Entscheidung gefallen?

• Zitat

Original von Zippi
    Ich denke, wir werden die letzten beiden Spieltage mit einer neu motivierten Sturmreihe auflaufen, das Banner des Sieges weht uns voran.
    Kalle Rollnick hat die Jungs top eingestellt.

Wolfen ole ole ole

Stellt doch gleich nen Antrag für die 2.BL da gehört Wolfen hin und sie werden die Klasse sicher halten.... :rofl: =) :freude:

• Zitat

Original von Zippi
    Sag nichts gegen Kalle Rollnick, der ist unser Mannschaftsbetreuer.
    In Vorwendezeiten war er einer der besten Gabelstaplerfahrer bei ORWO Wolfen.

:lach: :rofl: :lach: :rofl:
    was bist du denn fürn krasser typ.....herrlich,einfach nur herrlich!!!!!! :lach:
    Endlich kommt in dem forum mal wieder nen bißchen stimmung auf ..... :freude: :ja:

• Zitat

Original von Thisi
    [was bist du denn fürn krasser typ.....herrlich,einfach nur herrlich!!!!!! :lach:
    Endlich kommt in dem forum mal wieder nen bißchen stimmung auf ..... :freude: :ja:

Na wenn de das toll findest dann bist du aber auch nicht mehr ganz frisch. :nein:

• @ thisi

Kollege, Du hast das Herz auf dem rechten Fleck. Sagst frei heraus, was Du denkst. Lass Dich von den ständig 3 nmentlich gleichen Meckerern hier nicht beirren. Dies sind scheinbar Sauertöpfe die woanders ihren Frust nicht los werden.
    Ohne festes Ziel vor den Augen ist alles langweilig. Ziele müssen anspruchsvoll sein, deshalb hat Kalle Rollnick zu Himmelfahrt auch die Regionalliga für uns ausgerufen.

Fröhlich rufe ich allen zu:
    Fans aller Clubs vereinigt Euch, unterstützt Wolfen von ganzen Herzen beim Sturm auf das Millerntor.

Wolfen ole ole ole

• Zitat

Original von Berlin Inside

Na wenn de das toll findest dann bist du aber auch nicht mehr ganz frisch. :nein:

nanu wer wird denn da gleich so beleidigend...... :nein:

immer ruhig inside,immer ruhig.....nicht immer alles so ernst nehmen,ok?ein bißchen spaß muss schließlich sein..... :ja: also ich lieg jedesmal inner ecke wenn ich nen beitrag von dem lese und meine,nen kleiner lacher zwischendurch ist doch auch mal ganz ok hier im forum.....ich find den enfach nur herrlich!!!!wenn dir seine beiträge nicht gefallen kannst du doch wie alle anderen auch,ihn einfach ignorieren,dann wird er das sicherlich schon bald lassen.... :ja:

leid tun mir nur nen bissel die wolfener,die ham mit dem kerl natürlich innen scheisstopp gegriffen..... :neutral:

• @ Thisi

Also, zuerst einmal hast Du recht. Wem irgendetwas an anderen nicht passt muss nicht in haß ausarten oder wüsten Beschimpfungen, es gilt doch wohl relaxt zu bleiben; Lass Dich also von 2- 3 Drill-Sergeants hier im Bord nicht beirren.
    Im übrigen ziehe ich Wolfen nicht durch den Kakao. Da könnte genauso gut Altkanzler Kohl jeden Tag beleidigt gespielt haben, nur weil er in der Presse immer als Birne abgebildet war. Menschenskind, wenn hier einige im Board abdrehen, dann sollten die sich eine Pampers umbinden, ein Schnuller in den Mund stecken und in die Ecke stellen, dort können sie plärren.
    Wolfen spielt für mich gut und steht nicht umsonst oben. Andere stehen halt tiefer, na und?
    Nebenbei bemerkt ist Kalle Rollnick ein dufter Typ, der auch lachen kann und der tatsächlich manche Schlachten mit geschlagen hat.

Also, die Sauertöpfe hier sollen weiter ihr ego pflegen und ansonsten nicht kommentieren was sie nicht kommentieren wollen, schliesslich ist dies hier nicht deren Privatboard.

Wolfen und Kalle Rollnick ole ole ole

:biggrin: :biggrin: :biggrin: