Heut 17.30 Spiel im Stadtholz!!!
Ich bin schon voll heiß drauf.
Kröpeliner SV F-Jugend
-
-
Das kann ich mir schon vorstellen
Schön ausruhen in der Schule und dann die Gegner weggrätschen... Das riecht doch nach Foul -
denke 18.00 uhr beginn?!
-
Ja stimmt und 10 nach Fünf ist Treff in der Baracke zum Stadtholz?
Wollen wir etwas über das Trainingscamp reinstellen? -
Zitat
Original von Ingebocker
Ja stimmt und 10 nach Fünf ist Treff in der Baracke zum Stadtholz?
Wollen wir etwas über das Trainingscamp reinstellen?Stell mal lieber die Ergebnisse hier immer rein, dann sind die in der Stadionzeitung up to date :biggrin:
-
Ist nie beim Training, alles muss man aktualisieren ( komische Anwesenheitsliste) aber hier Forderungen stellen
Hättest doch nur mal fragen brauchen!!!!
Heute ist schon das letzte Punktspiel und danach gebe ich dir für die Zeitung eine komplette Übersicht wie letztes Jahr, mit Toren, Gelben, Gelb-Roten, und Roten Karten 8O -
Marvin fragt mich gerad, ob wir jetzt los müssen zum Fußball :biggrin:
-
Zitat
Original von Ingebocker
Ist nie beim Training, alles muss man aktualisieren ( komische Anwesenheitsliste) aber hier Forderungen stellen
Hättest doch nur mal fragen brauchen!!!!
Heute ist schon das letzte Punktspiel und danach gebe ich dir für die Zeitung eine komplette Übersicht wie letztes Jahr, mit Toren, Gelben, Gelb-Roten, und Roten Karten 8O8O 8O...das kann nächste Saison durchaus möglich sein.... 8O 8O
Wie komische Anwesenheistliste??? Kreuzchen machen wer da ist und dann die kreuzchen zählen um die Gesamtbeteiligung zu ermitteln. Nächstes Mal lege ich ne Gebrauchsanweisung für Dich anbei..habe ja vergessen das Du erst 2. Lehrjahr bist
-
In der Ruhe liegt die Kraft 8O
Manche V´s sehen aus wie X´sen ! Aber ist nett das du das mit der Anweisung machst, dann könnte Kay die ja benutzen, weil wie beim Aufwärmen bestimmt er jetzt schon wer die Anwesenheit führt
einfach frech immer auf die jungen -
ey Leute....schreibt bitte in eurem entsprechenden thread :biggrin: =)
-
Ist doch sogesehen mein Thread!!!
Wo ist mecker-Marvin der alte Themenstarter -
der war gerad beim Bäcker und hat sich Kuchen gekauft. Und er frisst schon ein Eis nach dem anderen......und guckt Super RTL
-
Ist doch mal eine andere Art der Spielvorbereitung
Vieleicht könnte man die ja bei einem Erfolg heute gegen Schwaan diese Variante übernehmen...
Hört sich auf jeden Fall gut an und ich könnte damit leben -
na schaun wir mal! spiel du mal in der zweiten. die serie wird bestehen bleiben.
-
@ jetzt gibts bei ihm mal ne Drönung Playsi.....denn kommt wenigstens nicht alle 1/4 Stunde die Frage: "Müssen wir jetzt los?" :biggrin:
Is schon lustig mit ihm hier. Vielleicht sollte bei anhaltendem Misserfolg auch mal die Trainerfrage gestellt werden....
-
o.k. dann melde ich mich ab und mach meine Spielvorbereitung... ein Schläfchen- also bis nachher dann
-
Die F-Junioren des KSV besiegten am gestrigen Freitag völlig verdient die Schwaaner Eintracht mit 2:1.
Es war für die Minis ein Pflichtsieg. (wenn man das in der F-Jugend schon sagen darf!!!) Man hat sich viele Chancen über die Flügel herausgespielt und hätte eigentlich das ein oder andere Tor mehr schießen können. In der 2. HZ verlor man ein wenig den Faden, sodass man immer aufpassen musste das nicht noch das Ausgleichstor viel.
Alles in Allem war es ein schöner Saisonabschluß. -
hast du schon andere ergebnisse??
vll wird es ja doch noch was mit dem 4. platz!!!!
-
Nein, leider nicht!
Ich denke der 5. Platz ist realistischer, weil Retwisch die ja vor uns sind noch gegen den Tabellen 7. und 8. antreten müssen, in ihren Nachholespielen...
Vielleicht gibt es ja überraschungen 8O -
siehe Ergebnissticker bei Sport1.de =) :biggrin:
ich hätt gestern abend gern noch so´nen goldenen genommen.....hab jetzt schon voll bock drauf!! Aber nachher gibts ja reichlich!!!