ZitatOriginal von Bächel
wie wir brüllen könn habt ihr ja selber gehört wo ihr bei uns wart
dagegen war bei euch absolute stille
Echt? Wann haben wir das gehört?
ZitatOriginal von Bächel
wie wir brüllen könn habt ihr ja selber gehört wo ihr bei uns wart
dagegen war bei euch absolute stille
Echt? Wann haben wir das gehört?
Ist jetzt mal Schluss mit dem Kindergarten hier?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Matze0815
Das trifft genau den Kern meiner Aussage!!!
Um die Sache abzuschließen: Ich lasse mich gern eines besseren belehren. Wenn ihr gewinnt, ist alles okay, wenn nicht, werden wir sehen wie fair ihr wirklich seid. Falls es dann so friedlich bleibt wie gegen den VfL, werd ich meine Meinung überdenken und mich für die Vorurteile entschuldigen...
Gute Nacht!
Mich würde mal interessieren, seit ihr gut nach Hause gekommen oder haben euch die Zwickauer Anhänger verhauen?
ZitatOriginal von haiggo
Und Jack ihr müsst gewinnen oder unentschieden spielen in Dresden
Ehrlich gesagt, wie jb1 schon schrieb, bei unserem Spiel in Dresden gab es auch eine sehr merkwürdige SR-Ansetzung. Freital grüßte Dresden (mehr will ich zum Spielverlauf nicht sagen, wir haben verdient verloren, aber es wurde mit zweierlei Maß gemessen, vor allem bei den Karten). Beim A-Junioren-Pokalfinale Chemnitz gegen Dresden pfeift ein Schiri aus Dresden, gibt nach Aussage von Verbandsoffiziellen zwei klare Elfmeter nicht, aber dafür eine fragwürdige Gelb-Rote usw. usf.
Irgendwie scheint Herr M. da der Instinkt abhanden gekommen zu sein. Solchem Verdacht würde ich mich jedenfalls nicht aussetzen, da kommt ein SR aus dem Leipziger Raum und gut ist.