28 Spieltag

• Zitat

Original von Stibbe
    ...aber bespucken und mit Bier bekippen das findet ihr toll oder was...

Bespucken ist wirklich nicht die feine Englische (habe ich so eigentlich auch nix von mitbekommen), aber eine anständige Bierdusche hat doch noch keinem geschadet. :biggrin: Und mit dem blonden Typen hat es jawohl genau den richtigen erwischt. Im Endeffekt, aber wohl nur Pillepalle...

Zitat

Original von Stibbe
    ....Klar war es ein Grund das wir uns von euch belästigt fühlten und darum weniger support leisteten...

:keks:

Deine Mudder is so fett, die isst Meloneneis mit ganzen Früchten !!

• Zitat

Original von Parloschi
    Jap ich fahre zu 101% zum Spiel HFC-FCM...
    Glaube es fahren sogar noch einige mehr mit aus SDL.
    Klar im HFC Block was anderes steht garnicht zur Debatte... =) :freude: :ja:

Oh ist das arm =) Raugeworfenes Geld, Parloschi... :ja:
    Äh, welcher *blubb*- Block :lach: ?(
    Aber jut, Sonntach könnt ihr noch was lernen :D

• Zitat

Original von Knolle

Oh ist das arm =) Raugeworfenes Geld, Parloschi... :ja:
    Äh, welcher *blubb*- Block :lach: ?(
    Aber jut, Sonntach könnt ihr noch was lernen :D

Ach Knolle
    Wir sind hier im VL Forum, 28 Spieltag also passt das hier so garnicht rein. :nein:

• Glaube es fährt niemand...Willst du etwa fahren oder brauchst du jemand der dich auf dem neusten Stand hält?. Habe Knipser gebeten das er uns nen kleinen Spielbericht liefert.
    Vielleicht fährt Stiedi aber das müsstest du ja dann schon wissen.

• Zitat

Original von Parloschi
    Glaube es fährt niemand...Willst du etwa fahren oder brauchst du jemand der dich auf dem neusten Stand hält?. Habe Knipser gebeten das er uns nen kleinen Spielbericht liefert.
    Vielleicht fährt Stiedi aber das müsstest du ja dann schon wissen.

Für alle Lokis läuft nen Live Ticker auf http://www.HFC-Fanatics.de

• Zitat

Original von Matschke

Noch was zu Thisi:

3) Du kennst nur wenige von uns und kannst dir meiner Meinung nach auch keine Meiniung über uns bilden!

hab ich mir denn überhaupt eine meinung über EUCH gebildet???? ?( :gruebel:

hm,ich glaube nicht!
    ich sagte das es EINIGE hohlköppe unter euch gibt und damit hab ich auch absolut recht.sprich:Es war nicht auf jeden einzelnen von euch bezogen....verstehst du das???also wenn ich mir alleine schon diesen grossen da angucke der beim dessauspiel zu gerne irgentwelche provokanten anspielungen,von wegen ,,kommt mal her" und so gemacht hat, dann kann ich mich da einfach nur annen kopp fassen....und sowas findest du normal????Also ich nicht....

warum ich nicht mit supporte???
    Ach,das is net so mein ding.das überlass ich lieber euch :wink: