der Fall Juventus

• wenn das stimmt, sind sämtliche Skandale hierzulande peanuts

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,415854,00.html

29 Spiele verschoben ?

Wird Zeit, dass in Italia Konsequenzen gezogen werden.

Sollten die Ermittlungen, mit dem Ausscheiden des letzten Präsidenten zu tun haben, hätte der Regierungswechsel bereits Erfolg gehabt.

Vielleicht kann unser dynamischer Siena-Anhänger etwas zur Aufklärung beitragen, da sein Zweitverein auch betroffen sein soll ?

Etwaige Zwangsabstiege kan ich mir bei den betroffenen Vereinen nicht vorstellen.

ich war TeBe - ich bin TeBe - ich werde TeBe sein

Der Internationalismus hört am Strafraum auf

Einmal editiert, zuletzt von ping-pong-alex ()

• Meinst du, dass der Präsident des AC Milan daran beteiligt war, dass Juve sich einen Titel erschleicht?

• Zitat

Original von Coucho Pires
    Meinst du, dass der Präsident des AC Milan daran beteiligt war, dass Juve sich einen Titel erschleicht?

Ich denke der inoffizielle Präsident selber nicht. Aber da sein Statthalter doch auch gleichzeitig in der Liga ein sehr hoher Funktionär ist, wäre es zumindest bei dem möglich.

Ich denke auch nicht, dass es zu Zwangsabstiegen kommen wird. Neben Juve steht ja auch der Name Lazio im Raum, und die sind trotz Schulden noch in der Serie A.

Interessant aber , dass es sich bei den 29 Spielen nur um die Spiele von Juve handeln soll. Da frage ich mich, was ist mit den restlichen 9 Ligaspielen von Juve? Waren die schon vorher klar?

Und sind die anderen Vereine wirklich nur bei Spielen gegen Juve verstrickt? Das geht ja schon bei den Serie B Vereinen nicht!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Zitat

Original von Rolex
    Interessant aber , dass es sich bei den 29 Spielen nur um die Spiele von Juve handeln soll. Da frage ich mich, was ist mit den restlichen 9 Ligaspielen von Juve? Waren die schon vorher klar?

Ich hab gerade mal nachgesehen: Juve hatte am Ende 86 von möglichen 114 Punkten. Fehlten also 28. Nun weißte, was mit den restlichen neun Spielen war... 8)

• Zitat

Original von Coucho Pires

Ich hab gerade mal nachgesehen: Juve hatte am Ende 86 von möglichen 114 Punkten. Fehlten also 28. Nun weißte, was mit den restlichen neun Spielen war... 8)

Bei 9 Spielen ergibt das 27 Punkte. Ist also ein Punkt zu wenig. Daher müssen auch einige der geschobenen Spiele nicht gewonnen worden sein.

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• Tiago wechselt von Lyon zu Juve für 15 Millionen , wie lang ist überhaupt die Liste der Neuverpflichtungen ???
    Juve wird wohl gleich in der 1.Saison nach dem Wiederaufstieg um die Meisterschaft mitspielen :ja:

p.s. eigentlich hätten sie weiter in Liga 2 spielen müssen aber in Italien ist wohl alles etwas anders ..........die alte Dame bleibt die alte Dame :ja:

Der Torhüter von Schöneberg musste sich einer Ohren OP unterziehn so ist der Ball vorbeigerauscht ins Dreiangel ;-) Anfang 2010 kommt mein Buch raus, hoffe ihr bestellt es alle bei amazon ;-)