Transfers in der Bezirksliga Sommer 2006

• Zitat

Original von John Hartson
    kompetenz-team = neues präsidium + neue verantwortliche für abteilung fußball :wink:

Danke für Deine Erklärung, Du bist so gut zu mir!!
    Eine Frage habe ich da noch, wie siehst Du das "Kompetenz-Team" ? Es scheint so, als ob Du aus der Materie kommst. Da ich wie mein Name schon sagt, nur ein kleiner "Zugucker" bin; würde ich mich freuen, wenn Du mir da mal etwas sachliches zu eurer neuen Leitung sagen könntest.

• Zitat

Original von Zugucker

Es wird auch noch darüber nachgedacht, die Ligazugehörigkeit mit dem FCL zu tauschen. Ist ja möglich, da über 98 % von Köwa nach Hoywoy und umgedreht von dort hierher gehen.

tut uns das bitte nicht an :!: :!: :!: :nein: :nein: :nein:

• Auch beim BFV tut sich was.

Bisher stand fest:

neu(zurück): Mirko Einenkel
    weg: Michalkiewicz

neu dazu: Bogdan (für Richtigkeit des Namens kann ich erstmal nicht haften)- kommt aus Polen und ist Abwehrspieler. Dazu ein Spieler des FV Dresden Nord A- Jugend. Kippermann heißt er und ist 87er Baujahr.

Weiter fraglich Zwahr und Waurick.

• Lein und Waurich werden mit KSV in Verbindung gebracht, wegen den Eskapaden beim Blinden Fußball Verein!

@ Zugucker, ich habe gehört das René Springer bleiben soll!
    zu dem habe ich gehört das der KSV kaum Jugendspieler hat, die die Männermannschaften füllen, weil die angeblich alle weg gehen! Was isen da los?

Was man mit Gewalt gewinnt, muss man auch mit Gewalt behalten!

• Zitat

Original von Zugucker

Eine Frage habe ich da noch, wie siehst Du das "Kompetenz-Team" ? Es scheint so, als ob Du aus der Materie kommst. Da ich wie mein Name schon sagt, nur ein kleiner "Zugucker" bin; würde ich mich freuen, wenn Du mir da mal etwas sachliches zu eurer neuen Leitung sagen könntest.

das die abgänge des KSV nicht erst grad seit gestern feststehen, sei es in der Bezirksligamannschaft oder bei den A-Junioren ist ja nichts neues. doch ich kann von mir behaupten das sich keiner so richtig um den verbleib der spieler beim KSV kümmert bzw. gekümmert hat, meiner meinung gehen alle davon aus, dass schon alle irgendwie bleiben werden. doch jetzt liest bzw. erfährt man, wer alles den verein aus der ersten verlassen wird, siehe news der ersten. doch das ist noch nicht alles, es werden noch bestimmt mehrere den verein verlassen. meiner meinung nach wurde in den letzten jahren nicht mehr so auf die jugend gesetzt wie eigentlich geplant. doch jetzt wo fast alle leistungsträger der ersten weggehen werden, wird man sehen, was man in den letzten Jahren versäumt hat. meiner meinung nach hätte man die jugend mehr fördern müssen, obwohl es natürlich sehr schwierig ist, es umzusetzen. dennoch nächste saison wird man sehen, wo der schuh eigentlich in den letzten jahren gedrückt hat, doch darüber wurde immer weggesehen. es gab und gibt genug talente, doch steckte man sie in die 2. oder gar in die 3. so versauerten viele talente auf kreisebene und verloren die lust und den biss am fußball. tja, und das , meine ich, wird der KSV nächste saison leidvoll merken.

dennoch muss man den leuten respekt zollen, die sich zur bekämpfung solcher probleme einsetzen!

• Zitat

Original von chelsea-grinsen
    Lein und Waurich werden mit KSV in Verbindung gebracht, wegen den Eskapaden beim Blinden Fußball Verein!

Was schreibst du denn für ein Müll? Heute schon zuviel gesoffen oder was?
    Glaube kaum, dass die beiden freiwillig ins Kaff wechseln und selbst wenn, liegt das sicherlich nicht an irgendwelchen Eskapaten die du ausgemacht haben willst.

• chelsea-grinsen

Was da los könnteste vielleicht besser John Hartson fragen, es scheint viel zu wissen und es sieht so aus, als ob er selbst ein Aktiver beim KSV ist. Ich gehe nur zugucken!

John Hartson

Danke für Deine Ausführungen, das sieht man als Stadionbesucher alles gar nicht.

claus bombudane

Wer wird denn gleich so böse sein :nein: , ist es so schlimm von einem KAFF in das andere zu gehen? :rofl: =)

• Zitat

Original von Zugucker

Wer wird denn gleich so böse sein :nein: , ist es so schlimm von einem KAFF in das andere zu gehen? :rofl: =)

wollen wir jetzt vielleicht eine Diskussion anfangen wo es überall Kaffs gibt, da werden wohl nicht mehr viel übrig bleiben die was anderes von sich behaupten können, darum :abgelehnt:

• hallo Claus bombudane:

mal ne persönliche frage was ist genau an dem gerücht dran das Wonne nach Holtendorf geht ??? Hab gerade mit jemanden Tel. der auch dort im gespräch war und abgesagt hat weil Wonne angeblich schon unterschrieben hat... ist nichts verbindliches...

• ehrlich gesagt, hätte es mich nicht überrascht, wenn wonne nach dem letzten spieltag hingeschmissen hätte. dann kam aber schnell das bekenntnis des präsidiums zu ihm und auch von ihm zum bfv und jetzt scheint er auch an der neuen mannschaft zu basteln. wäre jetzt ein sehr komischer zeitpunkt dafür ... aber man weiss ja nie ...

• Zitat

Original von Just
    Ja so habe ich es auch gehört Wonne bleibt beim BFV aber mein Kumpel wie gesagt war dot im Gespräch und hat abgesagt wegen Wonne und das war letzte Woche....

wer ist denn dein Kumpel :?: na los raus damit, trau dich :ja: :lach: