Lordi gewinnt Grand Prix de Eurovision

• na das war ja mal ein geiler Grand Prix Abend :ja: War zwar wieder viel Schrumms dabei,das was nicht schlecht war hat eh wieder wenig Punkte bekommen,aber das die Schock-Rocker von Lordi so abräumen,Hut ab.Da wurde endlich mal das musikalische bewertet und nicht das aussehen!(obwohl,sahen och geil aus :biggrin: ) Der Titel hardrok halleluja ist ein richtiger mitgröl Song,einfach hammerhart!So muß ein Grand Prix ausgehen...

ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

• Bei unserer traditionellen kleinen Party zum GP war, nachdem alle durchwaren, jedem klar: ES KANN NUR EINEN GEBEN!
    Und so ist es ja dann auch gekommen. =)

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• ich fande den song richtig scheiße. bloß sie sahen geil aus und sind bekannt.
    war klar das sie gewinnen. hätten wir eine jüngere Sängerin/Band gehabt und sie nen minirock getragen hätten wir och gewonnen.
    nehmen wir mal an wir hätten z.B Sarah Connor hingeschickt.
    Sie hätte nen minirock angezogen, nen einigermaßen guten song hingelgt und wir würden unter die ersten 5 kommen.

• Kann mal jemand die Stimmung beschreiben. Ick hatte jestern ab ca. 22:00 nen Alkoholtotalausfall! Wat ick mitbekommen habe waren auch die Schweden nicht schlecht oder bilde ich mir das nur ein???

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von $ultan
    z.B Sarah Connor hingeschickt.
    Sie hätte nen minirock angezogen, nen einigermaßen guten song hingelgt und wir würden unter die ersten 5 kommen.

Ausserdem immer der Selbe Mist. Die Skandinavier halten zusammen, die Balticstaaten halten zusammen, die Osteuropäer halten zusammen.... Alle haben Freunde nur wir nicht. Na Gott sei Dank gab es von den Neutralen mal Punkte...

• Zitat

Original von Lücke

Ausserdem immer der Selbe Mist. Die Skandinavier halten zusammen, die Balticstaaten halten zusammen, die Osteuropäer halten zusammen.... Alle haben Freunde nur wir nicht. Na Gott sei Dank gab es von den Neutralen mal Punkte...

Dit nimmste sofort zurück!!! Kann ja wohl nicht wahr sein... =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von $ultan
    hätten wir eine jüngere Sängerin/Band gehabt und sie nen minirock getragen hätten wir och gewonnen.
    nehmen wir mal an wir hätten z.B Sarah Connor hingeschickt.

Das hat doch letztes Jahr auch nicht funktioniert...

• Ick hätte nie gedacht, daß mal so etwas wie Lordi gewinnt dort. Als alter Metaller fand ich aber selbst diesen Titel Mist. Diese Veranstaltung ist nur eine Selbstbeweihräucherung ohne Substanz und Niveau wie eh und je.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Zitat

Original von Melzmen
    War ja kein/keine Besserer da. Glückwunsch an die Finnen. Wie wärs mal mit Rammstein für Germany, da brennt der Laden :freude:.

ganz klar DAFÜR !!!
    mit dem song "feuer frei"
    dann rockt das haus. und noch geil mit dem flammenwerfer rumfuchteln.
    aber rammstein ist das glaube ich zu doof :???:

• Schon traurig, wenn das der Geschmack der Europäer sein soll..... das ist alles nur noch ein Punkte- hin- und- her- Geschiebe!!!
    Da geht es nicht nach musikalischen Geschmack....... sondern wer die größte Show hinlegt!!!!! :naja: :naja:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Da geht es nicht nach musikalischen Geschmack....... sondern wer die größte Show hinlegt!!!!! :naja: :naja:

Quatsch. Da bestimmen ganz andere Kriterien die Punktevergabe:

"So. Los jetzt Ukraine, gebt den Russen lieber die 12 Punkte .... sonst wirds nächsten Winter verdammt kalt." :rofl:
    (das war zum Beispiel eine der Analysen, die n paar Spassvögel in der Kneipe während der Punktebekanntgabe so losliessen)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !