Kröpeliner SV F-Jugend

  • 6:4 Endstand.. tore M. Joppeck 1, M. Rabe 2 und F. Reimer 3


    glückwunsch

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Geiles Team, heute gegen die eigentlich starken Bützower ein tolles Spiel abgeliefert!!!
    Beste Spieler sind auch gleich die Torschüzten...Und auch ein Lob an die Abwehr die sich ab Ende der 1. Halbzeit wieder fang und festigte...
    Wie kam´s zu dem Live Ticker???

  • Glückwunsch, freut mich.


    Scheint ja heute dein großer Tag zu sein..erst das mit Svenja und nun das..toll!!


    Die D gewinnt 6:3 gegen Bernitt nach 2:3 Rückstand.. das war auch ne schwere Geburt.. Operation 18 Pkt. für die 6 KSV- Mannschaften läuft also. Bis nacher!

  • Kröpeliner SV 47 - TSV Bützow 6:4 (4:4)




    Heute war der 6. Spieltag der kleinen F-Jugend kickern aus Kröpelin.Wir mussten diesesmal in Bützow ran.Das Spiel ging eigentlich ganz ruhig los, aber irgendwie war der Wurm im Spiel, dann ein Abwehr-fehler der kröpeliner, und da war es schon, das erste gegentor, völlig unerwartet und überraschend für alle beteiligten, in der 7. Minute.
    Aber weiterging es natürlich...Der erste Angriff der kröpeliner über Marvin Rabe und der mit einem pass auf den "Rückehrer" Florian Reimer, der kämpfte sich auf der Rechten Aussenbahn sehr gut durch, aber leider vergebens, denn gegen 4 mann ganz alleine ist kaum was zu machen. Es ging im Anschluss an die Folgende Situation sofort weiter und die Bützower legten einen Blitzsauberen Konter hin, der auch durch die beiden Abwehrleute Phillip Trautheim und Simon Vincent nicht vereitelt werden konnte, so viel ein völlig unverdientes 2:0 für Bützow in der 9.Minute.
    Einige der Kröpeliner kicker ließen schon ein bisschen den Kopf hängen, aber es sollte ganz ander werden andiesem Tag. Denn unser, kurz vor dem Spiel festgelegte, Kapitän machte ein Bären Spiel und Riss die Gesamte Mannschafft mit.Nach 2-3 vergeben Chancen durch Marcell Joppeck und dem sehr Zweikampfstarken Florian Reimer war es soweit. Florian R. spielte den ball auf Marvin R. der setzte sich gegen 2 Bützower durch und Spielte einen guten Pass auf Marcell J., der inzwischen schon das 3. mal alleine vorm Tor Stand, der drehte sich um und schoß zu überhastet ab, denn der Torwart ließ den Ball nur abklatschen und Florian Reimer, mit seinem bestimmt 6.Tor in dieser Saison, musste ihn nur reinschieben.
    Und nur noch 2:1 nach 12 Minuten...Da wollten die F-Junioren noch mehr, waren kurz davor den Ausgleich zu schießen und machten weiterhin Druck.Immerwieder waren es Florian R. und Marvin R. die die mannschafft mitrissen.So auch in der 14. Minute, als Marcell J. gut angespielt wurde, diesmal von Hannes Hahn der etwas Enthäuschte, aber trotzdem solide stand, und Schon wieder stand Marcell alleine vorm Tor un zog sofort ab, aber der Torwort konnte den ball wieder nur abklatschen lassen und Goldrichtig stand wiedereinmal Florian Reimer mit dem wichtigem 2:2.
    Irgendwie aber ließ sich Bützow davon überhaupt nicht beeindrucken und machte weiter mit einigen guten aktionen, die aber von der sehr guten aber auch irgendwie genervten Torfrau Josi Miller vereitelt wurden.Doch irgendwie schliefen einige Spieler bei befreiungsaktionen und so kam´s wieder zum Rückstand für uns.Ein Bützower setzte sich auf der Rechten außenbahn sehr gut durch und brachte den Ball sehr gut in die Mitte, wo einer der Gegner nur seinen Fuß hinhalten muss um 3:2 gegen uns zu machen. Und wie aus dem nichts fast im gegenzug tauchten die Gastgeber wieder alleine vor Josi Miller auf und ließen ihr keine Chance beim 4:2 in der 16. Minute.
    Aber jetzt ging es erst richtig los für Kröpelin mit einem Weitem abschlag von Josi Miller, der von Hannes Hahn verlängert wurde auf Marvin R. der lief ein Paar meter und schickte Marcell Joppeck wieder alleine vor das Tor und diesesmal machte Marcell ihn selber zum 4:3 Anschlusstreffer in der 18.Minute...
    Wir wollten unbedingt versuchen vor der Pause noch den so wichtigen Ausgleichstreffer zu machen...Das gelang auch in der 20.Minute: Denn Alexander Reich mit einem Befreiungsschlag direckt auf Florian, der überlegte nicht lang und spielte gleich weiter auf Marvin Rabe, der sich in der Mitte durch 3 Bützower abwehrspieler durchsetzten und dann noch den Torwart vernaschte, und sein 1.Saisontor zum wichtigen 4:4 für kröpelin machte... :freude:
    Jetzt war die Euphorie auf unserer Seite, doch ein paar Sekunden später war Halbzeit.
    Wir wechselten Markus Burmeister für Alexander Reich und Michael Preuß für Hannes Hahn.
    Dann ging es auch schon weiter und jetzt machte nur Kröpelin das Spiel. Die Einwechslung des Spielers Maurkus B. machte sich gleich bezahlt, denn er lief sich auf Rechts sehr gut frei, bekam einen Pass und Spielte direkt weiter auf marvin Rabe der vor dem Tor Stand und ganz sicher das Spiel drehte mit dem 4:5 ind der 25. Minute. Die Mütter, die Väter, die Internetvertreter, die Ersatzspieler und die Trainer waren ausser sich vor Freude den nun Führte der Kröpeliner SV.
    Wir wollten unbedingt nachlegen und uns ein bisschen Luft verschaffen, aber es geling nicht wirklich und Bützow Spielte Stark auf und erspielte sich mehrere Torchancen, die aber von der jetzt sicher wirkenden Abwehr.
    Durch einige distanzschüsse von Bützow konnte sich Josi Miller und der ballhohler noch auszeichnen...
    Denn in der 38. Minute war der große Auftritt von Florian Reimer, der sich ganz alleine auf der Linken Außenbahn durchsetzte und zum Schluß bestimmt 5 Spieler ausgenommen hatte, diesen Alleingang und seine gesamte leistung belohnte er sich selbst und uns durch ein schönes Tor zum 4:6 Enstand...


    Fazit: Das Spiel war eines der Besseren von uns und ein riesen Lob an die Mannschafft, denn wer zweimal mit 2 Toren Hinten liegt und dann das Komplette Spiel Dreht, der hat 3 Punkte verdient. Riesen Moral und super Teamgeist...


    Aufstellung: Josi Miller-Philipp Trautheim,Simon Vincent-Alexander Reich,Hannes Hahn, Marvin Rabe-Marcell Joppeck Florian Reimer

  • [quote]Original von Ingebocker
    ich glaube die trainingsarbeit bei der e bekommt flori wohl richtig gut und es freut mich auch das er für seine mühen die er bei mir hat, bei euch belohnt wird. viel spaß noch die letzten 3 spiele


    ja nun...ich denke nur so ist es sinnvoll und bringt für alle etwas! er selber will es ja auch so und das ist das allerwichtigste!
    ich freue mich genauso wie ingebocker (na wohl noch etwas mehr :ja:) über die entwicklung von flo..vorallem kommt mir vieles bekannt vor 8)! na warten wir ab wie es weiter geht, denn es wird auch mal "andere" spiele geben (wie gegen rethwisch,reinshagen)..doch da müssen und werden sie alle durch..viel glück


    1 SV Rethwisch 76 5 37 : 4 +33 15
    2 SV Reinshagen 64 6 39 : 8 +31 15
    3 FSV Rühn 5 33 : 5 +28 12
    4 Mulsower SV 61 6 21 : 20 +1 12
    5 Kröpeliner SV 47 6 18 : 18 0 10
    6 Schwaaner Eintracht 6 16 : 19 -3 8
    7 FSV Kühlungsborn 5 11 : 16 -5 4
    8 TSV Bützow 1952 5 10 : 36 -26 3
    9 Jürgenshagen 4 1 : 28 -27 0
    10 TSG Neubukow 6 4 : 36 -32 0

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Am Sonntag, dem 05.11.2006 treffen die jüngsten Kicker des KSV auf die FSV Kühlungsborn. Gespielt wird im Stadtholz.
    Nach den punktspielfreien Wochenenden sind ist die Truppe heiß auf das Spiel und will unbedingt gewinnen. =) :freude:

  • Kröpeliner SV 47 - FSV Kühlungsborn 1:2



    Sehr sehr unglückliche Niederlage, der kleinsten Kröpelinern, da viele 100%ige ausgelassen wurden, aber Kopf hoch, denn weiter geht´s... :wink: :cool:

  • ja war schon bitter! mit ganzen drei torschüssen gewinnt k´born mehr als unverdient!nur so ist fussball
    dennoch, teilweise schöner kombinationsfussball in der offensive! die chancenauswertung war schon mangelhaft, hinzu kam pech und ein betonmischer aus kühlungsborn :evil:
    allerdings können auch nicht nur 3-4 spieler am spiel teilnehmen und der rest steht da und :knuddel:
    weiss das sich einige sehr über sich ärgern und am liebsten gleich wieder spielen wollen, naja nun gibts zwei starke gegner, aber da geht meiner meinung nach mehr, da diese gegner auch fussballspielen wollen!!

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • @ reuscher


    PN für dich!!! :wink:




    Kröpeliner SV - FSV Kühlungsborn 1:2 (0:1)


    Mit dem FSV kam der wohl schwächste der 3 noch verbleibenden Gegner in der Hinrunde nach Kröpelin. Nach einem gutem Angriff der Gäste spielte hier nur eine Mannschaft - das war der KSV. Ängstlich und mit 6 Feldspielern hinten drin stehend klärte der FSV fast jeden Ball zur Ecke. Daraus ergaben sich für die Kröpeliner folgerichtig Torchancen, die sie aber nicht verwerten konnten. So zielte man stets neben das Gehäuse, oder schoss direkt auf den Torwart. Nachdem sich Kühlungsborn einmal befreien konnte, konterten sie über den starken Spieler mit der Nummer 8. Den harmlosen Schuss konnte Torwärtin Josephine Miller aber nicht festhalten und der Ball glitt ihr durch die Beine über die Linie - 0:1.
    Nun wechselte Kröpelin aus und Marvin Rabe kam ins Spiel. Dieser war auf dem Platz gleich überall und wollte es allen beweisen. Immer wieder spielten sich die KSV-Jungs durch und kamen zu 100% Chancen durch Florian Reimer, Johannes Hahn und Marcel Joppeck.
    K´born tauchte nur noch einmal gefährlich vor Josi Miller auf, aber sie parierte gleich 2 mal glänzend gegen den FSV Stürmer.
    In der Halbzeit schwor sich die Truppe noch einmal ein und wollte unbedingt den Sieg. Es dauerte nicht lange und der Ausgleich war perfekt. Einen mustergültigen Querpass vor dem Tor schloss Marcel Joppeck zum hochverdienten Ausgleich ab. In ähnlicher Weise hätte Marcel das Spiel auch entscheiden müssen, aber erst scheiterte er am Pfosten und später an fehlender Präzision. Mit toller Einstellung und Kampfeslust brachte Marvin Rabe seine Mannschaft immer wieder gefährlich vor das gegnerische Tor, auch Einzelaktionen von Flori Reimer sorgten immer wieder für Gefahr, aber es haperte im Abschluss. Immer hatten die komplett Defensiv stehenden Gäste ein Bein dazwischen.
    Es kam was kommen musste: "Wenn man vorne die Chancen vergibt, rächt es sich irgendwann!" Ein Konter des FSV wurde zum 1:2 verwandelt. Dabei mangelte es den Kröpelinern an dem Umschalten von Angriff auf Abwehr. Als der KSV nun alles nach vorne warf, ergab sich noch eine Möglichkeit für Kühlungsborn, die aber ungenutzt blieb.
    Enttäuscht verließen die Jüngsten Kröpeliner Kicker den Platz. Aber diese Niederlage wird diese tolle Mannschaft nicht umwerfen. Nun gilt es einen Überraschungserfolg gegen Reinshagen und/oder Rethwisch zu landen. Hoffen wir, dass alle Jungs und Mädels an board sind....


    Es spielten:


    Josephine Miller, Simon Vincent, Ron Iselstöger, Johannes Hahn, Florian Reimer, Marvin Rabe, Michael Preuß, Alexander Reich, Marcus Burmeister, Marcel Joppeck

  • denke ole wird n bericht bringen?! nur schon mal kurz von mir....
    bis zum 3:0 war es wirklich ein sehr gutes spiel der ksv bubis! in der NACHSPIELZEIT der ersten hälfte (WARUM) bekam der ksv dann das 1:3. in der zweiten hälfte gegen den ekelhaften regen spielend kamen die ksv kicker kaum aus der eigenen hälfte und kassierten noch den ausgleich.
    kämpferisch dennoch eine sehr gute leistung! reinshagen (auch) nur durch 3 spieler gefährlich.
    tore: hahn, joppeck, reimer

    "Es gibt nur einen Ball. Wenn der Gegner ihn hat, muß man sich fragen: Warum!? Ja, warum? Und was muß man tun? Ihn sich wiederholen!" (Trappatoni)


    "Klinsmanns Übungen hatten wir schon 1969"(Hans Meyer)

  • Heute das letzte Spiel der Hinrunde!!!


    Kröpeliner SV 47 - SV Rethwisch 76



    Der Gast steht ganz klar in der Favoriten Rolle, aber davon werden wir uns nicht beirren lassen, denn nichts ist unmöglich, und gegen solchen "Überteams" haben wir auch schon gut ausgesehen...... :wink: