Kröpeliner SV F-Jugend

  • denke die dienstaggeschichte schlachte ich hier nicht aus!
    flori war in stuttgart, weil er nicht spielen sollte in schwaan! daraufhin wurde das WE so geplant! ist auch egal! zumindest mir

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Also nochmal, das Turnier war geplant mit den Spielern, die nicht so oft spielen...Geplant haben wir ja mit: Ron,Dennis,Marcus,Michael,Sophi!!!
    Die sollten aufjeden fall spielen, dann wollten wir diese Truppe mit z.B. einem Torwart oder mit einem Stürmer aufstocken...
    Und wie du ja weißt konnten viele der Reservespieler nicht...
    Was hast du eigentlich für ein Problem???

  • Probierts mal mit Gemütlichkeit.. *didumdidumdidum*


    Wollen wir uns eigentlich nochmal zu einer Runde Gurken, Schultzischen Schnittchen und Pilzsuppe treffen??


    @ Ole 18:15 Brücke ??.... Zeige mir mal worauf du heute Lust hast, immerhin sind ja noch 13 Tage ähm eine woche zeit :idea: :lach:

  • ich hab kein problem!
    flori hat sich gewundert und war traurig, ich habs geschrieben aus die maus! das nächste mal schreibt er es 8) dann klärt ihr das :oops: ich will auch damit nix zu tun haben!


    zur anderen geschichte..ja an mir soll es nicht liegen!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Die F-Junioren sind seit gut 2 Wochen wieder draußen Aktiv im Training und bereitet sich auf die schwere Rückrundenzeit, mit Liga und Pokal, vor!!!
    Am Dienstag den 27.02.07 bestreiten die Kiddi´s ihr erstes testspiel gegen den SV Reinshagen. Anpfiff ist um 17.30...Man wird mehrere Varianten und Spielzüge ausprobieren...


    Die jungen Kicker beginnen bereits am Samstag die Saison...Das Halbfinal-Pokal-Spiel gegen die übermacht aus Rühn...
    Am Sonntag dann das Letzte Hallenturnier, es ist unser eigenes...Es geht um den Burghard-Cup 2007...

  • Unser Halbfinal-Pokal-spiel ist im Stadtholz mit 0:11 Toren untergegangen, ohne auswechselspieler und mit Fussball-Balletttänzer-Schachspieler-Handball-Spielern...Kopf hoch und weiter geht´s...



    Dafür erreichten wir heute einen sehr beachtlichen 2. Platz, bei unserem internen und letztem Hallenturnier...
    Kein spiel verloren, aber letztendlich 1 Punkt zuwenig...Trotzdem war´s ein voller erfolg und ne gute Erfahrung...


    Jetzt folgen die Vorbereitungen zum ersten Punktspiel in Schwaan am Samstag...
    Auf, auf... :freude:

  • Nun ist es so weit...die Rückrunde geht wieder los.


    So trifft das F-Junioren-Team des Kröpeliner SV am Sonnabend in Schwaan auf die heimische Schwaaner Eintracht. Gegen den Mitkonkurenten zählt jeder Punkt.
    Wir werden alles dafür tun, die ersten 3 Kröpeliner Punkte nach Kröpelin zu holen!! :steinigung: :box: :robinhood: :fight: :schaf: :runningdog: :mukkies: :fussball: :fussball3:

  • Schwaaner Eintracht - Kröpeliner SV 4:2 (2:1)


    Die ersten Rückrundenpunkte wurden knapp aber nicht unverdient verpasst. Schwaan stand in der Abwehr recht sicher und konterte den KSV immer wieder aus. Fiete Hinrichs erzielte die 0:1 Führung der Kröpeliner. Aber die Heimelf antwortete prompt. Nachdem "Abwehrchef" Simon Vincent mit Nasenbluten ausfiel war kurze Zeit Unordnung in der KSV-Hintermannschaft. Dies nutzte Schwaan zum 2:1 - nach einem Konter.
    Auf der anderen Seite hatte Kröpelin die Möglichkeit zum Ausgleich durch Marcel Joppeck, aber zum wiederholten Male gelang ihm aus aussichtsreicher Position kein Torschuss.
    In Hälfte 2 legte Schwaan noch 2 mal nach, sodass das Spiel entschieden war. Marvin Rabe krönte seine zumindest kämpferisch starke Leistung mit einem sehenswertem Weitschuss zum 4:2. Auch Alexander Reich und Marcus Burmeister machten besonders im 2. Abschnitt eine tolle Partie. Nun geht es im nächsten Heimspiel gegen den FSV Rühn.


    Erfreulich: Der wiedergenesene Michael Preuß ist ab Dienstag nach Armbruch wieder im Training. :smile:

  • Da könnt ihr denken was ihr wollt. Eigentlich bin ich froh, dass wir dann wieder einer mehr sind und man evtl. auch mal wieder nen Wechsler hat.
    ...Vielleicht ist er ja auch ein Spätstarter 8O :biggrin:

  • Am Sonnabend, dem 17.03.2007 9.30 Uhr ist Anstoß zum ersten Heimspiel der Rückrunde. Leider muss der KSV wieder auf Stammspieler verzichten, sodass ein Punktgewinn gegen den starken FSV Rühn sehr unwahrscheinlich ist. Gespielt wird im Stadtholz.

  • Kröpeliner SV - FSV Rühn 0:7 (0:5)


    Kröpelin war in allen Belangen unterlegen und der Gast gewann natürlich verident. Mit nur 8 Spielern hatte Kröpelin der vor allem sehr ausgeglichen besetzten Mannschaft aus Rühn selten etwas entgegenzusetzen. In Hälfte 2 konnte man mit großem kämpferischen Aufwand eine höhere Niederlage verhindern.
    Ein Lichtblick im derzeitigem Dunkel: Torwärtin Josi Miller wird am kommenden Sonnabend nach erfolgreich überstandener Kur wieder zur Mannschaft stoßen.

  • Hallo
    ich würde gerne wissen, ob die Rückrunde mit der Hinrunde zusammen gewertet wird...bei fussball.de ist es doch schon ziemlich verwirrend...dort sieht es nämlich so aus, als wenn die Hinrunde nicht gewertet wird und die Rückrunde von NULL los geht
    wer weiß näheres??


    danke


    gruß!

  • TSG Neubukow - Kröpeliner SV 1:4 (1:1)


    Tore: 1:0 (14. Min.), 1:1 Marcus Burmeister (20.), 1:2 Marvin Rabe (25.), 1:3 Marvin Rabe (35.), 1:4 Marcel Joppeck ((39.)


    Nach anfänglichen Schwierigkeiten erspielt sich der KSV den Sieg. Zu Beginn der Partie Chancen auf beiden Seiten. Neubukow konterte die Kröpeliner immer wieder aus, scheiterte aber 2 mal am Aluminium. Im Gegenzug vergab Marcel Joppeck die größten KSV Möglichkeiten. Nicht unverdient ging die TSG dann in Führung, die Marcus Burmeister mit seinem ersten Saisontor per Distanzschuss ausglich.
    Nach Umstellungen in Hälfte 2 lief es für den KSV besser. Man spielte besser zusammen und immer wieder wurden die schnellen Aussenspieler Marvin Rabe und Alex Reich in Szene gesetzt. So war es auch Marvin Rabe, der nach schönen Einzelleistungen die Führung erzielte. Nun häuften sich die Chancen. Marcel Joppeck erzielte aus Nahdisztanz das 1:4. Ein großes Lob geht auch an Phillipp Trautheim, der im 2. Abschnitt eine klasse Partie machte.