1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Zitat

Original von 1896-er
    Aber wahrscheinlich werden die BFC-er zufrieden sein, das er nicht auf ihren ist!Eiserne Grüße

ehrlich jesagt,selber schuld! warum springt ihr auch drauf an! :???: =)

• Zitat

Original von Union-Icke

er merkt es nicht einmal. binnen kurzer zeit von einem ernstzunehmenden agitator zur witzfigur mutiert.

Du mußt es ja wissen und bist wohl als uniongeborener auch dazu in der Lage solche statements abzugeben, was qualifiziert Dich eigentlich drüber hinaus dazu? Bei Deinen Beiträgen konnte ich bisher noch nichts erkennen, was auf überdurchnittliche Intelligenz, Bildung oder andere ausgeprägte Fähigkeiten schließen lässt. Warum glaubst Du nun mich als Witzfigur deklarieren zu können?

Ja, ja, ja, der arme Heili hat ja so viele Probleme und keine Freunde, ist ja schon fast bedauerlich diese Witzfigur.......

:lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

• Zitat

Original von Heili
    Ja, ja, ja, der arme Heili hat ja so viele Probleme und keine Freunde, ist ja schon fast bedauerlich diese Witzfigur.......

Sprich dich ruhig aus. Ich hole in der Zwischenzeit schon mal mein Schlummerkissen...

• Zitat

Original von Kathrin
    Heili, es reicht!

Woher weißt Du das? Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass mir solche Typen wie Mr. Bain auch nur im Geringsten wichtig sind? Die sollen doch ruhig zu Hause bleiben! Das sind doch wohl keine echten Fans....-> die lassen ihren Verein im Stich und begründen dies mit Selbstachtung -> Spinner sind das, als wenn es jemals im Fußball der Welt eine Führungsbesetzung gegeben hätte, welche alle Fans begrüßt haben bzw. mit deren "vermeindlichen" Anschauungen übereingestimmt hätten. Alles nur blöde Sprüche und Ausreden, sie haben selbst keine Ideen und Konzepte und deshalb labern sie gegen alles und jeden, damit kann man dann immer noch ein wenig Eindruck schinden.

Für mich ist dieses Thema durch, ich möchte mich auf den Mann neben mir in jeder Situation verlassen können, egal ob wir ganz oben oder ganz unten sind -> dazu sind "die" nicht zu gebrauchen!

So, und nun sollen alle Köpenicker Gelehrten, obwohl andere gibt es ja da gar nicht, sich hier das Maul zerreißen, ich kenne meine Aufgaben und brauche dafür weder die Kommunikation mit diesen "Wesen" noch einen Austausch von Worthülsen mit so genannten Exil-BFC-ern.

Viel Spaß und bis zum nächsten Derby............

@ Bierfreund in der Aw danach:

Lass es doch einfach sein und trinke Dein Bierchen, wir müssen doch keine Freunde sein und denken tun wir sowieso anders, sonst würdest Du doch kein Wuhlistani sein, oder ?

Ende!

• Zitat

Original von Heili
    So, und nun sollen alle Köpenicker Gelehrten, obwohl andere gibt es ja da gar nicht, sich hier das Maul zerreißen, ich kenne meine Aufgaben und brauche dafür weder die Kommunikation mit diesen "Wesen" noch einen Austausch von Worthülsen mit so genannten Exil-BFC-ern.

... was du jeden Tag, aber auch wirklich jeden Tag, eindrucksvoll unter Beweis stellst. Respekt für soviel Selbstbeherrschung!

• Zitat

Original von Heili
    was qualifiziert Dich eigentlich drüber hinaus dazu? Bei Deinen Beiträgen konnte ich bisher noch nichts erkennen, was auf überdurchnittliche Intelligenz, Bildung oder andere ausgeprägte Fähigkeiten schließen lässt.

Eigentor.

• Wir wissen ja alle das euer Verein ein Problem mit seinem Ruf in der Öffentlichkeit hat!Doch momentan ist deine eigene Präsenz weitaus schlimmer für den BFC als ein Bericht über Hools u.ä. bei euch.Wie du hier mit andere Fans, aus euren eigenen Reihen, umgehst,nur weil sie nicht mit Dir konform laufen,ist schon lächerlich und dank Dir kann es jeder lesen!. Einfach herrlich oder doch nur traurig???

Und wie lange hält deine Lustlosigkeit an über uns"Gelehrte" zu pöbeln? Bis morgen,übermorgen oder fällt die Schweigebarriere sogar heute noch?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Doch momentan ist Deine eigene Präsenz weitaus schlimmer für den BFC als ein Bericht über Hools u.ä. bei euch.

:biggrin: :biggrin: :biggrin: :ja:

Aber eigentlich präsentiert er doch endlich ohne bürgerliche Maske den derzeitigen BFC bzw. das, was von ihm übrig ist, nachdem die Kaufmanns, Bogs, Fijaleks u.a. hingeschmissen haben oder gegangen wurden, die hauseigene Biene aus dem Korb gesperrt und ein Flitzer ins Amt gehieft wurde und die letzten "Normalos" (undankbares Weichwurst-Gesindel :wink: ) das sinkende Schiff nun auch noch verlassen!
    Und das Schiff sinkt nicht einfach, sondern es wird versenkt!

Übrigens, Heili, wenn Du die Hilfe der Gelehrten nicht brauchst, rufe sie doch einfach nicht an!

Langsam fange ich an, mich aufs Derby zu freuen! (Assoziationen zu vorangegangenen Beiträgen sind ausdrücklich erwünscht!)

• Zitat

Original von Rona

Übrigens, Heili, wenn Du die Hilfe der Gelehrten nicht brauchst, rufe sie doch einfach nicht an!

:wink: :biggrin: :wink: :biggrin: :wink: :biggrin:

Zitat

Original von Rona

Langsam fange ich an, mich aufs Derby zu freuen! (Assoziationen zu vorangegangenen Beiträgen sind ausdrücklich erwünscht!)

So langsam aber sicher tritt hierbei auch bei mir ein Sinneswandel ein ... würde dann ein Systemwechsel auf einen Dreiersturm mit Benyamina-Patsche-Texas empfehlen ... auf dieZweistelligkeit :wink: ...

• Unioner und Befies, es ist immer eine Freude =)

mein Tip für Sa
    glücklicher Punktgewinn würde mir reichen!!!
    und am besten solln die anderen da unten verlieren...

in diesem Sinne
    von Frankfurt über Hamburg nach Lübeck

Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit,
    warum auch nicht, es hat ja Zeit

• Gemeinsam Eisern - pro Fankultur, pro Verein

--------------------------------------------------------------------------------
    Wir, die Unterzeichner, sehen es als notwendig an, unserem Verein wegen der zu erwartenden Strafe im Zusammenhang mit dem FCM-Spiel finanziell zu helfen. Wir stehen damit ein für den Erhalt der Fankultur, tolerieren jedoch weder Becher- noch Feuerzeugwerfer. Gegen diese werden wir künftig auch gemeinsam vorgehen.

Unsere Idee besteht darin, im unteren Bereich auf der Pixelseite der 1.FC Union Berlin Homepage-Starseite, ein Stimmungsbild des Stadions An der Alten Försterei entstehen zu lassen. Dafür haben wir bereits einen Rahmen erworben, welcher aus mehreren Feldern besteht. Mit jedem gekauften Feld vervollständigt sich das Bild.

Lasst uns versuchen, gemeinsam dieses Bild fertigzustellen.

Überweisungen bitte auf

das VIRUS-Konto Nr. 2000978402
    Berliner Volksbank (BLZ 100 900 00)
    Inhaber: Eiserner V.I.R.U.S. e.V.
    Verwendungszweck: Gemeinsam Eisern

GEMEINSAM EISERN!

PRO Fankultur, PRO Verein.

Ein Bekenntnis von:

- Eiserne Kameraden
    - Eiserner V.I.R.U.S. e.V.
    - Fanforum
    - Forst Commando
    - KBF
    - Komakolonne Ost-Berlin
    - Prenzlauer Allee Fraktion
    - Rasenkrieger
    - Red Dragons
    - Schlosserjungs
    - Teen Spirit Köpenick
    - Wildauer Kickers
    - Wuhlesyndikat

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Danke @heili. :biggrin:

Irgendwann springt eben jeder über seinen Schatten.

Endlich mal eine Kampagne, die es sich lohnt zu unterstützen.Der Dynatorenclub läuft wohl nicht? =)

• Ich werde mal nen vorsichtigen Tipp für morgen vorlegen

Marzipanbrote(legger Zeugens übrigens) vs Berlin's wahre Heroen 2:2 :ja:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---