Skandalspiel FSV Zwickau vs. Chemie leipzig II

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Ja manchmal scheint es wirklich noch so als ob manche Vereine nicht hoch dürfen.Die Schiris pfeifen bei unseren Spielen manchmal genauso.Vielleicht sieht man manche Vereine nicht gerne höher-den Anschein macht es bei Lok Stendal manchmal aufjedenfall auch. :naja:

:blah: :blah: :sleep: Zu blöd aufzusteigen und schuld sind die Anderen!
    In unseren Reihen gab's das auch-komischerweise ist damit seit kurzem Schluss! =)

Zitat

Original Frank_VFC
    Frage mich, wo genau der Skandal nun ist. Ok, ein reguläres Tor aberkannt zu bekommes ist zuk K***** - aber passiert nun mal auch nicht sooo selten. Dass man fürs Trikot Ausziehen (reicht auch über den Kopf) Gelb bekommt, sollte auch der Kollege Köcher schon gewusst haben.

Der eigentliche Skandal kommt wohl eher nach dem Spiel!

Macht mal schön in der Landesliga weiter. Solche Chaoten haben wir schon genug weiter oben.

Genauso ist es. 100% Zustimmung! Wobei Zwickau durchaus nicht in die 5. Liga gehört!! :ja:

• Jein. Aufgrund des guten Verhältnisses zwischen den aktiven Fans und der Zweiten Mannschaft ist das Spiel doch mehr als Nebensache. Zumal ja ein Spieler der Zweiten Mitglied der Diablos ist und nicht ohne Grund spielte die Mannschaft komplett in selber gedruckten Diablos-Shirts, wovon die Fans vorher im übrigen nichts wußten.

• sei doch froh ilmkreis. das sind genau die gruppen, die dir den diskussionstoff für deine foreneinträge bieten & somit auch deine interaktiven darstellungsgelüste fördern.

Kiedys zatrzymam czas - I na skrzydlach jak ptak - Bede lecial co sil - Tam gdzie moje sny - I wroclawskie kolorowe dni

• Zitat

Original von Harry Roberts
    Jein. Aufgrund des guten Verhältnisses zwischen den aktiven Fans und der Zweiten Mannschaft ist das Spiel doch mehr als Nebensache. Zumal ja ein Spieler der Zweiten Mitglied der Diablos ist und nicht ohne Grund spielte die Mannschaft komplett in selber gedruckten Diablos-Shirts, wovon die Fans vorher im übrigen nichts wußten.

Gibt es von den Shirts ein Bild im Netz ?

".. solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO2 Ausstoß mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken." Bodo Buschmann,

• Zitat

Original von Berlin Inside
    Ja manchmal scheint es wirklich noch so als ob manche Vereine nicht hoch dürfen.Die Schiris pfeifen bei unseren Spielen manchmal genauso.Vielleicht sieht man manche Vereine nicht gerne höher-den Anschein macht es bei Lok Stendal manchmal aufjedenfall auch. :naja:

Immer die gleiche Leier von wegen "Grosse Verschwörung", und immer aus der gleichen Windrichtung.
    Der FCM wird hoch gehievt...??!
    Stendal darf nicht aufsteigen...?!?
    u.s.w. u.s.w. u.s.w.
    Und wenn ich nicht schwimmen kann, liegts an der Badehose! Oder was?
    Uns will man offenbar auch nicht in der 1. Bundesliga :rofl:

Ich habe mich doch nicht Jahrmillionen der Evolution an die Spitze der Nahrungspyramide gekämpft, um mir dann eine Salatplatte zu bestellen. H. Lehre

• Zitat

Original von M & M

Gibt es von den Shirts ein Bild im Netz ?

Kann leider nicht damit dienen, eventuell ja einer der Zwickauer Fotografen.
    Auf den Shirts war vorn der Diablos-Kopf in Schwarz zu sehen, unterlegt von einer römischen II sowie Nummer und Name auf dem Rücken. Sie wurden beim Aufwärmen, während des Spiels von den Auswechselspielern, sowie nach dem Spiel gezeigt bzw. unter den Trikots getragen...

• Zitat

as dürfte dann schon der dritte diese saison von der BSG CHEMIE gewesen sein!!!!

Wir mögen ebend die Freiheit auf dem Platz. :razz: :wink:

Ne wie barnie schon sagte warten jedilich sehr wenige Chemiker im Innenraum des Stadions um die Bengalen an den Absender zurück zu werfen. 8O

gwg lustiger Lurch :freude:

• Zitat

Original von BarnieGeroellheimer
    Nich wirklich denn von Chemie war keiner auf dem Spielfeld

...wollte eigentlich auch sagen,das es das dritte mal bei einem spiel mit BSG CHEMIE beteiligung war!!!!! =)

• Zitat

Original von Inferno Maniac

...wollte eigentlich auch sagen,das es das dritte mal bei einem spiel mit BSG CHEMIE beteiligung war!!!!! =)

Ne waren nur ein paar auf dem Platz vor dem Zaun.

Und wenn des exact haben willst, das 3,5. Den in MD gab es zumindest nen Versuch.

"Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union" - Fanclub der ERNEST des Lebens

• Da ist euch aber Schnappschuss gelungen...
    Brauchen die etwa nen neuen Wagen?.
    Und da soll mal einer Sagen die Provozieren die Fans nicht...denn meiner Ansicht nach wurde der Schal provokativ über den Sitz gehangen und es deutet darauf hin das die nichts in der Birne haben, das war bestimmt der Wagen der Frischlinge :lach: :freude:

• Der Transporter war demonstrativ vor dem Gästeblock geparkt.
    Keine 10 Sekunden nach Erstellung des Fotos durfte ich mir eine Verwarnung abholen, das ich das Abfotografieren der Beamten doch unterlassen solle. Sonst würde mir sofort die Kamera abgenommen. 8o

• Zitat

Original von grotti
    Der Transporter war demonstrativ vor dem Gästeblock geparkt.
    Keine 10 Sekunden nach Erstellung des Fotos durfte ich mir eine Verwarnung abholen, das ich das Abfotografieren der Beamten doch unterlassen solle. Sonst würde mir sofort die Kamera abgenommen. 8o

Einfach nur lächerlich und Provokant von seiten der Staatsmacht...
    aber das kennen wir hier auch zu genüge.
    Hoffe der ein oder andere von dennen bekommt bei der WM mal nen Klaps auf den Hinterkopf... =)
    Damit sie von ihrem hohen Ross runter kommen.

• Zitat

Original von griesgramix
    bei uns im forum gefunden... ein foto wie neutral doch die grünen hier in zwickau im einsatz sind...

Die hatten bestimmt gerade einen Schachter festgenommen und der hat sein Schal vergessen!!!!Klingt doch ganz logisch oder??? :ja: :rofl: :freude:

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "