Der 28. Spieltag - Noch ist nichts entschieden...

• Zitat

Original von barletta
    ich wollte nur soviel dazusagen ihr chemie fans kommt 5 min vor der halbzeit und bewerft unsere fans im F block darunter viele frauen und kinder mit leuchtspurmunition dann foult euer 14zehner am laufenden band eure spieler simulieren nur der torwart nimmt 2 mal ausserhalb hand und das tor von fuchsenthaler war ein reguläres im gegensatz zu eurem 1 zu 0 da diesem ein handspiel vorausging also bitte vorher genauer hinsehn un dann erst schreiben

ACHTUNG ein Frustrierter!!!

FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

• Zitat

Original von VfL-Sammy

Du hast recht, uns gings danach gut. Aber es heißt ja nicht, dass es immer so sein muss. Damals war zwar sicher auch kein Zwickauer sehr erfreut über die Heimniederlage, aber es war noch genug Zeit den Schaden wieder gut zu machen. Aber an den letzten Spieltagen könnten im Falle einer Niederlage manchem vielleicht dann doch die Nerven durchgehen. Ob es deshalb nun gleich richtige Ausschreitungen gibt, das sei dahin gestellt. Und wenn Du jetzt mit dem Vergleich kommst mit den letzten Oberligaspielen - da hatte man sich ja als Zwickauer schon lange seelisch auf den Abstieg vorbereiten können.

aber wieso zum teufel sollte es bei euch so werden wie bei brisanteren paarungen mit sachsen II oder aue II? es gibt doch keinerlei anhaltspunkte das euch dort jemand niedermetzeln will oder so...vielleicht ist das aufgrund der anstehenden entscheidungen nicht das passendste beispiel aber die 2 mal in schiebock, da waren auch jeweils um die 600 von zwickau da, und da war rein gar nichts...gut, die haben die punkte und die nächste rund eim pokal mitgenommen, aber vom prinzip her gibs doch mit pirna keinerlei rivalität, geschweigedenn fanfeindschaften oder ähnliches...
    jetz hört halt mal auf immer deswegen rumzuheulen und euch in den mittelpunkt zu stellen, wieso sollte ausgerechnet bei PIRNA-COPITZ was passieren? selbst wenn die dort den aufstieg vermasseln, glaub ich nich...
    vielleicht wenn par bekloppte kommen, aber mit entsprechenden sicherheitsvorkehrungen zur vorsorge...

macht euch mal locker

• Also beim Sebnitz Spiel brauchen die Gästefans sich überhaupt keine Gedanken zu machen,
    da bleibt mit Sicherheit alles ruhig.
    Ich hoffe lediglich das der Schiri nicht "unglücklich" pfeift, nach der Erfahrung im
    letzten Spiel könnte das die Stimmung aufheizen, aber nicht gegen die Gästefans.
    Außerdem ist im Rahmen des Spiels unser Vereinsfest, ihr seid herzlich eingeladen mitzufeiern.

Am letzten Spieltag in Pirna kann man mit Sicherheit davon ausgehen, das neben
    1000 friedlichen FSV-Fans auch eine Gruppe Leute aus Z + DD + ?? kommt,
    die durchaus an Auseinandersetzungen interessiert ist.
    Ich denke aber das die sich eher die Grünen als Gegner suchen,
    ich glaube nicht das Copitzer Angst haben müssen das Spiel zu besuchen.

• Zitat

ich wollte nur soviel dazusagen ihr chemie fans kommt 5 min vor der halbzeit und bewerft unsere fans im F block darunter viele frauen und kinder mit leuchtspurmunition dann foult euer 14zehner am laufenden band eure spieler simulieren nur der torwart nimmt 2 mal ausserhalb hand und das tor von fuchsenthaler war ein reguläres im gegensatz zu eurem 1 zu 0 da diesem ein handspiel vorausging also bitte vorher genauer hinsehn un dann erst schreiben

Hahaha ich will jetzt keinen Streit anzetteln aber mal ehrlich auch ohne die drei Leuchtspuren wärt ihr nach dem Spiel zu unserem Block gekommen. Außerdem wurden dann ja auch viele Bengalen in unseren Block geworfen als ihr nach dem Spiel zum Chemieblock gekommen seit, was ich aber auch nicht als schlimm empfunden hätte da ich ja auch weis wie man sich fühlt wenn man sich sportlich benachteilugt vor kommt. Nur macht es bitte nicht an den 3 Leuchtspuren fest.
    Aber wir wurden nach dem Spiel mit Zaunslatte!!! und Steinen!!! beworfen und es tut mir leidt aber das ist nun auch für mich nicht mehr verständlich. Besonders in der engen Polizeilkkette(extra Bewachung wegen CFC Spiel). Es gab auch einen der ein Platzwunde bekommen haben soll.

PS! Nunja und leider folgen für euch die bittersten Strafen nämlich Stadionverbote. GEGEN STADIONVERBOTE!!!

PS2 Ich will nichts sagen aber Auswärts sind die meisten immer schwarz gekleidet .

PS3Achja ich hoffe abr dass das Bild mit dem Aueschal folgen für die Bullen haben wird.

gwg lustiger Lurch :freude:

PS4: Ich freue mich auf nächstes Jahr in Zwigge, also steigt auf!!!

• Zitat

Original von Steffen
    Wollte mich zu dem ganzen Drumherum eigentlich gar nicht mehr äußern.
    Fakt ist, ich hatte in Z Bedenken, nicht wegen irgendwelcher Presseberichte, sondern wegen unserer Vereinsfarben. Die waren absolut unbegründet. Fakt ist auch, dass man Spiele wie Z-Aue2, Z-Chemie2 oder Dynamo2-Aue2 nicht mit normalen Lali-Spielen vergleichen kann. Absurd ist ja, dass nach den Vorfällen bei Dyn2-Aue2 im RHS die Eisenberger Straße für Dynamo2 gesperrt wurde, wo noch nie was passiert ist. Typische Reaktion von weltfremden Bürokraten.
    ("Ausschreitungen" von Rentnern und "Normalos" gab es ja kürzlich sogar bei Copitz-Laubegast, aber die hatten ganz andere Ursachen...)
    Trotzdem habe ich Bauchschmerzen wegen dem letzten Spieltag. Nicht wegen 1000 Fußballfans aus Zwickau, die nach dem Spiel ganz sicher dem hochwassergeschädigten Rasen einen Besuch abstatten. Sorgen macht mir, dass noch ein paar Bekloppte aus Z dazu kommen, dazu weiß ich nicht, wieviele Bekloppte aus DD kommen und wen die da eigentlich unterstützen, außerdem ist mit Touristen zu rechnen, da ja sonst nirgends mehr was los ist. Das gibt eine unberechenbare Gemengelage, wenn man nicht mehr weiß, wer eigentlich überhaupt da ist und warum.
    Ich lasse mich gern täuschen, aber ein ungutes Gefühl habe ich und das Gegenteil kann mir erst der letzte Spieltag beweisen, wenn nach dem Unentschieden zwischen dem Dritten Copitz und Aufsteiger Zwickau einfach nur gefeiert wird... :D

Der war nicht schlecht.Die große Fusball-Langeweile im Juni/Juli :biggrin:

• mani:
    Ist im Juni/Juli irgendwas wichtiges los im Zusammenhang mit Fußball? Ich weiß nicht, wann Teplice das erste UI-Cup-Spiel hat, dann bin ich wieder dabei :D

