Glückwunsch dem Aufsteiger

• Vom gesamten Kröpeliner SV herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die Verbandsliag an den SV Pastow. :ja: :ja:
    Viel Erfolg in der nächsten Saison mit einem hoffentlich frühzeitigen Klassenerhalt.
    Ihr habt am konstanteten gespielt und steht zurecht oben.

Kröpeliner SV 47

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

Einmal editiert, zuletzt von Hausi ()

• Vielen Dank für die Glückwünsche. Und Hausi wie siehts aus mit Dir nächstes Jahr Verbandsliga mit Pastow? Da musst auch nur dem Ball hinterher rennen...
    Auf jeden Fall gib mal an alle durch:Einladung zur Aufstiegsfeier vor, während und nach dem letzten Heimspiel in Pastow am 10.06.2006.

• Auch von mir Glückwünsche nach Pastow! Bisschen unterstützt ham wir dann ja auch noch, auch wenn es wohl nicht mehr nötig war... :wink:

"Sie fürchten weder Tod noch Teufel...aber Polz!"
    Pullover-Aufschrift: kettcar (1. FC Neubrandenburg 04)

• danke für die glückwünsche und der tatkräftigen unterstützung.
    bis auf so manche schriedsrichterentscheidungen und die par niederlagen war dies eine geile saison, die ja noch nicht zu ende ist.
    die feierlichkeiten waren ziemlich heftig und es gab das ein oder andere opfer. :rofl:
    so jetzt fahren wir noch nach grabow und feiern da die nächsten drei punkte. :biggrin:
    dann besucht uns grevesmühlen vorerst zum letzten mal. und dann kann die wm losgehen.
    achso, denkt alle dran : "wir sind deutschland" :ja:

• oh ja die fahrt nach grabow mit der schicken tribüne und den vielen netten leuten da... und schon wieder soviele bierduschen oder wird jetzt auch mal getrunken

• Vielen Dank auch von meiner Seite an die vielen Gratulanten....War wirklich eine tolle Leistung von uns in dieser Saison...
    Schade "Krankes"(knuth)das du jetzt die 5 Gelbe absitzen mußt,wird wohl erst am letzten Spieltag was mit STÜRMER spielen;o))))))

• :lach:Kaum habe die Pastower es geschafft, melden sie sich an :lach:

Schade das ich knuth nächste Saison kein mehr einhämmern kann (wenn ich glaube zu wissen, das sich hinter knuth katze verbirgt)

Einmal KSV immer KSV!!!!

2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL

NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

• Auch der TSV Bützow wünscht den SV Pastow herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Ihr habt es letztendlich verdient, da Ihr die konstanteste Manschaft in der Rückrunde gewesen seit. Ihr habt zwar gegen uns diese Saison ja nicht gerade überzeugt... aber jede Mannschaft hat einen Angstgegner...und das waren wohl wir.... meiner Meinung nach, aber ist ja auch egal. Viel Glück nächstes Jahr in der höchsten Spielklasse von M-V.... Ich drück euch die Daumen, dass ihr den Klassenerhalt schafft.

• Auch von mir einen verspäteten Glückwunsch zum Aufstieg an die Pastower.
    Bevor es hier ganz untergeht die Staffel Ost gewann mein
    1.FC Neubrandenburg 04 souverän und spielt nach einem Jahr Abstinenz nun auch wieder in der Verbandsliga.
    Dann sehen wir uns also in der nächsten Spielzeit in Pastow.

• fettes merci für die glückwünsche und natürlich auch an euch zurück, für pastow wirds ja der erste versuch in der verbandsliga, besonders freu ich mich auf euern anhang, in graal beim aufstiegsspiel gabs ja ein schönes feuerchen, ob dies auch bei auswärtsniederlagen in pastow zu sehen sein wird...