Gratulation dem LFC zum OL-Aufstieg!

  • Herzliche Gratulation an die Mannschaft des LFC zur VL-Meisterschaft und zum langersehneter Aufstieg in die Oberliga. Trainer Wolf hat eine hervorragende Arbeit geleistet und - abgesehen von den jeweiligen Schwächeperioden zu Beginn der Halbserien - herzerfrischend offensiven, druckvollen Kombinationsfußball demonstriert! Respekt!!!


    Ich wünsche dem Trainer, der Mannschaft und der Vorstandsriege um Herrn Ernst und GF Kreische nunmehr viel Glück und Erfolg für das "Abenteuer Oberliga", bin mir aber sehr sicher, dass das Team auch dort für Furore sorgen wird! :ja:

  • 8o Oh, nö! Tasmania 73 Gropiusstadt wäre mir lieber gewesen, denn für mich gehört Tasmania 73 eigentlich schon längst in die Oberliga!


    Nun muss man eben noch mindestens ein weiteres Jahr drauf warten.


    Aber trotz alledem: :hearts:liche Glückwünsche für den (so gut wie) perfekten Oberliga-Aufstieg für Lichterfelde!


    Berliner Grüße von Ernest :naja:

  • Hui,


    fein, endlich gibt es wieder Oberliga-Fußball im Stadion Lichterfelde, nur schade, daß Union wieder aufsteigt...(so rein zuschauermäßig für Lichterfelde...) :P :schal4::happy:


    Gratulation zum Aufstieg...

    nix für ungut...
    Grob-e.


    „Bundesligaspiele sind keine russische Wahlen, bei denen immer gewonnen wird.“ (Gyula Lorant)

  • Auch von mir Glückwunsch nach Lichterfelde. Der LFC hat in dieser Saison einfach den schönsten Fußball gespielt und es daher auch vollauf verdient. An dem neuen WM-Rasen dürfte man ja auch in der neuen Saison noch so seine Freude haben.

  • Auch von mir Gratulation an Lichterfelde.
    Für mich auch ganz praktisch, da ich ganz in der Nähe wohne und mir 1-2 Oberligaspiele dort vielleicht mal anschauen gehe. Da gibts ja im nächsten Jahr ganz interessante Mannschaften, die meine Nachbarschaft bereisen.

    Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

  • Die Mannschaft ist heute, soweit ich weiß, gelandet. Mit Trainer, Betreuer und Gerdchen König.


    Ich selbst :nein: mußte leider hier bleiben...


    Aber nach allem, was ich gehört habe werde ich mir die nächste Fahrt nicht entgehen lassen, dafür war es diesmal zu kurzfristig wegen der Urlaubsplanung.

Betway Online Fussball-Wetten banner