Spielerkarussell

• Die Saison ist noch nicht mal beendet und das Karussell beginnt sich zu drehen!!! :lach:

Ich denke mal ein kleiner Threat zum diesem Thema könnte da ja mal angebracht sein!!!! :ja:

Hier wird ja sonst auch schon immer über einiges spekuliert bzw. diskutiert!!! :rofl:

Soll ja schon Vereine geben, die eine gewisse Planungssicherheit besitzen!!! =)

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Stern 1900 wechselt zur neuen Saison die Trainer. Neuer Trainer wird der "Altmeister" Rainer Liedtke. Auch Brandenburg 03 wird sich neu aufstellen, wie man so schön sagt. Neuer Chef wird der derzeitige Co und Stand-By-Stürmer Liederwald. Andreas Blosche sucht "eine neue sportliche Herausforderung".

Auch einige Spielerwechsel stehen an. Sercan Kara wird den Lichterfelder FC verstärken. Kara spielte bis zur Winterpause beim Oberligisten BAK 07. Er wurde unter Trainer Michael Wolf im Jahr 2000 Deutscher B-Juniorenmeister und spielte danach für TeBe und dem FC St. Pauli, schaffte da aber nicht den Sprung in den Regionalligakader. Die Amateure von St. Pauli spielen in der Oberliga, wo Sercan in dem einen Jahr von einem Fachmagazin zum besten defensiven Mittelfeldspieler der Oberliga Nord gewählt wurde. Herzlich willkommen!

Alexander Wirkotsch ( derzeit verletzter Stürmer bei Brandenburg 03) wechselt zur neuen Spielzeit zum TuS Makkabi und seinem alten Trainer Claudio Offenberg. Auch andere Spieler stehen auf der Wunschliste bei Makkabi und sind auch schon kontaktiert worden, leider nicht immer so, wie man sich dies als abgebender Verein wünschen würde.

• Das ist doch aber völlig legitim!!!! :wink:

Wenn man sich auf einer Plattform anbietet!!!!!! :ja:

Das kann doch jeder machen, so würde diese Platform auch immer interessanter werden für Vereine und Spieler!!! :cool:

Beide Seiten hätten es so einfacher in den Kontakt zu treten!!! :ja:

Foul???? Ich hab ihn doch nur retuschiert!!!

Der winkt doch nur, wenn er die Fahne hebt!!!

• Richtig Langner,
    Wend und Krause haben zwar bei Hertha 03 unterschrieben, wollen nun aber unter keinen Umständen für die Zehlendorfer spielen da sie wihl unter falschen Tatsachen zu den Zehlendorfern gelockt wurden.

• dikmen,sarac,breitschafter,dogru,rosenkranz,claußen,zaidi,öztürk,kooghiliani,gries(brandenburg),wunsch,doumbia,trinko,lacher zahn,.haben bei wacker unterschrieben!!!!der kern der mannschaft wurde gehalten was sehr gut ist für wacker in der nächsten saison....

da geht was bei wacker nächste saison

gruss

• claußen:

kleine notiz am rande... unser aller freund wurde schon am vorletzten spieltag beim spiel gegen union II am wackerweg gesichtet. interessant dabei, dass sein bis dato eigener verein zur gleichen zeit gegen germania gespielt hat. und jetzt die preisfrage:

wo gehe ich als gesperrter spieler hin?

1. die eigene mannschaft unterstützen

oder 2. zum direkten Konkurrenten und mache einen spieltag vor dem ende der saison dort meine rückkehr klar

versteht mich nicht falsch. ist alles legitim, aber zeigt doch eindeutig wie es um den charakter bestellt ist. am letzten spieltag wurde er übrigens nicht aufgestellt, wahrscheinlich hätte er eh versucht drei eigentore zu schießen. naja, viel spaß mit sascha und freut euch schon mal auf den bork.

• macht doch auch niemand! kannst ja mal die anderen themen hier durchgehen. da wird oft genug betont, dass wir in erster linie als mannschaft für den abstieg verantwortlich sind. dazu kommt dann auch noch der vorstand, der durch seine "schlafmützigkeit" uns einen (und wahrscheinlich sogar den entscheidenden) punkt gekostet hat und, und, und...

dennoch ist das verhalten von claußen menschlich aus meiner sicht nicht zu verstehen und bork spielt in der gesamten rückrunde völlig lustlos und scwächt uns im saisonfinale mit dieser nicht zu entschuldigenden dummheit und wurde seitdem nie wieder gesehen. mit ein wenig arsch in der hose, würde man sich vor der versammelten für diese dummheit entschuldigen...

aber es steht NIRGENDWO, dass die beiden für unseren abstieg alleinverantwortlich sind. sie sind eines von mehreren puzzleteilen, die in der rückrunde für unseren niedergang verantwortlich waren.

also nochmal zum mitschreiben: HERR CLAUßEN UND HERR BORK SIND NICHT ALLEINVERANTWORTLICH FÜR UNSEREN ABSTIEG!!!

ich hoffe, dass ist jetzt auch bis nach marzahn durchgedrungen...

• pipenhagen, maerker und robrahn von stern 1900 zu lbc 25,
    langner von stern 1900 zum msv 06
    keßel von conc. britz laut meiner info zu l47