1.FC Union Saison 06/07 Klassenerhalt realistisch?

• Zitat

Original von Der Eiserne
    do you remember?

"ja wir halten zusammen, wie der wind und das meer ..."

aber das kennen die u30er nur noch aus erzählungen der großeltern

Wenn die "U30 Fraktion" wüsste was man alles auf sich genommen hat um sich mit Hertha Fans zu treffen, die würde uns für bescheuert erklären! :biggrin:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Halbzeit

Wuppertaler SV - 1.FC Union 2:0

nach Information aus Wuppertal, wohl ein genauso "starker" 1.FC Union wie in Dresden!!!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Gattuso
    Jetzt geht es ja richtig schnell den Bach runter , so wie es jetzt aussieht wird der 1.FC Union und Hertha ll in die Oberliga absteigen !
    Die Berliner Vereine sind doch zu schwach , muss man ehlich zugeben .

Ein schönes Beispiel für deinen nicht vorhandenen (Fussballsach)Verstand! :!:

• Das wird schon wieder werden, auch wenn es momentan,spielerisch und vom Ergebnis, alles andere als gut aussieht.

Und das Hertha II es sehr schwer haben würde, war von Anfang an klar. Sie spielen ja auch nur mit einer verstärkten A-Jugend diese Saison!

Eine längere Zusammenfassung des Wuppertalspiels ab 16:50 auf W3 !

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Zitat

Original von Gattuso
    Jetzt geht es ja richtig schnell den Bach runter , so wie es jetzt aussieht wird der 1.FC Union und Hertha ll in die Oberliga absteigen !

Genau !!!
    Wird echt Zeit , daß Grün-Weiss Neukölln durchmaschiert :neutral:

• Zitat

Original von Porter

Genau !!!
    Wird echt Zeit , daß Grün-Weiss Neukölln durchmaschiert :neutral:

Was für ein Vergleich :wink:

Wir brauchen noch etwas Zeit !

Aber nächstes Jahr Verbandsligaaufstieg , Union ist da in der Oberliga allso trennt uns dan nur noch eine Liga ! :ja:

• Trotzdem traue ich Euch so ein Meisterstück zu.Weißt ja , im Fussball ist alles möglich......... :ja: :ja:

• Zitat

Original von Gattuso

Man die Saison ist doch noch lang.
    Glaube nicht das beide Vereine absteigen ( auch wenn ich mir das bei dem einem im geheimen natürlch wünsche :wink:), aber es wird Abstiegskampf bis zum Schluß.

Bain

• Zitat

Original von Gattuso

Was hat das mit meinem Sachverstand zu tun , es ist doch nur meine Meinung das diese beiden Mannschaften aus der Regionalliga absteigen werden !
    :ja:

Dann ist es halt deine Meinung, Fussballsachverstand hast du dann allerdings trotzdem nicht.
    Union ist weiterhin klar im Soll. Heute ein Sieg und wir währen wieder oben dran gewesen, dann hätten alle wieder gejubelt. So bleiben wir halt weiter im Mittelfeld, auch wenn langsam mal damit angefangen werden muss zu punkten.
    Es sind weiterhin 7 Punkte Abstand auf nen Abstiegsplatz.

Hallo, was erwartet ihr? Wir sind gerade erst aufgestiegen... habt ihr wirklich gehofft, das es so weiter geht wie es angefangen hat? Das wir um den Aufstieg mitspielen ?
    Das irgendwann der Bruch kommen musste war klar - besser jetzt, und krass, als langsam, und man verliert immer mal nen Spiel, und steht am Ende trotzdem unten drinne.
    Wichtig ist, das wir am Ende der Saison mindestens 14. sind, und das ist meiner Meinung nach klar schaffbar.

Die nächsten Spiele gehen gegen 2 Mannschaften die über uns stehen, und 2 die unten drinn stehen, und dann ist erstmal Winterpause.
    Gegen die 2 Amateur Teams muss gewonnen werden, was die 2 Spiele gegen Lübeck und Werder 2 wird man sehen.

Eiserne Grüße...

• Zitat

Original von Bain
    Glaube nicht das beide Vereine absteigen ( auch wenn ich mir das bei dem einem im geheimen natürlich wünsche :wink:), aber es wird Abstiegskampf bis zum Schluß.

Bain

Werden jetzt alte Vorurteile etwa bestätigt? 8o =)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Der Spielbericht in "Sport im Westen" war schon echt traurig.Not gewinnt knapp gegen Elend...
    Mit etwas mehr Biss und Traute war viel mehr drin.Die Wuppies wussten doch auch nicht genau , warum sie ganz oben stehen :smile:
    Mein Mitgefühl haben vor allem die Unionfans , noch dazu bei diesem scheixx Wetter !

Eiserne Grüße Porter !