ich weiß woran das ergebnis lag. matzi hat die kids am montag so gut im griff gehabt und hat sie alleine so gut aufs spiel vorbereitet das sie garnicht verlieren konnten. 2te hälfte war wirklich schön anzuschauen
Kröpeliner SV F-Jugend
-
-
Zitat
Original von KSV-Ole
Haben wir eigentlich schon einen Kapitän???:biggrin:
Der, der zu erst vorne steht :biggrin:
@ ksv-ole
kennst doch das Gerangel ("ich stand hier zuerst!") :biggrin:
-
Vor den Kegeln,ne?? Ich könnt mich echt Rollen vor lachen, denn einer steht vorne, meistens Marvin oder Markus, und alle anderen Quetschen sich so gut es geht an den jenigen ran,sodass alle fast nach vorne überkippen...
-
...und Josi bildet ne extra-Reihe!!! :biggrin:
-
:biggrin:
-
Kröpeliner SV - TSG Neubukow 4:1 (2:0)
1:0 Marcel Joppeck
2:0 Marcel Joppeck
3:0 Florian Reimer
4:0 Marcel Joppeck
4:1 -
Schönes Spiel heute von den Kleinen, hat echt Spaß gemacht...
Und ein kleines Kompliment vorweg an Marcel Joppeck, der auf seiner Neuen Position super auftrumpft...
-
...aber am vergangenen Mittwoch gegen Jürgenshagen hat das noch besser geklappt. Vor allem mit Flori, Marvin und Hannes....
Ich mach mich denn mal jetzt an die Berichte ran... -
Zitat
Original von Matzi
...und Josi bildet ne extra-Reihe!!! :biggrin:nanana lasst mal josi....immerhin hat sie weniger gegentore kassiert als die torhüter der ersten!!!
zum spiel gestern bzw. mittwoch..denke neubukow war aber auch etwas besser als j´hagen?
dennoch mit sieben punkten aus 4 spielen sieht es doch recht ordentlich für die F aus.
schade nur, dass nicht alle wissen was sie beim fussball sollen und so für etwas unordnung sorgen!!!! -
Kröpeliner SV - TSG Neubukow 4:1 (2:0)
1:0 Marcel Joppeck
2:0 Marcel Joppeck
3:0 Florian Reimer
4:0 Marcel Joppeck
4:1 Dennis KirschnerZu einem weiteren Heimspiel empfingen die "Jüngsten" des Kröpeliner SV den Tabellenletzten aus Neubukow. Bis auf Fiete Hinrichs standen alle Spieler zur Verfügung.
Das Spiel begann sehr zerfahren und Torchancen waren Mangelware. Das sichere Passspiel aus dem vergangenen Spiel war nicht zu erkennen und somit kam Neubukow zu einigen Konterchancen, die aber von der Abwehr um den gewohnt starken Simon Vincent zunichte gemacht wurden. Florian Reimer, Johannes Hahn und Marcel Joppeck brachten 100%íge Chancen nicht im Tor unter. So musste in der 15 Minute das Glück helfen. Marcel Joppecks Torschuss (oder flache Hereingabe?) von der Grundlinie konnte vom bis dahin guten Torwart der Gäste nur ins eigene Gehäuse abgelenkt werden. Nur eine Minute vor dem Halbzeitpfiff erhöhte wieder Joppeck auf 2:0 mit nachdem er schön von Reimer freisgespielt worden war.
Die 2. Hälfte begann vielversprechend für den KSV. Florian Reimer erzielte das 3:0 von der Strafraumgrenze. Marcel Joppeck krönte seine tolle Leistung mit dem 4:0 nach einem Gestocher einem Meter vor dem Tor der Gäste. Leider wurden in der Folgezeit viele Torchancen vergeben, bzw. der Pass zum freien Mann kam nicht an. Somit wurde die Defensivarbeit vernachlässigt und der Neubukower Dennis Kirschner erzielte den verdienten Ehrentreffer (1. Saisontor für die TSG).
Dennoch besiegte die F-Jugend des KSV die TSG mit verdient 4:1 und kann gestärkt nach Mulsow reisen. Dort wird sicherlich ein stärkerer Gegner warten, zumal Kröpelin auf S. Vincent verzichten muss.Aufstellung Kröpelin:
Miller - Trautheim; Vincent - Hahn; Burmeister; Rabe - Joppeck; Reimer
eingewechselt: Reich; Iselstöger; Würdemann; Preuß; Baier
Aufstellung Neubukow:
Nerstheimer - T. Hagemann; Dethloff; Binkowska; Fründt; Schmidt; Kirschner; Haitsch; Wehr; Glöde; S. Hagemann
-
So, morgen geht es an den 1. Auswärtssieg (Hoffentlich) in Mulsow, ärgerlich sind nur die Ausfälle wichtiger Spieler, das wären unser Abwehr Recke Simon Vincent, und unsere "Spielführer" Fiete Hinrichs und Florian Reimer...Schade, aber wir geben trotzdem unser bestes für 3 Punkte...Auf, auf...
Treff morgen um 9.00 Uhr auf´m Kröpeliner Markt...O.J.
-
Der Kröpeliner SV gewann das Elfmeterschießen in Mulsow mit 7:0
Das Spiel ging übrigens mit 7:1 verlorenTore:
Mulsow: Mattes Nerstheimer 7x
Kröpelin: Hannes Hahn -
Am Sonnabend, dem 14.10.2006 gastiert die F-Jugend des KSV in Bützow. Treff ist 8.50 Uhr auf dem großen Parkplatz.
Das Trainergespann kann auf die komplette Mannschaft zurückgreifen - somit werden gegen den Tabellen-Achten 3 Punkte angepeilt. -
rühn hat gegen mulsow 8-1 gewonnen und bützow ist am letzten spieltag nicht angetreten und hat die letzten spiele max mit 6 spielern bestritten also die voraussetzungen sind bestenfalls gegeben...
-
...das denke ich auch!!
Aber leider kann ich nicht dabei sein...wie ich gerade erfahren habe. :naja:
-
was ist denn im raben los??? dann hat ole ja seine erste bewährungsprobe
denke die müsst ihr einfach schlagen, gerade jetzt mit der unterstützung zweier alter hasen
-
Nein, Inge, ich hatte schon meine Bewährungsprobe gegen Rühn...
Inge, 5ocent Party im raaaaben...
@ Matzi Wie du kannst morgen nicht??? -
brandaktuelle news:
Halbzeitstand 4:4! Bützow vollzählig angetreten und hat 2:0 und 4:2 geführt.
-
5:4 führung KSV! noch 5 Minuten
-
Wow, heute mit Live-Ticker =)
6:4!!!!!!!!