Und falls es eben wieder in die Hose gehn sollte....was ich nicht hoffe.....dann sind immer noch genug Spieltage!!!!
Man die Saison hat do grad mal angefangen!
Und falls es eben wieder in die Hose gehn sollte....was ich nicht hoffe.....dann sind immer noch genug Spieltage!!!!
Man die Saison hat do grad mal angefangen!
Halbzeit in Kiel ! Union führt mit 0:1! TS Benyamina in der 38.Minute! Und wenn ich ein "dunkelgelbe" Karte richtg interpretiere, sind wir mit vieeeeel Glück noch 11 Mann auf dem Feld.
Enstand
Holstein Kiel - Union 0:4
Benyamina macht das 1:0,3:0,4:0 sowie Bönig das 2:0! Ohne Worte!
Eisern!!!
oh wie geil 4:0
hätt ick net gedacht...
MIT ALLER GEWALT KLASSENERHALT
Man muss euch ja eine beeindruckende Torstatistik samt Tabellenrang attestieren, Glückwunsch.
Hab meine Purzelbäume eben beendet....war auch einer der Pessimisten Was heute abging war einfach nur geil.............
Union hat Fussball gespielt.
Eiserne Grüße Porter
Hat Molata da heute was gut machen wollen?? Zwei Dinger waren seine!
Geil, geil, nur noch 26 Punkte in den sicheren Hafen!
Herzlichen Glückwunsch
Hätte nicht gedacht, dass Euer Team sich so in der Regionalliga schlägt. Weiter so.
P.S. Nicht das ihr noch aufsteigt, weil *3:2will* (na gut, dazu müssten wir die Rückrunde abschaffen =)
ZitatOriginal von Fritzi
Herzlichen Glückwunsch
Hätte nicht gedacht, dass Euer Team sich so in der Regionalliga schlägt. Weiter so.
Wir selbst auch nicht :biggrin:
:tanz: :tanz: :tanz: :tanz:
ZitatAlles anzeigenOriginal von 1896-er
Na Du Troll hast ganz schön was auf die Kiste, eine Stunde Purzelbäume schlagen
..in ernst, hatte auch nicht an ein 4:0 unser Eisernen geglaubt, hoffte zumindest auf ein 1:0 für uns.
Na dann Jungs last es krachen :musik: :tanz: für die Weiber habe ich kein Smilie gefunden
mit Eisernen Gruß
wieso eine Stunde....es waren knapp drei...
Eiserne Grüße Porter !
Nicht,dass ich hier in den Verdacht gerate Union-Fan zu werden,aber solche oder ähnliche Entwicklung hatte ich vorhergesagt.Mit Schreier spielt man um den Aufstieg,egal in welcher Liga. :wink:Und wenn man bei Union hoch hinaus will, sollte ER so lange wie möglich gehalten werden.
wahrscheinlich hast du recht
tut mir für euch nen bissi leid wenn ich sehe auf welchem platz ihr jetzt herumdümpelt
allerdings muss man mittlerweile fast hoffen, dass uns bezüglich nicht das gleiche wie euch passiert oder auch aachen wenn das so weitergehen sollte
freu mich über den sieg und dass scheinbar endlich mal nen bissi ruhe einkehrt..zumindest im moment :wink:
Union hat ja eben so seine eigenen Methoden um den gegner zu bekämpfen,da werden sie es diesmal auch schaffen die Klasse zu halten!!!
DAs nackte Ergenis ist beeindruckend....
Wir kommen den Ziel Klassenerhalt jedes Mal ein Stückchen näher!
jetzt am WE die Amas aus Gladbach besiegen
denn so langsam kommen die harten Brocken
War für mich auf jeden Fall die geilste Auswärtstour in diesem Jahr. Sowohl spielerisch, als auch das Drumherum (Fahrt, kleine, aber feine Choreo, Stimmung) waren endlich mal wieder das, was man sich wünscht. Hat einfach nur Spaß gemacht. Da zeigt sich für mich, dass Spiele bei vermeindlich schwierigeren, gleichzeitig aber eher uninteressanten Gegnern (Fans, Verein selbst) doch geiler als manch "Kommerz-Kick" sind (sry, aber nix anderes war das in St. Pauli)!
ZitatOriginal von ExAmigo
jetzt am WE die Amas aus Gladbach besiegen
denn so langsam kommen die harten Brocken
Auch die Amas aus Gladbach können eine harte Nuss werden.
Ich denke man darf sich da den Worten von Christian Schreier anschließen. Es geht erstmal darum den Klassenerhalt wirklich zu sichern. Auch wenn man zugeben muss, dass unsere Jungs bis jetzt eine beeinruckende Saisonleistung abliefern. Dieses 4:0 in Kiel konnte ich zunächst nicht glauben, wirklich klasse. Und diesen schönen Start kann den Jungs keiner mehr nehmen. Jetzt muss man abwarten wie die nächsten dicken Brocken (Osnabrück, Düsseldorf, Dresden etc.) weggeräumt werden.
Erklärt mich für unrealistisch, aber ich glaube unsere Jungs werden mit den Mannschaften besser klar kommen, als mit spielerisch gleich starken Gegnern.
ZitatOriginal von Neutraler
Erklärt mich für unrealistisch, aber ich glaube.....
das der Schwung des Aufstiegsjahres genutzt werden sollte (das 2. Jahr ist immer etwas schwerer). Ich hätte nichts dagegen einzuwenden in diesem Jahr schon "da oben" mit zu spielen.
Ja Ja ich weiß, das darf man nicht laut sagen als Unioner, Bescheidenheit ist eine Tugend, die Saison ist noch lang, der Einbruch wird noch kommen, die schweren Gegner kommen erst noch, u.s.w.
ABER: Die Momentaufnahme ist schon ziemlich geil und ick will mehr davon
Deswegen mal ein
"Mit aller Gewalt gern ein bißchen mehr als Klassenerhalt" in die Runde
"and now for a completely different":
War gestern "Freiheit 15" und war total begeistert - hätte ich so nicht gedacht. :cool: Also jeder Unioner, der noch eventl. die Möglichkeit hat - ist ja wohl schon allet ausverkauft - sollte sich das Stück "antun".
Schönen Tag noch....
ZitatOriginal von Neutraler
Erklärt mich für unrealistisch, aber ich glaube unsere Jungs werden mit den Mannschaften besser klar kommen, als mit spielerisch gleich starken Gegnern.
Na, da hat jeder seine Meinung. Das ist auch völlig ok.
Denke auch, dass da was Wahres dran ist. Aber zunächst mal muss man einfach die Hinserie abwarten. Wenn wir die unbeschadet bzw. einigermaßen unbeschadet hinter uns gebracht haben, dann können wir wirklich zufrieden sein. Keiner hatte damit gerechnet, dass die Mannschaft so weit vorne stehen würde...