28 Spieltag

• Zitat

Original von baertchen
    Otto Normalverbraucher

sicherlich hast du Recht. Andererseits kann jede Mannschaft mal einen rabenschwarzen Tag haben an dem überhauptnichts zusammenläuft.
    Denn Dessau hat vor zwei Wochen in Sangerhausen auch eindrucksvoll gezeigt das sie mal schnell vier Dinger bekommen können.

Jepp!

Der Unterschied ist m.E. allerdings, dass 05 "erhobenen Hauptes" und mit Schieris "Hilfe" 4 bekommen hat. Wolfen steht nun allerdings in dieser Saison für nicht besonders konstruktiven, dafür aber (meist) effektiven Fussball. Was ja nicht immer schlecht ist - der VfB Leipzig ist damit mal bis in die BuLi gekommen :wink:

"Immer, wenn ich breit bin, werde ich spitz." Wolfram Wuttke

• An die Stendaler

Vielleicht wolltet ihr euch nicht mit uns kloppen,das glaube ich euch auch,aber bespucken und mit Bier bekippen das findet ihr toll oder was.Dass mit der 3 Halbzeit,dafon wussten wir auch nichts ,das hat son weniger kluger von uns mit euch ausgemacht.Das wollte keiner von uns.Hier im Forum tut ihr als ob ihr die unschuldigen wart.Klar war es ein Grund das wir uns von euch belästigt fühlten und darum weniger support leisteten.

• Zitat

Original von Stibbe

Vielleicht wolltet ihr euch nicht mit uns kloppen,das glaube ich euch auch,aber bespucken und mit Bier bekippen das findet ihr toll oder was.

Das war es unter anderem, was ich damit meinte, dass einige von uns doch lieber die Finger vom Bier lassen sollten, wenn sie es nicht vertragen. Das war bzw. ist niveaulos und nicht zu rechtfertigen.

Zitat

Hier im Forum tut ihr als ob ihr die unschuldigen wart.

Also von Unschuldsbeteuerungen habe ich hier noch nicht lesen können. Warum auch. Woran sind wir denn "Schuld"???

Zitat

Klar war es ein Grund das wir uns von euch belästigt fühlten und darum weniger support leisteten

Naja, nen bisschen billige Ausrede. In der zweiten Hälfte war z.B. garnichts mehr los, zwischen den beiden Lagern und auch da kam nur sporadisch was von euch. Also wenns (stimmungstechnisch) mal nicht so gut läuft, kann man das auch zugeben und muss nicht nach Ausflüchten suchen.

SCHWARZ und ROT bis in den TOD!!!

ALLES FÜR DEN L-O-K!!!

• Stiedi

Ich sagte das es ein Grund unter mehreren war.In der zweiten Hälfte war dann auch die Euphorie am Ende das gebe ich zu.Und die Jüngeren unter uns die gehöhren garnicht dazu.Die wollten sich nur ein bild von uns machen.Wir sind alle 16-17 jahre alt.

• Also Leute zur Stimmung ist vollgendes zusagen das hatte einerseits in der der ersten Halbzeit den schon gennannten Grund...meiner Meinung gibt es aber noch einen gravierenderen Grund der nichts mit der Lok aus Stendal zu tun hat nämlich der das seit dem Calbe spiel vor 1 1/2 Wochen die Stimmung nicht mehr so gut ist...aber als Aufmunterung am Tag danach haben wir bei der 2. echt gute Stimmung gemacht...naja Leute alles in allem will ich noch was zu der 3. Halbzeit loswerden ihr könnt mir glauben das wenn ich für die Gruppe spreche das vielleicht 2 Leute aus unserem Mob eine 3. HZ wollten naja ich fand es ziemlich bekloppt weil wir müßen uns nichts einbilden eine Chance hätten wir nicht gehabt wobei ich mir aber relativ sicher war das wahrscheinlich auf Grund des zu hohen Altersunterschiedes nichts gegangen wäre...ach noch zum Durchschnittsalter die meisten von uns sind 16 oder 17 dann haben wir noch 2 jüngere und der rest an jungen Leuten gehört nicht wirklich zu uns also die 4-5 anderen..was die älteren Leute angeht die sind auch nicht bei INFERNO SCHÖNEBECK....naja von der hoffentlich wieder guten Stimmung kann man sich ja denn morgen in Sangerhausen überzeugen...

