Vorbereitungsspiele Sommer 2006

  • DSC-Testspiele:


    26.07.; 19:00 Uhr DSC - FV Dresden 06 II
    28.07.; 19:00 Uhr BSC Freiberg - DSC
    29.07.; 15:00 Uhr TSV Stahl Riesa - DSC
    01.08.; 19:00 Uhr TSV Pulsnitz - DSC

    hoch lebe eisen, hoch lebe stahl. hoch lebe riesa und das singen wir nochmal.

  • Zitat

    Original von Patrick [TSV]
    ...
    29.07.; 15:00 Uhr TSV Stahl Riesa - DSC
    ...


    viele DSCer werden nicht kommen. Die meisten tummeln sich in Heidelberg :naja:

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Zitat

    Original von Schnattl
    @ mk2001: Wobei wir aber auch ohne Heidelberg nicht grade Riesa eingenommen hätten.


    aber ein paar mehr wären es gewesen =)

    Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.

  • Beim heutigen ersten Vorbereitungsspiel der 2. Mannschaft des VfL trennte man sich in Dürrröhrsdorf vom gastgebenden Bezirksligisten mit 1:4. Lediglich nach dem 1:0 für Wesenitztal (21.) gab es Gefahr für das Tor der Gastgeber, da hätten die Gäste aber sogar das Spiel drehen können, ja müssen. Doch nach dem 2. Tor für Wesenitztal (Foulelfmeter, 34.) war das Aufbäumen vorbei. Daran änderte sich auch nichts, als der Copitzer Torhüter drei Minuten später den zweiten Elfer hielt. Beim Stand von 2:0 blieb es dann bis zur Pause. In der zweiten Hälfte waren Chancen für die Mühle-Elf absolute Fehlanzeige, lediglich der Ehrentreffer gelang noch zwei Minuten nach dem 3:0 (75.). Wiederum per Elfmeter wurde der Endstand von 4:1 erzielt (83.).

  • DSC - Laubegast II 0:2


    Eigentlich ein ausgeglichenes Spiel, der DSC stand vor allem in der 1. Hälfte gut in der Abwehr, nach vorne lief dafür recht wenig. Wenn Laubegast mal vorm Tor auftauchte, war der Keeper zur Stelle.
    In der 2. Halbzeit stand Laubegast mehrmals vorm DSC-Tor, Roberto Schiwon in der 70. Minute und Plischke (Vorname?) in der 87. Minute besorgten den 2:0 Sieg.

  • Zitat

    Original von MrSuperCat
    Mittwoch:
    Sebnitz gegen RBC
    +++ ABGESAGT +++


    Was ist nur mit Radebeul los ???
    In Tettau am Wochenende nur mit 10 Mann angetreten, jetzt die
    Absage gegen Sebnitz wegen Spielermangel. Die Saisonvorbereitung
    ist eigentlich im vollen Gange und als ambitionierter Kandidat zum Landesligaaufstieg müßte doch jetzt richtig Gas gegeben werden.
    Vielleicht kann uns mal ein Radebeuler Aufklärung geben, was dort
    Phase ist. Konnte auch noch nichts über Zu-und Abgänge im
    Radebeuler Lager lesen, außer dass Horst Rau Junior (bis 07) und
    Jerome Wolf (bis 08) Vertragsspieler sind.

  • Gelb Weis Görlitz gg FSV Oppach 4:3


    Torschützen:
    1:0 Jan Cernohrsky (6.)
    1:1 Sebastian Ivert (10.)
    2:1 Paul Seifert (22.)
    2:2 Michael Siede (36.)
    3:2 Stefan Kästner (40.)
    3:3 René Gottstein (76.)
    4:3 Jan Housa (80.)


    Ein lockeres faires Vorbereitungsspiel,mit einer katastrophalen Schirileistung.
    Bei Oppach fehlten noch Winkler,Korbanek,Mihalik,Tittel,Kirchberger und Becke.

    Träume nicht dein Leben, lebe deine Träume

    Einmal editiert, zuletzt von Stuju ()

  • Zitat

    Original von nfv09
    Na der von der Landesliga in die Oberliga beförderte Schiri Zeuge ging schon - die Assistenten agierten bissel unglücklich...


    Ach ja - Bilder auf www.nfv09.de


    Für mich ,überheblich, arrogant ein einziger Selbstdarsteller.
    Die Schiris,die glauben immer im Mittelpunkt stehen zu müssen,mag ich nicht. :wink:

  • Zitat

    Original von nfv09
    Na der von der Landesliga in die Oberliga beförderte Schiri Zeuge ging schon - die Assistenten agierten bissel unglücklich...


    Ach ja - Bilder auf www.nfv09.de


    Schöne Bilder danke!!!
    Der Schiri war der absolute Gipfel dieser Mann, ich weis nicht ob den das geil gemacht hat in einem Freundschaftsspiel mit Gelben Karten rum zuschmeißen!!!

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • BSC Freiberg - Dresdner SC 2:1 (0:0)


    Ausgeglichenes Spiel, in der ersten Hälfte eher ruhig, in der Zweiten ging es ganz ordentlich rund mit Chancen auf beiden Seiten.
    In der 67. Minute Elfmeter für Freiberg, nachdem ein DSC'er getreten wurde und damit das 1:0. Manuel Kahlig erzielte in der 77. Minute den Ausgleichstreffer. Das gefiel dem Schiri nicht ganz so und damit gabs erneut Elfmeter, einer den man geben konnte, aber nicht musste. Und damit das 2:1 für Freiberg.


    Die Freiberger Torschützen Kai Dittrich und Roy Linthe, ohne Gewähr auf Richtigkeit.