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

• das mit den stadionverboten betrifft insgesamt 32 mann die die polizei erkennungsdienstlich behandelt hat waren auch welche von euch dabei
    die stadionverbote finde ich ja voll sinnlos weil da werden wieder leute bestraft die garnix gemacht haben wir wurden mehrmals in der lali gefilmt mit personaliene festellung und diese videos werden nun ausgewertet und wenn da einer nur rumstandt der erhält nun stadion verbot ich könnte kotzen bei diesem thema

zu den randalen finde ich von beiden seiten scheisse wir wollen aufsteigen da kann mann es sich nicht leisten so eine scheisse abzuziehen thema verletzte bei uns wurde einer von der sitzbank die aus eurem block kam verletzt einer bekamm nen bengalen an den kopf und der andere wurde von der polizei überfahren haben alle bis auf ein paar verletzungen überlebt

thema schachter schal im bullen bus da wird es wie immer nix geben da unsere herrschaften ja leider alles dürfen

• Zitat

Original von claus bombudane
    Schicke Auswärtsfahrt. Teile der 50 Schiebocker in Naunhof machten ordentlich Radau. Bisschen Rauch, Schnippsel und Kassenrollen waren auch dabei. Die Young Boyz waren auch mit ca. 20 Leuten dabei und so ergaben sich in der ersten Hälfte durchgängig Gesangsduelle. Zweite Halbzeit war auf beiden Seiten nicht mehr so laut, dennoch für Landesliga überdurchschnittlich.

Die Naunhofer Fans komplett U16, nehmen sich bisschen zu ernst, aber stimmungstechnisch habe ich in der Landesliga bisher nichts besseres gesehen, außer Schiebock natürlich :D (Zwickau außer Wertung).
    Da können sich Markkleeberger "Fanatics", Görlitzer und wer sonst noch paar Fans hat eine Scheibe abschneiden.
    Allerdings sollte man sich mit Rufen nach einer Dritten Halbzeit bisschen zurückhalten. Kann ganz böse ins Auge gehen.

Auf der Rückfahrt noch einige alkoholbedingte Komplettausfälle bei den Schiebockern. Wer`s braucht. Die anderen hatten viel zu lachen.

euer bissel rauch is ja da gegen läscherlich
    [Blockierte Grafik: http://www.nfv09.de/portal/albums/Saison0506/mannschaft1/kickers_nfv09/kickers_nfv09_010.jpg]

da is viel mehr stimmung

• stimmung wird (zumindest bei mir) nicht über die menge an rauch oder bengalen definiert. habt ihr danach auch 90 minuten durchgebrüllt ? oder lieber gemütlich euer bier geschlürft? :cool: außerdem verbietet sich der gebrauch von bengalen in naunhof schon alleine wegen der enormen waldbrandgefahr (wer dort war weiss was ich meine :-)) ...

• Zitat

Original von Juni
    Jack:
    Wenn du mit ihm darüber reden solltest, würde mich vor allen Dingen mal interessieren, warum er das Tor von Fuchse aberkannt hat, bzw. wo man nachlesen kann, dass Fallrückzieher im gegnerischen Strafraum trotz Abwesenheit eines Gegenspielers verboten ist?!?!?!

(...)
    Die rote Karte an Troche kann ich selber nicht beurteilen und die gegen Köch' muss man nicht, kann man aber geben.

Das erste interessiert uns Zwickauer aber brennend: Wieso hat er das Tor nicht gegeben?????

Ist geschehen. Denke mal, daß ich autorisiert bin, ein bißchen Licht ins Dunkel zu bringen =). Bitte aber darüber keine Diskussion mit mir zu führen, da ich selbst das Spiel nicht gesehen habe.
    Das Tor war ein Fallrückzieher am Mann mit dierekter Gefährdung des Gegenspielers und ist abgepfiffen worden.
    Troche fragt bitte selber, was er gemacht hat. Handelt sich um eine grobe Unsportlichkeit der unfeinen Art.

Er hat ja gestern das Derby bei uns gepfiffen - war eine starke Leistung, passend zu einem guten Spiel.

• Zitat

Original von Jack

Ist geschehen. Denke mal, daß ich autorisiert bin, ein bißchen Licht ins Dunkel zu bringen =). Bitte aber darüber keine Diskussion mit mir zu führen, da ich selbst das Spiel nicht gesehen habe.
    Das Tor war ein Fallrückzieher am Mann mit dierekter Gefährdung des Gegenspielers und ist abgepfiffen worden.
    Troche fragt bitte selber, was er gemacht hat. Handelt sich um eine grobe Unsportlichkeit der unfeinen Art.

Er hat ja gestern das Derby bei uns gepfiffen - war eine starke Leistung, passend zu einem guten Spiel.

klar du hast das spiel nicht gesehen, nur hier gibt es ein Video wo man sieht, das niemand behindert wird, oder das es gefährliches spiel war.

Aberkanntes Tor

Beim Troche ist meiner meinung nach die Karte berechtigt, da er unter die gürtellinie ging.

Laut regeln ist die Gelb Rote von Köcher auch berechtigt gewesen, nur bei sowas hätte man mehr fingerspitzengefühl zeigen müssen.

Nun bitte ich dich mal ( auch wenn ich wieder gelüschd werd von dir :D ) das video von dem Tor anzuschauen, da sieht man das es kein gefährliches spiel war.

• Davon abgesehen das es kein Tor ist wenn der Schiri es nicht gibt. Aber erstens war es kein gefährliches Spiel (höchstens mit dem Ball *g) .Zweitens hätte für das draufstürzen des Leipziger Gegenspielers sogar Elfmeter geben müssen (Ball lag schon längst im Tor als dieser noch Begattungsversuche mit unseren Fuchse betreiben wollte )
    Die rote Karte ..naja Provokant, aber die gelb rote Karte ein Witz .
    Die einzige Hoffnung bleibt, dass so ein junges Bübchen noch aus Fehlern lernt und ihm solche Dinge wie hier im Wesa geschehen, nicht wieder unterlaufen.

• Als erstes - ich werde hier niemanden lynchen :biggrin:.
    Zweitens - daß keine falschen Vorstellungen aufkommen - mir ist Zwickau als Gegner unserer ersten Mannschaft in der Oberliga lieber als in der Landesliga bei der Zweiten. Da gehört ihr auch mMn eher hin als in Liga 5.
    Ich habe mir das Video sechs Mal hintereinander angeschaut, leider ist ja die Qualität nicht so besonders. Als Neutraler (und ehemaliger Schiri :cool:) schließe ich mich aber aber der Meinung des SR an, die Nummer ? in Grün geht zeitgleich mit dem Fallrückzieher von Fuchsenthaler zum Ball, der Kopf ist auch nicht zu tief, als daß man hätte weiterlaufen können. Von daher ist für mich der Pfiff korrekt, sorry.

---
    Ich hoffe aber, daß wir morgen was für Euch tun können :D. Einige von Euch werden ja über den Stand in Dresden informiert.

• es ist schlecht zu erkennen wie weit er wirklich weg war
    aber ich fand er stand ganz schön nahe dran
    wenn man keine anderen blickwinkel mal bekommt würd ich auch sagen
    der pfiff war richtig

• das komische aber an dem Tor war, der Linienrichter sagt es ist Tor, und der schiri pfeift.

Für mich war es ein reguläres tor, nur leider hatte ich so schnell meine cam nich griffbereit.
    Und beim 0:1 legt sich der spieler den ball mit dem unterarm vor, so das er den schön über unseren torwart lüpfen kann.

Aber gut, der spieltag ist rum, noch 2 ;)

Und Jack ihr müsst gewinnen oder unentschieden spielen in Dresden :D

• Zitat

Original von Andreas Tschorn

Am 10. Juni brennt der Wald!

mußt doch nicht alles verraten. Jetzt haben wir bestimmt wieder 300-400 Grüne an der Backe :nein:

Alles schwarz,ich kann nicht sehen,ich kann die Welt nicht mehr verstehen.Der Mond reißt mir die Augen aus,ich bin gefangen und ich komm' nicht raus.