Entscheidung gefallen?

• Zitat

Original von Zippi
    Generell bin ich der Ansicht, Stendal kann kommende Saison bestenfalls im Mittelfeld mithalten, mehr ist nicht drin. Das Ziel sollte für Stendal der Klassenerhalt sein. Und seid mal ehrlich, eine Truppe wie Stendal hat höher auch nichts zu suchen, Langeweile pur.

Stimmt...mit Wolfen können wir natürlich nicht mithalten.
    Wir haben ja pro Spiel nur 400 Zuschauer mehr.
    Außerdem glaube ich nicht das du das beurteilen kannst, da du garantiert keiner von den 2 Wolfenfans bist die bei uns im Hölzchen dabei waren.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Jetzt mal ernsthaft, es ehrt Dich, dass Du für die Truppe Stendal bist;
    Allerdings stehen wir in der Tabelle vorn und nicht Stendal;
    Und ich wiederhole, kommende Saisongeht es für Stendal gegen den Abstieg, ich und Kalle Rollnick haben es exakt analysiert;

• Zitat

Original von Zippi
    Jetzt mal ernsthaft, es ehrt Dich, dass Du für die Truppe Stendal bist;
    Und ich wiederhole, kommende Saisongeht es für Stendal gegen den Abstieg, ich und Kalle Rollnick haben es exakt analysiert;

Wo haben se dich denn freigelassen und wer ist überhaupt dein Kalle Rollnick? Hoffentlich greift der Administrator hier mal ein.

• Zitat

Original von Zippi
    Jetzt mal ernsthaft, es ehrt Dich, dass Du für die Truppe Stendal bist;

Aufgrund des Niveaus deiner ersten Beiträgen dachte ich das du nicht älter als 12 oder 13 bist.
    Da du aber scheinbar schon Bier trinken darfst, frage ich mich wie man als (Fast?) Erwachsener so hängengeblieben sein kein..aber wenigstens hast du dir deine kindliche Fantasie bewahrt.

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Zippi
    kameraden ,nicht mit Kleinigkeiten ablenken !!

Es geht um die Regionalliga!!!

Wolfen ole ole ole

Du bist geil :rofl: :rofl: :rofl:
    Ich hoffe, dein Kalle Rollnicki :biggrin: hat nicht genaussonen Dachschaden, wie du :ja:
    Und ich wünsch euch(bzw. dir) dann schonmal viel Glück für die Regionalligasaison 07/08. Das du wenigstens in deiner Traumwelt dann dort die Klasse mit deinem Verein hälst :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Zitat

Original von Zippi
    @ Stiedi

Danke Kollege, alles wird gut in der Regionalliga!!
    Kalle Rollnick ist übrigens sehr intellent.!!!

Mmh, wahrscheinlich so intellent wie du :rofl:
    Wenn das übrigens so ist, stelle ich sofort nen Antrag, dass ihr dieses Jahr direkt in die RL aufsteigt, denn zum einen haben die anderen in der OL sowieso keine Chance gegen euch und zum anderen wird bei dir und deiner Schädigung dann wieder alles gut. Meinen Antrag würde jeder Arzt unterschreiben :rofl:

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Ich denke, wir werden die letzten beiden Spieltage mit einer neu motivierten Sturmreihe auflaufen, das Banner des Sieges weht uns voran.
    Kalle Rollnick hat die Jungs top eingestellt.

Wolfen ole ole ole