1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Hätte, wäre, wenn........................

0:2, 0:2, 0:2 :tanz:

• mensch icke,warum so angepisst?schau dir deine/eure postings bei uns an,sind die niveauvoller?gerade du stichelst doch ohne ende.
    Achso und nicht das es von euch kommen mus ,wir haben 0:3 verloren.
    Wollen aber auch nicht aufsteigen :rofl:

• Zitat

Original von Union-Icke

Ganz deutlich sieht man(n), welch` geistes Kind Du bist :ja: ...

Was hat das mit Geisteshaltung zu tun, wenn man über Euch lacht? Ich nenne das Schadenfreude und davon wird es hoffentlich noch eine Menge geben, in dieser Saison und später........ :freude:

• Zitat

Original von Heili

Was hat das mit Geisteshaltung zu tun, wenn man über Euch lacht? Ich nenne das Schadenfreude und davon wird es hoffentlich noch eine Menge geben, in dieser Saison und später........ :freude:

Bisher hatten einige vielleicht noch gezweifelt... :naja: Aber jetzt nimmt Dich hier keiner mehr für voll :nein: :nein:

• Das sah heute bei der Gründungsveranstaltung des InfinityClub100 ganz anders aus, die ca. 70 anwesenden Unternehmer gaben mir da ein anderes feedback......

Ach so, Du meinst von Euch -> na wenn mir das nicht wichtig sein sollte!

Frag mal bei Euren senatseigenen Hauptsponsoren nach, wo Besen und Schaufel steht und dann fang an in der Südostvorstadt zu fegen, da hast Du für die nächste Zeit genug zu tun. :lach:

• Zitat

Original von Heili
    Das sah heute bei der Gründungsveranstaltung des InfinityClub100 ganz anders aus, die ca. 70 anwesenden Unternehmer gaben mir da ein anderes feedback......

Ach so, Du meinst von Euch -> na wenn mir das nicht wichtig sein sollte!

Frag mal bei Euren senatseigenen Hauptsponsoren nach, wo Besen und Schaufel steht und dann fang an in der Südostvorstadt zu fegen, da hast Du für die nächste Zeit genug zu tun. :lach:

:gaehn: :sleep:

• Zitat

Original von Heili

du bist nicht schadenfroh sondern neidich und verbittert,was bei euren sportlichen leistungen nur logich ist :lach: :lach:
    und um dir selber etwas mut zu machen,kommst du laufend mit deiner "InfinityClub100" scheiße.
    man wir haben spontan in zwei wochen mehr kohle mit unserer pixel-spende zusammen bekommen wie ihr mit allen aktionen zusammen im ganzen jahr,ihr potenziellen drittligisten :rofl: :rofl:
    man heili,du bist doch nur ein armes würstchen,das uns auch in hundert jahren nicht das wasser reichen kann.

p.s. wenn jemand schadenfroh sein kann,dann ja wohl wir und bb03 und tebe und der bak und yesilyurt und türkiyemspor und,und,und über den meister club :lol:

• habe ich eigentlich schon zum besten gegeben, das union in den letzten 3 monaten - zusätzlich zum kalkulierten etat - 12 neue sponsoren gewinnen konnte, die alle zwischen 8 und 11 tausend euro liegen,
    einfach so ... ohne trara und selbstdarstellungen :wink: ...

auch beachtlich, das die pyrosammlung (selbst wenn ich da nicht hundertprozent mitgehe) auch schon bei (noch nicht veröffentlichten, aber realisierten) 5.000 euro binnen einer woche liegt,
    einfach so ... ohne trara und selbstdarstellungen :wink: ...

• Was für Schulden? So weit ich informiert bin, habe wir ein Darlehen erhalten und das ist ja wohl etwas anderes als Schulden zu machen.Also, ein ganz normaler geschäftlicher Vorgang!

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Was für Schulden? So weit ich informiert bin, habe wir ein Darlehen erhalten und das ist ja wohl etwas anderes als Schulden zu machen.Also, ein ganz normaler geschäftlicher Vorgang!

Und wenn man sich selbst um 180 Grad dreht ist links plötzlich rechts....
    Und Staaken gehört als West-Staaken wieder zu Berlin....
    Wenn ich in meiner Bilanz ein "SOLL" zu stehen habe sind dies Schulden egal wie der Banker diese bezeichnet..... :idea:

• Du glaubst wohl noch an den Weihnachtsmann? Wie kann man da auf Euch neidisch sein -> keine Vergangenheit, hoch verschuldete Gegenwart und jede Menge Zweifel an der Zukunft, es wird langsam mal Zeit wieder wach zu werden.......

Und das Wasser reichen brauchen wir Euch wohl nicht, denn nach den Gesetzen der Schwerkraft findet dies auch alleine den Weg nach "unten".

Ach so, da dies ja Euer Thread ist

vorerst winke, winke und by, by - bis zum nächsten 0:2!

• Zitat

Original von Heili
    Wie kann man da auf Euch neidisch sein -> keine Vergangenheit,

Was hattet ihr denn außer die 10 Jahre in der Zone dank des Mielke-Support? Das ist jetzt z.T. schon über 20 Jahr her! seitdem: fünfte Liga, Insolvenz und einen dreistelligen Zuschauerdurchschnitt!

Wir hatten in den letzten Jahren Profifußball, Uefa-Cup und ein ausverkauftes Pokalfnale gesehen!

Willkommen in der Gegenwart! :lach: :lach: Ihr habt ja noch nicht mal 1 (!) Stadion, wo ihr eure Heimspiele auszutragen wisst.

Zitat

Original von Heili
    bis zum nächsten 0:2!

Oh Mann, wenn ich hier eine Liga tiefer auf einem Abstiegsplatz stehen würde und gerade selber ein Heimspiel mit 0-3 verloren hätte, dann würde ich mich hier ganz devot mit einer selbstauferlegten dreitägigen Forumsabstinenz beglücken. Aber Dein Selbststellerbedürfnis in Sachen Peinlichkeit ist offenbar unbegrenzt.

Früher konnte man euch noch wenigstens ernst nehmen, auch wenn man euch nicht abkonnte. Aber heute heult ihr ja sogar schon rum, weil zu euch keine Auswärtsfans mehr kommen wollen. Wie tief kann man denn noch sinken?

Eine Woche vorher noch die eigene Mannschaft in EW boykottieren, aber keine Woche später tage- und seitenlang über die Babelsberger lamentieren, weil die auch (!) ein Spiel von euch boykottieren. Lächerlicher und bigotter geht es ja eigentlich nicht.

Eisern

S-S-B

PS:

Zitat

Original von Heili

vorerst winke, winke und by, by !

Bitte bitte halt wenigstens diesmal Wort (wie oft hast Du denn eigentlich schon Abschied vom Forum genommen?) und mach auch im Interesse der hier schreibenden okayern Bfcer wirklich Bye Bye!

• Boah, es wird immer schlimmer, immer peinlicher ... im eigenen Interesse ... laß es sein, schreibe einfach hier nichts mehr, alle lachen nur noch über Dich! Wirklich!

• Wenig aber geil und das könnt ihr nicht verstehen!! Wer lebt hier seit Jahren auf Pump? Wir geben nur das aus was wir haben und die Unregelmäßigkeiten entstehen nur durch nicht zahlungswillige Sponsoren oder solche die von irgendwelcher Seite bedrängt oder bedroht werden!

• Zitat

Original von Promille-König
    Wer lebt hier seit Jahren auf Pump?

Wir haben seit Jahren Etats` zwischen 2,5 (Oberliga) und 6 Mio. Euro. Diese Etats` waren gedeckt.

Ja und man pumpt (wie Du so schön sagst) uns auch Geld, Euch widerum gibt doch niemand mehr auch nur einen Ct. geborgt, weil die Kreditwürdigkeit und das Vertrauen fehlt.

3,4 Bauträger stehen Gewehr bei Fuß und das seit über einem Jahr. In dem Augenblick, wo wir das Köpenicker Gelände für 1 EUR übertragen bekommen, prügeln sich diese Leute gegenseitig darum, wer uns dann die 30 Mio. Restaurations- und Modernisierungsgelder geben darf.

Das ist kein Scherz, in dem Augenblick, wo Du Eigentümer bist, ist die Welt schön. Bauträger, Sponsoren und Investoren geben Geld und bekommen im Gegenzug "Geschäft".

Das Leben ist schön ... bei Euch auch :wink: ...