes Spiel den im Pokal gegen den SCC.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• Endlich eine Alternative zu einem schwankenden Patsche, einem kränkelnden Texas, einem unkonstanten Karim und dem noch viel zu grünen Mätschke! :!:

CS kann mit der Tansferperiode II zufrieden sein: :ja:

Tobias Weber, Salvatore Rogoli -> raus
    Daniel Bauer, Nenad Vuckovic <- rein

Eisernst
    FNEX 8)

Optimismus ist Mangel an Information

»Sometimes in football you have to score goals.« Thierry Henry
    alltime topgoalscorer ARSENAL FC

• Zitat

Original von ping-pong-alex
    Vuckovic wechselt nach Köpenick

Viel Glück dort

Dank für die nette Info.
    Ist für mich mehr als "nur" ein neuer Mann.
    Durfte ihn ja schon gegen uns spielen sehen und empfand ihn als Unruheherd, also genau das, was wir brauchen. Vielleicht ist er auch mehr als eine Alternative. Ich finde man sollte ihm eine faire Chance geben, denn wie du schon sagst, auch der Rest der Stürmer, die uns zur Verfügung stehen spielen im Moment nicht auf höchstem Niveau.

CHE GUEVARA

• schreibt Bunkus heute in seinem " Qualitätsblatt"

KDV erwähnt heute in seinem "Qualitätsblatt" eine Ablöse in einem Volumen von 20.000,00 €

Unser Präsident schrieb, dass der Wechsel "keinen faden Beigeschmack hätte" und sich "beide Vereine einig" seien.

Dann gucken wir mal, ob es noch ein Streitthema wird.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

Einmal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()

• Zitat

Original von ping-pong-alex

Dann gucken wir mal, ob es noch ein Streitthema wird.

da kann man(n) bei dem lila-präsidenten drauf wetten, so neidvoll und großklappig er sich in der vergangenheit selbst zur schau stellte.

nur hört ihm keiner zu, weil er vielleicht doch zu unwichtig ist :wink: ...

• Zitat

Original von Rona
    Der Wechsel von Vucko war wohl auch ein cleverer Schachzug!

Erst bekommt er von TeBe die Freigabe für einen kroatischen Verein, um dann ablösefrei zu Union zu wechseln?

Ich vermute mal, dass zwei der drei am Wechsel beteiligten Parteien Ansprüche gegeneinander aufgerechnet haben, so dass keine oder kaum Ablöse floss.

Alte Försterei seit 1920 :
    nie fünftklassig - nie in Insolvenz - keine Namens- oder Emblemänderung seit Vereins(wieder)gründung

• Nun freuen wir uns mal alle auf den SCC am Mittwoch.
    Sozusagen der Auftakt in die Pflichtspiele!
    Hoffe auch, dass die zweite Reihe da wieder ihre Chancen bekommt und gleichzeitig hoffe ich inständig auf einen Vukovic von Anfang an bzw. für 45 Minuten. Aber auch sp Herren wie MArtins sollten mal ihre Chance erhalten.

CHE GUEVARA

• Na,Na Nana, so eine Behauptung, ohne Quellenangabe, ist aber äußerst dürftig! Oder war das nu ne schlecht platzierte Provokation?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Nana
    Weder noch. Ich habe mich frei gefühlt meine eigene Meinung zu äusseren. Nicht mehr - nicht weniger. :)

...is ja lustich!

Nana bezahlt nie im Supermarkt - ich hab keine Quelle, aber ich fühle mich gerade frei, meine eigene Meinung zu äußern. Nicht mehr - nicht weniger. :smile:

Ansonsten: wäre aus unserer Sicht nur zu begrüßen, für das durchaus Wagnis mit der Verpflichtung des V. nun nicht auch noch ablösen zu müssen. Dass man dies aus wieder anderer Sicht auch anders sehen kann (wie logisch :biggrin:) ist mir schon klar.