ZitatOriginal von griesgramix
... manche kapieren es, ander nicht...
Skandalspiel FSV Zwickau vs. Chemie leipzig II
-
- Kurzbericht:
- Spalter
-
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Ja manchmal scheint es wirklich noch so als ob manche Vereine nicht hoch dürfen.Die Schiris pfeifen bei unseren Spielen manchmal genauso.Vielleicht sieht man manche Vereine nicht gerne höher-den Anschein macht es bei Lok Stendal manchmal aufjedenfall auch. :naja::blah: :blah: :sleep: Zu blöd aufzusteigen und schuld sind die Anderen!
In unseren Reihen gab's das auch-komischerweise ist damit seit kurzem Schluss! =)ZitatOriginal Frank_VFC
Frage mich, wo genau der Skandal nun ist. Ok, ein reguläres Tor aberkannt zu bekommes ist zuk K***** - aber passiert nun mal auch nicht sooo selten. Dass man fürs Trikot Ausziehen (reicht auch über den Kopf) Gelb bekommt, sollte auch der Kollege Köcher schon gewusst haben.Der eigentliche Skandal kommt wohl eher nach dem Spiel!
Macht mal schön in der Landesliga weiter. Solche Chaoten haben wir schon genug weiter oben.
Genauso ist es. 100% Zustimmung! Wobei Zwickau durchaus nicht in die 5. Liga gehört!!
-
Zitat
Original von Lokvenz
...
Insgeheim hat jeder dieser "Gruppos" gehofft, dass das Szenario so eintritt... Das Spiel selbst war für die Fanblöcke doch nur Nebensache. Für die Gäste auch im Hinblick auf Mittwoch gesehen.
...
Jein. Aufgrund des guten Verhältnisses zwischen den aktiven Fans und der Zweiten Mannschaft ist das Spiel doch mehr als Nebensache. Zumal ja ein Spieler der Zweiten Mitglied der Diablos ist und nicht ohne Grund spielte die Mannschaft komplett in selber gedruckten Diablos-Shirts, wovon die Fans vorher im übrigen nichts wußten.
-
sei doch froh ilmkreis. das sind genau die gruppen, die dir den diskussionstoff für deine foreneinträge bieten & somit auch deine interaktiven darstellungsgelüste fördern.
-
Zitat
Original von Harry Roberts
Jein. Aufgrund des guten Verhältnisses zwischen den aktiven Fans und der Zweiten Mannschaft ist das Spiel doch mehr als Nebensache. Zumal ja ein Spieler der Zweiten Mitglied der Diablos ist und nicht ohne Grund spielte die Mannschaft komplett in selber gedruckten Diablos-Shirts, wovon die Fans vorher im übrigen nichts wußten.Gibt es von den Shirts ein Bild im Netz ?
-
jap würde ich auch gern sehen die shirts!
auf dem letzten auf redkaos.de is nen Bild auffer Strasse, kam es noch zu Kontakt mit den Leutzschern?
-
Zitat
Original von Berlin Inside
Ja manchmal scheint es wirklich noch so als ob manche Vereine nicht hoch dürfen.Die Schiris pfeifen bei unseren Spielen manchmal genauso.Vielleicht sieht man manche Vereine nicht gerne höher-den Anschein macht es bei Lok Stendal manchmal aufjedenfall auch. :naja:
Immer die gleiche Leier von wegen "Grosse Verschwörung", und immer aus der gleichen Windrichtung.
Der FCM wird hoch gehievt...??!
Stendal darf nicht aufsteigen...?!?
u.s.w. u.s.w. u.s.w.
Und wenn ich nicht schwimmen kann, liegts an der Badehose! Oder was?
Uns will man offenbar auch nicht in der 1. Bundesliga -
Zitat
Original von M & M
Gibt es von den Shirts ein Bild im Netz ?
Kann leider nicht damit dienen, eventuell ja einer der Zwickauer Fotografen.
Auf den Shirts war vorn der Diablos-Kopf in Schwarz zu sehen, unterlegt von einer römischen II sowie Nummer und Name auf dem Rücken. Sie wurden beim Aufwärmen, während des Spiels von den Auswechselspielern, sowie nach dem Spiel gezeigt bzw. unter den Trikots getragen... -
Zitat
Original von Spalter
- Platzsturm -das dürfte dann schon der dritte diese saison von der BSG CHEMIE gewesen sein!!!!
-
Nich wirklich denn von Chemie war keiner auf dem Spielfeld
-
Zitat
as dürfte dann schon der dritte diese saison von der BSG CHEMIE gewesen sein!!!!
Wir mögen ebend die Freiheit auf dem Platz. :razz: :wink:
Ne wie barnie schon sagte warten jedilich sehr wenige Chemiker im Innenraum des Stadions um die Bengalen an den Absender zurück zu werfen. 8O
gwg lustiger Lurch
-
Zitat
Original von BarnieGeroellheimer
Nich wirklich denn von Chemie war keiner auf dem Spielfeld...wollte eigentlich auch sagen,das es das dritte mal bei einem spiel mit BSG CHEMIE beteiligung war!!!!! =)
-
Zitat
Original von Inferno Maniac
...wollte eigentlich auch sagen,das es das dritte mal bei einem spiel mit BSG CHEMIE beteiligung war!!!!! =)
Ne waren nur ein paar auf dem Platz vor dem Zaun.
Und wenn des exact haben willst, das 3,5. Den in MD gab es zumindest nen Versuch.
-
Zitat
Original von M & M
Gibt es von den Shirts ein Bild im Netz ?
-
bei uns im forum gefunden... ein foto wie neutral doch die grünen hier in zwickau im einsatz sind...
[Blockierte Grafik: http://www.sports-zwickau.de/aueschal3ul.jpg]
-
Da ist euch aber Schnappschuss gelungen...
Brauchen die etwa nen neuen Wagen?.
Und da soll mal einer Sagen die Provozieren die Fans nicht...denn meiner Ansicht nach wurde der Schal provokativ über den Sitz gehangen und es deutet darauf hin das die nichts in der Birne haben, das war bestimmt der Wagen der Frischlinge -
Geiles Foto. Die haben es nicht mehr alle. Die blanke Provokation
-
Der Transporter war demonstrativ vor dem Gästeblock geparkt.
Keine 10 Sekunden nach Erstellung des Fotos durfte ich mir eine Verwarnung abholen, das ich das Abfotografieren der Beamten doch unterlassen solle. Sonst würde mir sofort die Kamera abgenommen. -
Zitat
Original von grotti
Der Transporter war demonstrativ vor dem Gästeblock geparkt.
Keine 10 Sekunden nach Erstellung des Fotos durfte ich mir eine Verwarnung abholen, das ich das Abfotografieren der Beamten doch unterlassen solle. Sonst würde mir sofort die Kamera abgenommen.Einfach nur lächerlich und Provokant von seiten der Staatsmacht...
aber das kennen wir hier auch zu genüge.
Hoffe der ein oder andere von dennen bekommt bei der WM mal nen Klaps auf den Hinterkopf... =)
Damit sie von ihrem hohen Ross runter kommen. -
Zitat
Original von griesgramix
bei uns im forum gefunden... ein foto wie neutral doch die grünen hier in zwickau im einsatz sind...Die hatten bestimmt gerade einen Schachter festgenommen und der hat sein Schal vergessen!!!!Klingt doch ganz logisch oder???