Noch was zu Thisi:
    1) Manche Leute sagen manchmal was dummes passiert jedem aber keiner von uns will einen dicken machen!
    2) Marco ist nicht bei Inferno jedenfalls nur indirekt...!
    3) Du kennst nur wenige von uns und kannst dir meiner Meinung nach auch keine Meiniung über uns bilden!
    4) Was den Support angeht was hälst du davon dich mal dazu zu stellen und mal mit zumachen?

Denn jeder Mann zählt...!!

An die Sangerhausener:
    Wie viele kommen denn von euch?

• [quote]...naja Leute alles in allem will ich noch was zu der 3. Halbzeit loswerden ihr könnt mir glauben das wenn ich für die Gruppe spreche das vielleicht 2 Leute aus unserem Mob eine 3. HZ wollten naja ich fand es ziemlich bekloppt

ach solche kommen auch nach SGH :loldev:
    Matschke

Sind etwa 15 mann
    Sport Frei

• @ Matschke

Keiner von uns hat ernsthaft daran gedacht sich mit euch nach dem Spiel zu treffen dazu seit ihr einfach zu Jung.
    Stimmungsmäßig habt ich mich auch nicht überzeugt ( jeder fängt klein an). Und das wichtigste ist ja das ihr Spass am dem habt was ihr da macht aber das ist auf jedenfall Ausbaufähig.
    Das mit mit dem Spucken und Bier bekippen habe ich nicht gesehen denoch finde ich es ekelhaft und es muß nicht sein. Das waren sicher welche aus der Junge garde von uns...

• Naja wie schon oben erwähnt das war die letzten 2 Spiele so aber ich wünscht einer von euch hätte uns in Börde gesehen das war so geil...mann soll nicht denken was man mit 10-15mann erreichen kann...!!!
    Das das ausbaufähig ist ist auch klar wir werde noch an der Zahl arbeiten müßen das die sich noch vergrößert aber für Liga 5 finde ich es auf jeden Fall erstmal gut..!!

• Zitat

Original von Matschke
    Ich denke mal das es lustig wird..wie sieht die Einlasskontrolle bei euch aus und habt ihr Ordner einen Gästeblock? Sorry aber ich war noch nie in SGH!

einlasskontrolle ist ehr mässig.

extrablock gibts nicht aber die gäste stehen traditionell hinter der gästebank auf der überdachten tribüne (15m bis zum imbisswagen)

• Zitat

Original von Parloschi
    @ Matschke

Keiner von uns hat ernsthaft daran gedacht sich mit euch nach dem Spiel zu treffen dazu seit ihr einfach zu Jung.
    Stimmungsmäßig habt ich mich auch nicht überzeugt ( jeder fängt klein an). Und das wichtigste ist ja das ihr Spass am dem habt was ihr da macht aber das ist auf jedenfall Ausbaufähig.
    Das mit mit dem Spucken und Bier bekippen habe ich nicht gesehen denoch finde ich es ekelhaft und es muß nicht sein. Das waren sicher welche aus der Junge garde von uns...

Denke das ihr die klasse haltet von daher schlage ich vor.
    Ihr kommt nächste Saison nach Stendal und zeigt uns euren Support mal... bzw. überzeugt uns dann was in euch steckt.Denn ob ich nächste Saison nochmal mit nach SBK fahre würde ich momentan Stark bezweifeln.

• Zitat

Original von Matschke
    Ich denke mal das es lustig wird..wie sieht die Einlasskontrolle bei euch aus und habt ihr Ordner einen Gästeblock? Sorry aber ich war noch nie in SGH!

ordner kannste das nicht nennen,einlasskontrolle bleibt geheim,

kannst frei rumlaufen aber nicht zu na bei uns das ist keine drohung nur eine vorwarnung

• Das mit dem Imbisstand ist wichtig ;)!! Wo steht ihr denn SGH?

Naja ich denke auch das wir die Klasse halten von daher wird man sich nächstes Jahr sehen naja wir werden mal schauen was sich bis nächstes Jahr ergibt..!!

Villeicht sieht man sich ja auch mal wo anders!! gehen welche von Stendal zu HFC-FCM? In den HFC Block?

• Jap ich fahre zu 101% zum Spiel HFC-FCM...
    Glaube es fahren sogar noch einige mehr mit aus SDL.
    Klar im HFC Block was anderes steht garnicht zur Debatte... =) :freude: :ja: