WIR sind Bundestrainer...

• -------------------Lehmann---------------------

Lahm-----Mertesacker-----Friedrich-----Jansen

---------------------Frings-----------------------

Borowski---------Ballack----------Schweinsteiger

---------------Klose---------Podolski---------------

93. Minute - 3:2 - Johan Micoud
    "Es ist ein Märchen mit dem Titel Schei.. und Juhuu!" (Ivan Klasnic, 22.02.2006)

• Wie diverse Medien berichten, geht das Eröffnungsspiel ohne Ballack vonstatten! Ob er eine Klausel im Vertrag bei Chelsea hat, die ihm bei jeglichem Wadenzwicken das Spielen in der Nationalmannschaft untersagt? ;-) Ansonsten ist es zwar Schade, aber Spieler wie Borowski, Frings, Schweinsteiger und Schneider können auch ohne MB zeigen, was in der Nationalmannschaft steckt! Soll sich der Michi mal schonen, oder steckt da doch wieder die Angst vor Pfiffen in seiner alten Heimat dahinter?

Vorsicht in dem Absatz stecken einige ironische Bemerkungen! =)

• Hab heute morgen im Radio einen O-Ton (glaube es war Bierhoff) gehört:
    Wenn heute das CR-Spiel wäre, hätte Ballack gespielt. Er wolle sich nur schonen und hat daher nicht am Training teilgenommen.

Ein Fehlen im Eröffnungsspiel hätte für mich nur einen Grund. CR gewinnen lassen und damit die Polen rauskicken =)

• Zitat

Original von Striker
    Hab heute morgen im Radio einen O-Ton (glaube es war Bierhoff) gehört:
    Wenn heute das CR-Spiel wäre, hätte Ballack gespielt. Er wolle sich nur schonen und hat daher nicht am Training teilgenommen.

Ein Fehlen im Eröffnungsspiel hätte für mich nur einen Grund. CR gewinnen lassen und damit die Polen rauskicken =)

Soeben lese ich bei AOL, daß Ballack laut Klinsi definitiv für Costa Rica ausfällt.
    Alles Bluff ?
    Naja, trotzdem sollte es zu einem 3:0 langen...

• Hatte Klinsmann bei der PK wieder die schwarze Trainingsjacke mit den Streifen an, die mich doch designmässig fatal an die alten ASK-Trainingsanzüge erinnert ? 8o

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Hatte Klinsmann bei der PK wieder die schwarze Trainingsjacke mit den Streifen an, die mich doch designmässig fatal an die alten ASK-Trainingsanzüge erinnert ? 8o

Hatte er heute nicht an,aber gestern hab ichs gesehen.Ich fand die ganz schick.Obwohl dein Vergleich auch nicht falsch ist. =)

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !